CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Ich kann an dem zusätzlichen Inhalt nichts negatives erkennen und Du vertust Dich wohl bei der Qualität. ‚Sony Picture Core‘ spielt gemessen an anderen Anbieter scheinbar in einer anderen Liga. Ebenso sollen zukünftig auch Inhalte von ‚Crunchyroll‘ Angeboten werden.Oder als wenn du versuchst etwas unnötiges als positiv zu verkaufen oder bejubelt hier wer beim Gamepass die Möglichkeiten Crunchyroll für 6 Monate kostenlos zu bekommen und was dazu gehört? Ich für mich gucke sicher keine Filme auf Konsole in unnötig schlechter Qualität
„Die meisten dieser Filme sind zwar auch auf Streaming-Diensten verfügbar, Sonys App bietet aber eine besonders hohe Bildqualität. Konkret werden Filme in 4K HDR mit einer Datenrate von bis zu 80 Mbit/s gestreamt, womit die Datenrate vergleichbar mit einer 4K HDR Blu-ray ist.“
Sony erweitert PlayStation Plus Premium um 100 Gratis-Filme, startet Sony Pictures Core mit besonders hoher Bildqualität
Sony Bravia Core wird zu Sony Pictures Core, und startet endlich auch auf der PlayStation 4 und der PlayStation 5. Der Dienst bietet hunderte Filme in besonders hoher Qualität zum Kaufen und Leihen an, Abonnenten von PlayStation Plus Premium erhalten Zugriff auf eine Bibliothek aus bis zu 100...
www.notebookcheck.com