PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Oder als wenn du versuchst etwas unnötiges als positiv zu verkaufen oder bejubelt hier wer beim Gamepass die Möglichkeiten Crunchyroll für 6 Monate kostenlos zu bekommen und was dazu gehört? Ich für mich gucke sicher keine Filme auf Konsole in unnötig schlechter Qualität:ugly:
Ich kann an dem zusätzlichen Inhalt nichts negatives erkennen und Du vertust Dich wohl bei der Qualität. ‚Sony Picture Core‘ spielt gemessen an anderen Anbieter scheinbar in einer anderen Liga. Ebenso sollen zukünftig auch Inhalte von ‚Crunchyroll‘ Angeboten werden.

„Die meisten dieser Filme sind zwar auch auf Streaming-Diensten verfügbar, Sonys App bietet aber eine besonders hohe Bildqualität. Konkret werden Filme in 4K HDR mit einer Datenrate von bis zu 80 Mbit/s gestreamt, womit die Datenrate vergleichbar mit einer 4K HDR Blu-ray ist.“

 
Ich kann an dem zusätzlichen Inhalt nichts negatives erkennen und Du vertust Dich wohl bei der Qualität. ‚Sony Picture Core‘ spielt gemessen an anderen Anbieter scheinbar in einer anderen Liga. Ebenso sollen zukünftig auch Inhalte von ‚Crunchyroll‘ Angeboten werden.

„Die meisten dieser Filme sind zwar auch auf Streaming-Diensten verfügbar, Sonys App bietet aber eine besonders hohe Bildqualität. Konkret werden Filme in 4K HDR mit einer Datenrate von bis zu 80 Mbit/s gestreamt, womit die Datenrate vergleichbar mit einer 4K HDR Blu-ray ist.“

Ich weiss was Bravia Core ist und ich weiss um die Unterschiede der Apps auf verschiedenen Kanälen. Danke. Brauche da kein Sony Marketing
 
Oder als wenn du versuchst etwas unnötiges als positiv zu verkaufen
Man kann auch einfach mal Ruhe geben wenn man den Dienst sowieso nicht abonniert hat 😉

Ist zumindest etwas und gut wenn Sony mal Synergien nutzt. Trotzdem war die Preiserhöhung zu extrem.
Nunja, wie gesagt, es Betrag ja nur die Jahresabos.
Man hat sich wohl einfach an den 2€ monatlich Erhöhung von Microsoft orientiert was 24€ pro Jahr wären
 
Rein aus Interesse, wie aktuell war Dein System zum Zeitpunkt des Kaufes


Wie beispielsweise nach der ‚WiiU‘.



Man sollte die Verantwortung bei verbuggten Spielen generell nicht „nur“ auf das jeweilige System schieben, sondern die Studios hier in die Pflicht nehmen.
Wenn Flax irgendwas über PC schreibt, dann darfst du eh zu 100% davon ausgehen, dass das Gegenteil stimmt :ugly:
 
Nunja, wie gesagt, es Betrag ja nur die Jahresabos.
Man hat sich wohl einfach an den 2€ monatlich Erhöhung von Microsoft orientiert was 24€ pro Jahr wären
Dann sollte sich Sony vielleicht auch mal daran orientieren mehr Day One Releases zu bringen.
Jetzt scheint es eher so das die Preiserhöhung unter anderem auch wegen den Filmen kam.
 
Ist zumindest etwas und gut wenn Sony mal Synergien nutzt. Trotzdem war die Preiserhöhung zu extrem.
Definitiv, die hätte nicht sein müssen.

Am Ende bezahlen die Gamer die Filme auch mit. Gab ja erst eine PS Plus Preiserhöhung. Diese war offensichtlich nicht dafür gedacht das Spieleangebot zu verbessern, sondern um Filme im Abo anbieten zu können.
‚Sony Pictures Core’ hätte ‚Sony‘ auch ohne Preiserhöhung anbieten können (es hätte sich keiner beschwert). Die neuen Preise wurden durchgezogen, weil man schlicht mehr Geld verdienen will.

Ich weiss was Bravia Core ist und ich weiss um die Unterschiede der Apps auf verschiedenen Kanälen. Danke. Brauche da kein Sony Marketing
Die Preiserhöhung sollte man kritisieren, keine Frage, aber abgesehen von dem Marketing seitens ‚Sony‘, habe ich in verschiedensten Foren nur gutes über die Qualität von ‚Sony Pictures Core‘ gelesen. Kurzum, die Preiserhöhung ist scheiße, das zusätzliche Angebot und die Qualität sind es (wohl) nicht.
 
Man kann auch einfach mal Ruhe geben wenn man den Dienst sowieso nicht abonniert hat 😉
Jeder Gamer ist potentieller Kunde. Ich weiss, ist Nongamern fremd, da sie nur als Zuschauer präsent sind und sich daher nicht mit verschiedenen Gegebenheiten auseinandersetzen um Entscheidungen zu treffen.

Die Preiserhöhung sollte man kritisieren, keine Frage, aber abgesehen von dem Marketing seitens ‚Sony‘, habe ich in verschiedensten Foren nur gutes über die Qualität von ‚Sony Pictures Core‘ gelesen. Kurzum, die Preiserhöhung ist scheiße, das zusätzliche Angebot und die Qualität sind es (wohl) nicht.
Gegen das Angebot hab ich nichts geschrieben, sondern gegen das „Samaritersony“. Wie gesagt gibts solche Dinge immer wieder bei Sony und MS. Sie sind jedoch kein Pluspunkt für irgendwas, da null Gamingbezogen. Nice to have.
 
Dann sollte sich Sony vielleicht auch mal daran orientieren mehr Day One Releases zu bringen.
Wieso? PS+ Extra mit 125€/Jahr ist immer noch günstiger als GamePass Ultimate für 180€/Jahr (12x15€) :)
Aber ja, bisschen mehr Day1 könnte Sony liefern, aber bisher ist wohl kein sonderlich großer Druck da.
 
Wieso? PS+ Extra mit 125€/Jahr ist immer noch günstiger als GamePass Ultimate für 180€/Jahr (12x15€) :)
Aber ja, bisschen mehr Day1 könnte Sony liefern, aber bisher ist wohl kein sonderlich großer Druck da.
Mit Gold Umwandlung welche offiziell angeboten wird hingegen ist auch der Game Pass günstiger. So bekommt man den Game Pass für ca. 90 Euro /Jahr.
 
Keine Antwort? Hat es euch Grünen die Sprache verschlagen? Ich erwarte von euch auf der Stelle eine Stellungnahme zu eurer verheerenden Niederlage. Einer nach dem anderen zu mir her und Aussage tätigen!
Ich antworte mal stellvertretend für die Grünen:

Bündnis 83- Die Grünen: Starfield beste! GOTY! 90+ easy! RPG of the forever! PSBoys am cry!

Realität: 83er Meta

Bündnis 83 - Die Grünen: Was habt ihr denn 83er ist doch ein guter Score!!!???
 
Mit Gold Umwandlung welche offiziell angeboten wird hingegen ist auch der Game Pass günstiger. So bekommt man den Game Pass für ca. 90 Euro /Jahr.
Das ist richtig.
Aber Sinn macht es vor allem die regulären Preise zu vergleichen die Tobias und Melanie an ihrer Konsole direkt angezeigt bekommen, weil die meisten wohl so ihr Abo buchen werden.

Sonst könntest bei PS+ auch noch abziehen das es öfters im Sale ist, und es günstiges Guthaben zum Abo bezahlen bei Eneba und Co gibt.
 
Das ist richtig.
Aber Sinn macht es vor allem die regulären Preise zu vergleichen die Tobias und Melanie an ihrer Konsole direkt angezeigt bekommen, weil die meisten wohl so ihr Abo buchen werden.
Die Umwandlung ist ja auch eine offizielle Möglichkeit. Verstehe aber deinen Punkt.
Sonst könntest bei PS+ auch noch abziehen das es öfters im Sale ist, und es günstiges Guthaben zum Abo bezahlen bei Eneba und Co gibt.
Naja. Xbox Guthaben kann man sich auch günstiger besorgen. Das gilt ja dann für beide.
Bei Vergleichen würde ich allerdings die offiziellen Angebote nehmen welche in dem jeweiligen Land angeboten werden.
 
Wenn Flax irgendwas über PC schreibt, dann darfst du eh zu 100% davon ausgehen, dass das Gegenteil stimmt :ugly:
Das ist nur der Neid wegen meiner hohen Trefferquote und den außergewöhnlichen hellseherischen Fähigkeiten. Meine Glaskugel sagt mir bereits das Ihr Euch schon seit Jahren eine PS5 vom Weihnachtsmann wünscht aber immer nur die Rute bekommt. Bei Amuro bin ich mir sicher das er auch gern die Rute mag🤷‍♂️😈
 
Ich antworte mal stellvertretend für die Grünen:

Bündnis 83- Die Grünen: Starfield beste! GOTY! 90+ easy! RPG of the forever! PSBoys am cry!

Realität: 83er Meta

Bündnis 83 - Die Grünen: Was habt ihr denn 83er ist doch ein guter Score!!!???
Weitere Klassiker:

"Für mich ist es eine 9/10. Die Reviewer haben es offensichtlich nicht lang genug gespielt"

Oder aber

"Mit Mods ist das Game ne 11/10"

:awesome:
 
Das ist nur der Neid wegen meiner hohen Trefferquote und den außergewöhnlichen hellseherischen Fähigkeiten. Meine Glaskugel sagt mir bereits das Ihr Euch schon seit Jahren eine PS5 vom Weihnachtsmann wünscht aber immer nur die Rute bekommt. Bei Amuro bin ich mir sicher das er auch gern die Rute mag🤷‍♂️😈
0 ist keine Trefferquote

"Mit Mods ist das Game ne 11/10"

No lies detected. Oder wie nennst du ein Spiel was du nach deinen Bedürfnissen formen kannst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom