PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Einen Kothaufen kann man auch formen. Trotzdem bleibt es ein Kothaufen.
die analogie funktioniert bei Mods nicht, da kannst aus den Kothaufen Gold machen. Mods sind also das, was Alchemisten seit ewigkeiten suchen.

animesher.com_gif-blo3xd4m.gif



Du musst auch das linke Auge öffnen, dann steht da die 100. Oder vielleicht mal die rosarote Brille ausziehen um etwas Durchblick zu bekommen.

Ich finde es erschreckend dass du wirklich denkst, irgendwann mal recht gehabt zu haben :ugly:

Sind bestimmt schon die Augen in Mitleidenschaft gezogen worden bei dem ganzen gefrickel und Pixel zählen

Gefrickel seh ich in den letzten Jahren eher bei der Konsole, allen voran der Playstation. Als Bonus bekommst du dann mehrere Modi, bei denen kein einziger wirklich zufriedenstellend läuft. Kompromissstation.
 
Gefrickel seh ich in den letzten Jahren eher bei der Konsole, allen voran der Playstation. Als Bonus bekommst du dann mehrere Modi, bei denen kein einziger wirklich zufriedenstellend läuft. Kompromissstation.
Läuft alles hervorragend auf der Playstation.
Musst nur mal über deinen Schatten springen und dich trauen und es selbst erleben :moin:
 
Sind bestimmt schon die Augen in Mitleidenschaft gezogen worden bei dem ganzen gefrickel und Pixel zählen 😔
Worin genau liegt eigentlich das Problem, dass sich Gamer XY einen PC zusammenstellt und darüber spielt? Selbstverständlich kann man die Frage auch andersherum stellen, aber sowohl der PC als auch die Konsolen haben ihre Vor- und Nachteile. Für was man sich am Ende entscheidet ist subjektiver Natur und den eigenen Vorlieben geschuldet.

Gefrickel seh ich in den letzten Jahren eher bei der Konsole, allen voran der Playstation. Als Bonus bekommst du dann mehrere Modi, bei denen kein einziger wirklich zufriedenstellend läuft. Kompromissstation.
Von welchem gefrickel sprichst Du? Den teils schlechten Zustand der Spiele? Den Umstand gibt es auf dem PC wie auf den Konsolen gleichermaßen (schöne Grüße an die Studios). Die unterschiedlichen Modi? Zum Glück kann ich auf Konsolen meist wählen, welche grafische Einstellung ich bevorzuge. Dass die Konsolen Kompromisse eingehen müssen, ist nun ebenfalls kein Geheimnis und auch nicht allen voran bei der ‚PlayStation‘ der Fall.
 
die analogie funktioniert bei Mods nicht, da kannst aus den Kothaufen Gold machen. Mods sind also das, was Alchemisten seit ewigkeiten suchen.

animesher.com_gif-blo3xd4m.gif





Ich finde es erschreckend dass du wirklich denkst, irgendwann mal recht gehabt zu haben :ugly:



Gefrickel seh ich in den letzten Jahren eher bei der Konsole, allen voran der Playstation. Als Bonus bekommst du dann mehrere Modi, bei denen kein einziger wirklich zufriedenstellend läuft. Kompromissstation.
Mich erschreckt bei Dir gar nichts mehr. Hopfen und Malz sind verloren. Ich mein ja nur, Du bist halt PCler🤷‍♂️
 
Ich antworte mal stellvertretend für die Grünen:

Bündnis 83- Die Grünen: Starfield beste! GOTY! 90+ easy! RPG of the forever! PSBoys am cry!

Realität: 83er Meta

Bündnis 83 - Die Grünen: Was habt ihr denn 83er ist doch ein guter Score!!!???

Es macht nicht mal mer Spass, die Frösche können einem aber wirklich alles versauen ... :mad:

F7ta6vcWwAAE8T2


Wir haben 2023, das Jahr der Frustbox wo ein Fail den nächsten Fail jagt:
- Redfail
- Starefiled
- Furza 7.1

Eigentlich müssen wir Mitleid haben mit den Fröschen, so macht der WAR kein Spass. :shakehead:
 
Von welchem gefrickel sprichst Du? Den teils schlechten Zustand der Spiele? Den Umstand gibt es auf dem PC wie auf den Konsolen gleichermaßen (schöne Grüße an die Studios). Die unterschiedlichen Modi? Zum Glück kann ich auf Konsolen meist wählen, welche grafische Einstellung ich bevorzuge. Dass die Konsolen Kompromisse eingehen müssen, ist nun ebenfalls kein Geheimnis und auch nicht allen voran bei der ‚PlayStation‘ der Fall.
Natürlich in Relation zu Konsolen: da sind 4 semi-gute Spielmodi schon gefrickel bei denen man dann nichtmal weiß, welchen man nehmen soll.

Und siehe schon im Technik Thread: für Konsolenspieler ist doch Festplattenerweiterung schon frickel

Gerade mal in CS2 reingeschaut.
Ey, nichts gegen Cold Steel 2 :coolface:

edit: verdammt @Valcyrion :mad: :coolface:

Mich erschreckt bei Dir gar nichts mehr. Hopfen und Malz sind verloren. Ich mein ja nur, Du bist halt PCler🤷‍♂️
Siehst du: wieder ein Beitrag bei dem gar nichts stimmt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom