PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bin gespannt was sie noch nach raus holen.

Spätestens zum Part 2 Release muss ich mir dann doch mal Part 1 gönnen.

einfach nur saubere 4k/60fps und TLOU2 wischt mit 90% aller current gen games den boden auf. ich freu mich natürlich über alles was sonst noch an features dazu kommen könnte aber da ich extra gewartet habe mit dem kauf würde mir das auch reichen. ich werd dann auch nochmal vor release part 1 durchspielen und sollte TLOU3 auf der ps5 erscheinen dann natürlich die ganze trilogie in all seiner current gen pracht an einem stück
 
TLoU Part II Remaster lol

Hoffe man kriegt einen gratis Patch wenn man das Spiel schon hat, aber klar, wir reden von Sony :coolface:
 
einfach nur saubere 4k/60fps und TLOU2 wischt mit 90% aller current gen games den boden auf. ich freu mich natürlich über alles was sonst noch an features dazu kommen könnte aber da ich extra gewartet habe mit dem kauf würde mir das auch reichen. ich werd dann auch nochmal vor release part 1 durchspielen und sollte TLOU3 auf der ps5 erscheinen dann natürlich die ganze trilogie in all seiner current gen pracht an einem stück
ein typisches $ony must-have nach 3 Jahren vom Grabbeltisch Game also :lol2:
 
ein typisches $ony must-have nach 3 Jahren vom Grabbeltisch Game also :lol2:
Irgendwie muss man ja die Lücken füllen, wir werden deswegen auch noch deutlich mehr Remaster sehen: Demon's Souls, GoT, Horizon 1 und und und.

Rein auf Grafiktechnologie bezogen leider erschreckend wahr.

Ist sehr schade, dass die anderen hinterherhinken. Aber gut, was soll man machen, hat schon seine Gründe, warum ich nicht mehr AMD kaufe.
 
Die Gesichter möchte ich aber sehen, wenn das Last of US 2 Remaster nur der Name der PC Version ist und es kein Konsolenremaster gibt :coolface:
 
Irgendwie muss man ja die Lücken füllen, wir werden deswegen auch noch deutlich mehr Remaster sehen: Demon's Souls, GoT, Horizon 1 und und und.



Ist sehr schade, dass die anderen hinterherhinken. Aber gut, was soll man machen, hat schon seine Gründe, warum ich nicht mehr AMD kaufe.
Demon`s Souls glaube ich nicht, da PS5 Spiel und sieht immer noch verdammt gut aus.
 
Die Gesichter möchte ich aber sehen, wenn das Last of US 2 Remaster nur der Name der PC Version ist und es kein Konsolenremaster gibt :coolface:

Wäre relativ wayne...im aktuellen Zeitalter kommt dann für die Konsole eben ein Remaster auf der PS6 weil ausschlachten nicht mehr kritisiert, sondern gefeiert wird...das hat Nin diese Gen eindrucksvoll bewiesen. Bin gespannt was Sony da nächste Gen versucht...könnte die nächste Remake/Remaster-Welle kommen.
 
einfach nur saubere 4k/60fps und TLOU2 wischt mit 90% aller current gen games den boden auf. ich freu mich natürlich über alles was sonst noch an features dazu kommen könnte aber da ich extra gewartet habe mit dem kauf würde mir das auch reichen. ich werd dann auch nochmal vor release part 1 durchspielen und sollte TLOU3 auf der ps5 erscheinen dann natürlich die ganze trilogie in all seiner current gen pracht an einem stück
Man merkt das die Zuversicht sehr gering ist das Sony in den nächsten Jahren gut mit neuen Spielen liefern wird.
Die Schlümpfe stellen sich schonmal darauf ein immer wieder The Last of Us spielen zu müssen. Irgendwie muss man die PS5 ja rechtfertigen :)
 
Was egal ist...die geben die gesamte Gen nach wie vor....vor. Daran richtet sich AAA-Gaming im Westen und Japan quasi komplett.

Nintendo als Marktführer gibt vor (führt).

Und das mit mobiler Hardware von 2015. Wenn Sony und MS trotz aktueller Hardware da völlig chancenlos sind, kann man sich ausmalen was passieren wird, wenn Nintendo nächstes Jahr mit der Switch 2 die next Gen einläuten wird. Das ist dann der letzte Todesstoß für die "Konkurrenz". Naja okay, MS überlebt vllt noch dank gamepass aber für Sony, die ja jetzt quasi schon tot sind, ist nächstes oder spätestens übernächstes Jahr dann wohl Schluss. RIP Playstation :heul:
 
Man merkt das die Zuversicht sehr gering ist das Sony in den nächsten Jahren gut mit neuen Spielen liefern wird.
Die Schlümpfe stellen sich schonmal darauf ein immer wieder The Last of Us spielen zu müssen. Irgendwie muss man die PS5 ja rechtfertigen :)
Ziemlich unwissend zu denken das Sony keine neuen Spiele bringt nächstes Jahr.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom