Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Only possible with nvidiaWas heißt bei dir Next Gen ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Only possible with nvidiaWas heißt bei dir Next Gen ?
btw dankt der PC Version:
The Last of Us Part II Remastered mentioned in Naughty Dog employee LinkedIn profile Rumor
All credits to Angie and Cyberia https://www.linkedin.com/in/mpajarillo/www.resetera.com
Rein auf Grafiktechnologie bezogen leider erschreckend wahr.Only possible with nvidia
Bin gespannt was sie noch nach raus holen.day
one
babeee
#dankesony
Bin gespannt was sie noch nach raus holen.
Spätestens zum Part 2 Release muss ich mir dann doch mal Part 1 gönnen.
ein typisches $onyeinfach nur saubere 4k/60fps und TLOU2 wischt mit 90% aller current gen games den boden auf. ich freu mich natürlich über alles was sonst noch an features dazu kommen könnte aber da ich extra gewartet habe mit dem kauf würde mir das auch reichen. ich werd dann auch nochmal vor release part 1 durchspielen und sollte TLOU3 auf der ps5 erscheinen dann natürlich die ganze trilogie in all seiner current gen pracht an einem stück
Irgendwie muss man ja die Lücken füllen, wir werden deswegen auch noch deutlich mehr Remaster sehen: Demon's Souls, GoT, Horizon 1 und und und.ein typisches $onymust-havenach 3 Jahren vom Grabbeltisch Game also
Rein auf Grafiktechnologie bezogen leider erschreckend wahr.
Das Gegenteil von der Komatose von Sony und MS
Kommt drauf an ob es neue Inhalte geben wird und und wie doll es verbessert wird.TLoU Part II Remaster lol
Hoffe man kriegt einen gratis Patch wenn man das Spiel schon hat, aber klar, wir reden von Sony
ein typisches $onymust-havenach 3 Jahren vom Grabbeltisch Game also
Demon`s Souls glaube ich nicht, da PS5 Spiel und sieht immer noch verdammt gut aus.Irgendwie muss man ja die Lücken füllen, wir werden deswegen auch noch deutlich mehr Remaster sehen: Demon's Souls, GoT, Horizon 1 und und und.
Ist sehr schade, dass die anderen hinterherhinken. Aber gut, was soll man machen, hat schon seine Gründe, warum ich nicht mehr AMD kaufe.
Ich weiß, war auch nur eine Anspielung auf PC ReleaseDemon`s Souls glaube ich nicht, da PS5 Spiel und sieht immer noch verdammt gut aus.
Die Gesichter möchte ich aber sehen, wenn das Last of US 2 Remaster nur der Name der PC Version ist und es kein Konsolenremaster gibt
Man merkt das die Zuversicht sehr gering ist das Sony in den nächsten Jahren gut mit neuen Spielen liefern wird.einfach nur saubere 4k/60fps und TLOU2 wischt mit 90% aller current gen games den boden auf. ich freu mich natürlich über alles was sonst noch an features dazu kommen könnte aber da ich extra gewartet habe mit dem kauf würde mir das auch reichen. ich werd dann auch nochmal vor release part 1 durchspielen und sollte TLOU3 auf der ps5 erscheinen dann natürlich die ganze trilogie in all seiner current gen pracht an einem stück
Was egal ist...die geben die gesamte Gen nach wie vor....vor. Daran richtet sich AAA-Gaming im Westen und Japan quasi komplett.
dir relativ wayne, diversen Fanboys und Girls nichtWäre relativ wayne..
Erst Bloodborne Remaster und 1 Jahr später Bloodborne Remake und dann Bloodborne 2Bin gespannt was Sony da nächste Gen versucht...könnte die nächste Remake/Remaster-Welle kommen.
Ziemlich unwissend zu denken das Sony keine neuen Spiele bringt nächstes Jahr.Man merkt das die Zuversicht sehr gering ist das Sony in den nächsten Jahren gut mit neuen Spielen liefern wird.
Die Schlümpfe stellen sich schonmal darauf ein immer wieder The Last of Us spielen zu müssen. Irgendwie muss man die PS5 ja rechtfertigen