PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es sollen 2 Varianten kommen

Die mit cartridge Funktion 450
Digital only 400

Ob das stimmt unklar aber die Quelle gibt noch mehr an

450 für switch 2 absolut ok.
Na ich weiß nicht. Wenn kein OLED dabei ist dann ist der Preis niemals angemessen.

image.png


Wäre ein ordentlicher bummer.

Niemals Day 1. Da warte ich lieber auf ne OLED Revision.
 
Erstmal gucken was die Switch 2 technisch drauf hat.Dann kann man über dem Preis reden.
Online Service wird aber sicher in der Steinzeit bleiben
 
Na ich weiß nicht. Wenn kein OLED dabei ist dann ist der Preis niemals angemessen.

image.png


Wäre ein ordentlicher bummer.

Niemals Day 1. Da warte ich lieber auf ne OLED Revision.
Ich warte auf eine andere Farbe😅 Denke die Leaks sind ohnehin Fake. Der Slot für die Cardridges kostet nur ein paar Cent. Da können keine 50 Dollar Preisdifferenz herkommen.
 
Ich warte auf eine andere Farbe😅 Denke die Leaks sind ohnehin Fake. Der Slot für die Cardridges kostet nur ein paar Cent. Da können keine 50 Dollar Preisdifferenz herkommen.

Eben. Außerdem müsste die digital only Variante in diesem Fall die teurere sein weil mehr interner Speicher und so.
 
Ich kann an dem zusätzlichen Inhalt nichts negatives erkennen und Du vertust Dich wohl bei der Qualität. ‚Sony Picture Core‘ spielt gemessen an anderen Anbieter scheinbar in einer anderen Liga. Ebenso sollen zukünftig auch Inhalte von ‚Crunchyroll‘ Angeboten werden.

„Die meisten dieser Filme sind zwar auch auf Streaming-Diensten verfügbar, Sonys App bietet aber eine besonders hohe Bildqualität. Konkret werden Filme in 4K HDR mit einer Datenrate von bis zu 80 Mbit/s gestreamt, womit die Datenrate vergleichbar mit einer 4K HDR Blu-ray ist.“

Da fühlt sich der ps gamer gleich wie zu hause. Eine 2h cutscene ohne unterbrechung☝️ Endlich mal ein paar games, die den ps5 Besitzer nicht überfordern✌️
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom