PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die ballern nicht nur einfach raus, sondern setzen den lang ersehnten Streaming-Standard auf ein Sahne Niveau hoch.
Überschaubares Angebot an bekannten Filmen plus ohne Serien kann man natürlich feiern :coolface:
Interessant wird es wenn sie Eigenproduktionen auf Apple+ Niveau bringen….das bezweifle ich allerdings stark.

Was natürlich toll ist wenn du dir einen Film kaufst bekommst Du ein Auto in GT7 :awesome:
 
Aber du weißt schon, dass es mehr PC- und Smartphone-Spieler gibt, als Konsolenspieler, ja?
Ja wo sind denn dann die hunderte Millionen Gamepass Kunden ? :banderas: Damit haben Bots sich auch immer den Sieg vorgehalten und jetzt sagt Microsoft schon das ab 2027 ende im Gelände sein könnte bei der Flaute in der Raute, komisch xD
 
Ja wo sind denn dann die hunderte Millionen Gamepass Kunden ? :banderas: Damit haben Bots sich auch immer den Sieg vorgehalten und jetzt sagt Microsoft schon das ab 2027 ende im Gelände sein könnte bei der Flaute in der Raute, komisch xD
Du musst kein Gamepass Kunde sein, um Spiele genießen zu können! Ich weiß, dass Rince und Co. und darauf schwören, aber der Gamepass ist an sich nur ein Argument wenn du monthly subscriptions gegenüberstellen möchtest.
 
Du musst kein Gamepass Kunde sein, um Spiele genießen zu können! Ich weiß, dass Rince und Co. und darauf schwören, aber der Gamepass ist an sich nur ein Argument wenn du monthly subscriptions gegenüberstellen möchtest.
Mir ging es nur um die ewig gleichen Aussagen der Xbots, schwache VKZ und schwaches Abo und Microsoft spricht schon vom Ende, und trotzdem im Dauer Denial, als Pcler auf Consolewars hat mans eh schon schwer genug xD
 
Mir ging es nur um die ewig gleichen Aussagen der Xbots, schwache VKZ und schwaches Abo und Microsoft spricht schon vom Ende, und trotzdem im Dauer Denial, als Pcler auf Consolewars hat mans eh schon schwer genug xD
Grundsätzlich ist alles schwach gegenüber Nintendo, von daher... :coolface:
 
Du kannst beispielsweise auch spaceballs über YouTube auf der Switch schauen. Film ist Film.

Mir kommt’s eher so vor dass du dir mal wieder nen schlechten bash herbei faseln möchtest :)
Oder als wenn du versuchst etwas unnötiges als positiv zu verkaufen oder bejubelt hier wer beim Gamepass die Möglichkeiten Crunchyroll für 6 Monate kostenlos zu bekommen und was dazu gehört? Ich für mich gucke sicher keine Filme auf Konsole in unnötig schlechter Qualität:ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom