PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
2 Ziele und nur eine Kugel ……🤔
Musst auch noch dein Profilbild anpassen. 85 ist nicht mehr aktuell :coolface:
Und leider hab ich wohl auf der Zielgeraden noch meine Wertungsprognose verloren. Shame on you Bethesda
Embarrassed Shame GIF
 
Immer wieder interessant. Alle erhöhen die Abo-Preise, egal ob Microsoft, Spotify, Netflix. Nirgends wird die Qualität besser oder deutlich besser. Jeder Abonnent lebt damit.
Bei Sony wird direkt gestänkert, obwohl sogar Sony Pictures Core (ehemals Bravia Core) integriert wird.

:coolface:

Hast du immer noch nicht verstanden das Sony (das S steht für den Buchstaben S) das Böse ist.
 
Das sollte bei jeder dieser Aussagen klar sein, aber ich glaube das ist keine exotische Aussage, weil die Meinung vieler hoher 80er stark abgefallen ist post-Launch, während das bei Returnal nicht der Fall ist.

Aber konntest du natürlich nicht so stehen lassen.
Hast du denn Beispiele welche Spiele im Post Launch in den Meinungen stark abgefallen sind? Und welche Meinungen meinst du?
 
Das Alter und der Sohn spielt lieber auf der PlayStation 5 :coolface:
Wird man normalerweise nicht altersmilde? :coolface:

Journalismus ist da teilweise gar nicht mehr vorhanden.
Das mag früher noch etwas mehr vorhanden gewesen sein als heute, aber beeinflusst wurden die Magazine früher auch schon (Kritischer Herbst).

Korrekt…..Gamers Global find ich auch immer recht gut oder The Pod ….die setzen sich mit den Games wenigstens auseinander
Ich kann, warum auch immer, weder mit dem einen noch mit dem anderen etwas anfangen. Dabei möchte ich die generelle Qualität jedoch nicht beurteilen oder in Frage stellen.
 
Hast du immer noch nicht verstanden das Sony (das S steht für den Buchstaben S) das Böse ist.

Ne. Habe immer noch den Gedanken, dass ein Großteil der Community (das C steht für 'Großteil der Community') das Böse ist.

Vielleicht muss ich mein Gedanken mal ändern. Vielleicht lag ich die letzten Jahre falsch. :realenton:
 
Hoffentlich muss man in Spider-Man 2 einen abseilen. Ist wichtig für die Story.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom