Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Niemand will noch in der Steinzeit spielen. Deshalb ist PC Gaming im Westen quasi tot. Master Race gibt es auch nicht mehr da man keine Grafikvorteile mehr hat. Zudem ist der Userbase an der PS teils 5mal höher und das Argument einen PC zu Arbeiten zu brauchen ist auch vom Tisch. Also warum sollte sich jemand mit verbugten Games rumschlagen, mit Setting, nen lächerlichen UI, hohen Stromkosten, auf die besten Games verzichten oder jahrelang warten und sich in Multiplayern mit massenhaft Cheatern und einer toxischen Comunity rumschlagen? Allein der Vergleich ist absurd. PC Gaming hängt schon seit Jahren hinterher und macht auch als Zweitsystem Null Sinn. Die paar Alibi PCler hier brauchen nur eine Rechtfertigung für Ihre teure Fehlinvestition. Ich habe ja leider den gleichen Fehler gemacht und jetzt steht der Staubfänger da.Was für ein PTSD-Posting ist das? Solche Probleme habe ich nur in den 90igern gehabt.
Wertungskäufe. Hat man bei mir auch probiert... im Prinzip musst du knallhart rechtfertigen, warum du so eine Wertung gibst. Hat aber auch den Nachteil, dass die Community Manager dann dich "strafen" und keine physical releases mehr hergeben, bzw. nicht zu Events einladen, etc.
Traurig, aber das ist die Realität. Selbst im deutschsprachigen Raum. Problemlos sind/waren bis heute Nintendo und MS.
Ist ja schön und gut, aber nichts davon ist für die Switch gekommen.
Anti-These zur Theorie?
Das stimmt. Ich spiele zum Glück nicht online bei Nintendo, das wäre mir zu peinlich.
Hoffentlich muss man in Spider-Man 2 einen abseilen. Ist wichtig für die Story.
Das entspricht aber nicht den Tatsachen. Die haben mehr Geld als Verstand. Die Konsole ist zwar gefloppt, aber einen "Druck" spüren die erst, wenn in den nächsten 20 Jahren jede Konsole floppt. Und selbst wenn jede Konsole floppt, so kommt es mir, machen die *immer* Geld damit. Alleine durch die Mario, PKMN-Spiele. Das sind Dauerbrenner, da kannste jedes Argument knicken bezüglich Flop. Die machen immer Geld.Weil Nintendo nach dem WirDu Flop Druck hatte. Verstehst du?
Niemand will noch in der Steinzeit spielen. Deshalb ist PC Gaming im Westen quasi tot. Master Race gibt es auch nicht mehr da man keine Grafikvorteile mehr hat. Zudem ist der Userbase an der PS teils 5mal höher und das Argument einen PC zu Arbeiten zu brauchen ist auch vom Tisch. Also warum sollte sich jemand mit verbugten Games rumschlagen, mit Setting, nen lächerlichen UI, hohen Stromkosten, auf die besten Games verzichten oder jahrelang warten und sich in Multiplayern mit massenhaft Cheatern und einer toxischen Comunity rumschlagen? Allein der Vergleich ist absurd. PC Gaming hängt schon seit Jahren hinterher und macht auch als Zweitsystem Null Sinn. Die paar Alibi PCler hier brauchen nur eine Rechtfertigung für Ihre teure Fehlinvestition. Ich habe ja leider den gleichen Fehler gemacht und jetzt steht der Staubfänger da.
Fast, das $ steht für Jamba Sparabo Premium... aber ansonsten liegst du 100% richtig!
Ne. Habe immer noch den Gedanken, dass ein Großteil der Community (das C steht für 'Großteil der Community') das Böse ist.
Vielleicht muss ich mein Gedanken mal ändern. Vielleicht lag ich die letzten Jahre falsch.
Was für ein kompletter Kappes. Nintendo ist ein börsennotiertes Unternehmen. Natürlich gibt es da massiven Druck wenn es schlecht läuft.Das entspricht aber nicht den Tatsachen. Die haben mehr Geld als Verstand. Die Konsole ist zwar gefloppt, aber einen "Druck" spüren die erst, wenn in den nächsten 20 Jahren jede Konsole floppt. Und selbst wenn jede Konsole floppt, so kommt es mir, machen die *immer* Geld damit. Alleine durch die Mario, PKMN-Spiele. Das sind Dauerbrenner, da kannste jedes Argument knicken bezüglich Flop. Die machen immer Geld.
Der PC bietet grafisch für mich den Vorteil alles in 4k, 60fps und hohen Einstellungen spielen zu können. Verbugte Games hat man auch auf Konsolen. Es gibt auch PC Spiele die nicht oder erst später für Konsolen erscheinen.Niemand will noch in der Steinzeit spielen. Deshalb ist PC Gaming im Westen quasi tot. Master Race gibt es auch nicht mehr da man keine Grafikvorteile mehr hat. Zudem ist der Userbase an der PS teils 5mal höher und das Argument einen PC zu Arbeiten zu brauchen ist auch vom Tisch. Also warum sollte sich jemand mit verbugten Games rumschlagen, mit Setting, nen lächerlichen UI, hohen Stromkosten, auf die besten Games verzichten oder jahrelang warten und sich in Multiplayern mit massenhaft Cheatern und einer toxischen Comunity rumschlagen? Allein der Vergleich ist absurd. PC Gaming hängt schon seit Jahren hinterher und macht auch als Zweitsystem Null Sinn. Die paar Alibi PCler hier brauchen nur eine Rechtfertigung für Ihre teure Fehlinvestition. Ich habe ja leider den gleichen Fehler gemacht und jetzt steht der Staubfänger da.
Nur mal im Vergleich: Der Networth von Nintendo ist praktisch nur 1/4 von Disney.Was für ein kompletter Kappes. Nintendo ist ein börsennotiertes Unternehmen. Natürlich gibt es da massiven Druck wenn es schlecht läuft.
Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Die Aktionäre wollen Gewinne sehen. Je höher desto besser. Passiert das nicht gibt es Druck. Von Nintendo geht pleite wenn sie einen Flop produzieren war überhaupt nicht die Rede.Nur mal im Vergleich: Der Networth von Nintendo ist praktisch nur 1/4 von Disney.
Die haben das Geld, die IPs und die nötige Kompetenz sich immer über das Wasser zu halten. Selbst wenn sie ein Crap-System rausbringen, sie werden immer auf der Wasseroberfläche sein.
Oder siehst du Nintendo-Spiele auf anderen Konsolen erscheinen? Nein. Sie sind die einzige unabhängige Videospielfirma. Und nächstes Jahr kommt der Switch-Nachfolger. Denen geht's gut.
Das hat uns nicht zu interessieren. Wenn es nach jeder Firma und dem "unlimited growth potential" geht, dann werden halt paar Aktien verkauft. Wenn man den Kotaku-Bericht glauben mag, kauft sich MS dort eh fest ein. Win/Win für uns.Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Die Aktionäre wollen Gewinne sehen. Je höher desto besser. Passiert das nicht gibt es Druck. Von Nintendo geht pleite wenn sie einen Flop produzieren war überhaupt nicht die Rede.
Wenn man sich bei großen Releases den Plattformsplit anschaut, ist die PS5 so gut wie immer vorn, außer vielleicht bei einem Diablo 4....Software Sales sind so niedrig wie nie zuvor auf Konsolen
Auf PC rollt die Knete
Ich möchte da kurz etwas einwerfen.Was für ein kompletter Kappes. Nintendo ist ein börsennotiertes Unternehmen. Natürlich gibt es da massiven Druck wenn es schlecht läuft.
GerüchteIch habe gehört das die PS5 extrem langsam lädt.
Klar gibt es mehr Probleme als früher, dennoch liegt der PC bei Bugs meilenweit vorne. Da kannst Du Dir irgendein AAA Game aussuchen. Hogwards, Resi4, Callisto Protocol, TLOU, völlig egal. Klar gibt es am Markt mehr PCs aber dann müsste man "Gaming" halt mal definieren. Was denkst Du denn was 70% der Steam User aus Asuen so zocken auf Ihren 2 Kern CPUs? Browsergames und F2P. Für unseren klassischen Gamingmarkt, also worüber wir jeden Tag hier sprechen, ist das nicht von Belang. Dann können wir auch den ganzen Tag über Candy Crush schreiben.Das entspricht aber nicht den Tatsachen. Die haben mehr Geld als Verstand. Die Konsole ist zwar gefloppt, aber einen "Druck" spüren die erst, wenn in den nächsten 20 Jahren jede Konsole floppt. Und selbst wenn jede Konsole floppt, so kommt es mir, machen die *immer* Geld damit. Alleine durch die Mario, PKMN-Spiele. Das sind Dauerbrenner, da kannste jedes Argument knicken bezüglich Flop. Die machen immer Geld.
Interesting. Deine aufgezählten Probleme entsprechen doch dem, was man über alle AAA-Spiele in dieser Gen liest, unabhängig vom System.
Hmm, hmm, hmm
Aber du weißt schon, dass es mehr PC- und Smartphone-Spieler gibt, als Konsolenspieler, ja?
Ein paar verkaufte Aktien ersetzen kein profitables Geschäftsmodell.Das hat uns nicht zu interessieren. Wenn es nach jeder Firma und dem "unlimited growth potential" geht, dann werden halt paar Aktien verkauft. Wenn man den Kotaku-Bericht glauben mag, kauft sich MS dort eh fest ein. Win/Win für uns.
Naja. Zum einen fließen in Tests auch subjektive Ansichten mit ein. Und zum anderen wird es hier und da auch andere Einflüsse mit geben.Na, dem würde ich nicht zustimmen. Gibt auch große Unterschiede zwischen einem AC, Ghost of Tsushima und Horizon FW, auch wenn man alle mit "busy Ubi-OW" abhaken kann.
Das ist mir zu oberflächlich und das ist ja auch das Problem vieler Reviewer heute....dass du dir manche Reiviews und Wertungen heute ansiehst und dann spielst du das Game selbst und denkst dir nur "und warum wurde das nicht angesprochen?", "und warum wurde das ignoriert?"....
Ich habe gehört das die PS5 extrem langsam lädt.
Wen du mal eine PS5 hättestDeine auch? Dachte schon, ich hab eine Montags PS5
Damit wären viele hier weitaus produktiver unterwegs, um ehrlich zu sein.Dann können wir auch den ganzen Tag über Candy Crush schreiben.