PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ganz genau. ich brauch auch grad keinen kratos, der durch weitere religionen pflügt und auch kein ghost of tsushima 2.
das problem ist nur, in ein paar jahren hätte ich darauf wieder lust, aber so lange dauert es dann auch, es zu machen. xD
God of War könnte jetzt was Ruhen, aber wird kaum passieren, bei den grandiosen Verkaufszahlen. Cory arbeitet ja zum Glück an einer neuen IP.

Ein neues Uncharted hingegen wäre ich sofort dabei. Und Ghost of Tsushima 2 ebenso, bin gespannt was Sucker Punch aus der Fortsetzung rausholen kann. Obwohl ich sagen muss das das Samurai Setting inzwischen auch ausgelutscht ist.
 
Weißt du, was auch erst viel später kommt?
Die Tränen, wenn sie realisieren, dass man die ganze Zeit was anderes hätte spielen können.

This is waiting.

:surpika:

Zum Glück spiele ich bereits etwas anderes - und besseres - als die Uncharted-Retarte, egal ob sie nun eine Glatze oder Roboter hat. Aber ich bin ja auch ein ECHTER Gamer. :) :pcat: :nyanwins:
 
Klingt nach Friendzone :coolface:

Mal ernsthaft, ich stelle mir das wirklich so vor, dass M$ sich immer an Nintendo dranhängt und so auf BFF macht. "Hier habt ihr Ori und Cuphead und dazu kriegt ihr noch Banjo für Smash" und Nintendo erlaubt ihnen nicht mal ein MP Modus für Goldneye.

Das ist einerseits wirklich traurig, wie Microsoft das immer und wieder versucht und Nintendo wirklich nur die kalte Schulter zeigt.

Nintendo will einfach in ihrer eigenen Blasse leben und das scheint Microsoft nicht so richtig zu checken.
 
Mal ernsthaft, ich stelle mir das wirklich so vor, dass M$ sich immer an Nintendo dranhängt und so auf BFF macht. "Hier habt ihr Ori und Cuphead und dazu kriegt ihr noch Banjo für Smash" und Nintendo erlaubt ihnen nicht mal ein MP Modus für Goldneye.

Das ist einerseits wirklich traurig, wie Microsoft das immer und wieder versucht und Nintendo wirklich nur die kalte Schulter zeigt.

Nintendo will einfach in ihrer eigenen Blasse leben und das scheint Microsoft nicht so richtig zu checken.
Wer weiß vielleicht zahlt es sich irgendwann aus wenn es Nintendo mal nicht so gut geht.
 
God of War könnte jetzt was Ruhen, aber wird kaum passieren, bei den grandiosen Verkaufszahlen. Cory arbeitet ja zum Glück an einer neuen IP.

Ein neues Uncharted hingegen wäre ich sofort dabei. Und Ghost of Tsushima 2 ebenso, bin gespannt was Sucker Punch aus der Fortsetzung rausholen kann. Obwohl ich sagen muss das das Samurai Setting inzwischen auch ausgelutscht ist.
Auf Ghost of Tsushima 2 hätte ich auch Bock. Würde aber auch ein neues Sly Cooper mit Kusshand nehmen. Oder ein Infamous Remake.


Wo wir gerade bei Wünsch Dir Was sind: wo ist eigentlich endlich mal das Bloodborne Remaster? Ich bin so kurz davor Elden Ring zum dritten Mal zu kaufen und zu suchten weil ich Bloodborne mit sub 30 FPS und schlechtem Framepacing nicht wirklich anfangen will
 
Mal ernsthaft, ich stelle mir das wirklich so vor, dass M$ sich immer an Nintendo dranhängt und so auf BFF macht. "Hier habt ihr Ori und Cuphead und dazu kriegt ihr noch Banjo für Smash" und Nintendo erlaubt ihnen nicht mal ein MP Modus für Goldneye.

Das ist einerseits wirklich traurig, wie Microsoft das immer und wieder versucht und Nintendo wirklich nur die kalte Schulter zeigt.

Nintendo will einfach in ihrer eigenen Blasse leben und das scheint Microsoft nicht so richtig zu checken.
eigentlich könnte nintendo ihre alten Spiele auf die Xbox bringen. Würden zusätzlich cash machen aber nein. Sie wolle nicht. Mario Kart oder ein älteres Zelda auf Xbox wäre schon cool.
 
Ghost of Tsushima 2 brauche ich nicht, Teil 1 war eines der repetitivsten Spiele die ich jemals gezockt habe.
 
Mal ernsthaft, ich stelle mir das wirklich so vor, dass M$ sich immer an Nintendo dranhängt und so auf BFF macht. "Hier habt ihr Ori und Cuphead und dazu kriegt ihr noch Banjo für Smash" und Nintendo erlaubt ihnen nicht mal ein MP Modus für Goldneye.

Das ist einerseits wirklich traurig, wie Microsoft das immer und wieder versucht und Nintendo wirklich nur die kalte Schulter zeigt.

Nintendo will einfach in ihrer eigenen Blasse leben und das scheint Microsoft nicht so richtig zu checken.
Nintendo ist ein knallhartes Geschäftsunternehmen, genauso wie MS und Sony. Es gibt nichts umsonst.
 
Reizt mich alles nicht. Starfield hab ich runtergeladen aber keinen Bock zu starten. Forza packt mich auch nicht. Um ehrlich zu sein trifft das aber auch auf Baldurs Gate 3 und Lies of P zu. Für mich persönlich ist dieses Jahr weeeeeiit vom besten Gamingjahr überhaupt entfernt (obwohl es mit RE4, GoldenEye und Metroid ganz gut angefangen hat), ja sogar Zelda hab ich nach ein Paar Stunden liegen lassen. Im Dezember werde ich Spider-Man spielen. Aber nicht 2 sondern Miles Morales. Alan Wake 2 ist für mich dieses Jahr der einzige noch verbliebene AAA Lichtblick. Ansonsten bestand mein Jahr aus wunderbaren Boomer Shootern und Vampire Survivors 😅

Und ABK hat aktuell nichts im Angebot, was mich zur SX stürzen ließe um es im GamePass auf die Festplatte zu schaufeln
Ich empfehle eine AAA-Pause. Wie wäre es stattdessen mit Chants of Sennaar, Cocoon, Dave the Diver, Dredge, Planet of Lana oder Sea of Stars?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom