PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Gestern wieder den ganzen Tag Relevanz Gate 3 auf der Speedstation 5 genossen. :banderas:

Schade dass ich nächste Woche wieder unterwegs bin, ich denk aktuell sogar beim joggen über BG3 nach.

Was für eine Speerspitze :banderas:
Werde ich wahrscheinlich dieses Wochenende beenden. Danach wird lange nichts mehr an das Spiel rankommen.
 
Niemand will noch in der Steinzeit spielen. Deshalb ist PC Gaming im Westen quasi tot. Master Race gibt es auch nicht mehr da man keine Grafikvorteile mehr hat. Zudem ist der Userbase an der PS teils 5mal höher und das Argument einen PC zu Arbeiten zu brauchen ist auch vom Tisch. Also warum sollte sich jemand mit verbugten Games rumschlagen, mit Setting, nen lächerlichen UI, hohen Stromkosten, auf die besten Games verzichten oder jahrelang warten und sich in Multiplayern mit massenhaft Cheatern und einer toxischen Comunity rumschlagen? Allein der Vergleich ist absurd. PC Gaming hängt schon seit Jahren hinterher und macht auch als Zweitsystem Null Sinn. Die paar Alibi PCler hier brauchen nur eine Rechtfertigung für Ihre teure Fehlinvestition. Ich habe ja leider den gleichen Fehler gemacht und jetzt steht der Staubfänger da.
Rein aus Interesse, wie aktuell war Dein System zum Zeitpunkt des Kaufes

Was für ein kompletter Kappes. Nintendo ist ein börsennotiertes Unternehmen. Natürlich gibt es da massiven Druck wenn es schlecht läuft.
Wie beispielsweise nach der ‚WiiU‘.


Klar gibt es mehr Probleme als früher, dennoch liegt der PC bei Bugs meilenweit vorne. Da kannst Du Dir irgendein AAA Game aussuchen. Hogwards, Resi4, Callisto Protocol, TLOU, völlig egal. Klar gibt es am Markt mehr PCs aber dann müsste man "Gaming" halt mal definieren. Was denkst Du denn was 70% der Steam User aus Asuen so zocken auf Ihren 2 Kern CPUs? Browsergames und F2P. Für unseren klassischen Gamingmarkt, also worüber wir jeden Tag hier sprechen, ist das nicht von Belang. Dann können wir auch den ganzen Tag über Candy Crush schreiben.
Man sollte die Verantwortung bei verbuggten Spielen generell nicht „nur“ auf das jeweilige System schieben, sondern die Studios hier in die Pflicht nehmen.
 
Besorgniserregend, erschreckend und peinlich.
androvid_pro_9007ercp8.jpg

Jawohl :(
Da genieße ich lieber meinen selber gemachten Zwiebelkuchen mit extra viel grünem Salz. Das gibt es zur Zeit so häufig dass man es nachgeschmissen bekommt :goodwork:
 
androvid_pro_9007ercp8.jpg

Jawohl :(
Da genieße ich lieber meinen selber gemachten Zwiebelkuchen mit extra viel grünem Salz. Das gibt es zur Zeit so häufig dass man es nachgeschmissen bekommt :goodwork:

Nimm nicht zu viel grünes Salz sonst dauert es ewig bis er fertig wird (Ladezeiten) und statt Zwiebelkuchen Olymp wird’s nur der Zwiebelkuchen Boxberg in Schleswig Holstein.
 
Samaritersony ballert einfach mal kostenlose Filme
raus :goodwork:

Wäre doch auf was für die „Meta 83 - Die Grünen“ Fraktion und die Ladezeiten bei Relevanzfield zu überbrücken. :)

Die ballern nicht nur einfach raus, sondern setzen den lang ersehnten Streaming-Standard auf ein Sahne Niveau hoch.

Sony Streamingdienst „Bravia Core“ kommt auf die PlayStation und wird umbenannt in „Sony Picture Core“. Das besondere an diesem Streamingdienst ist, dass Sony hier fast ähnlich hohe Bitraten wie bei einer UHD Disc bereitstellt. (bis zu 80 Mbit/s)
Zum Vergleich: bei Netflix sind es ungefähr 15 Mbit/s.

💪
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom