PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Xbox-Spieler sind nicht konditioniert genug so etwas zu spielen, weil "Image".
Lieber für die Nintendo Switch/Switch 2 bringen in Kooperation mit MS, macht weitaus mehr Sinn.
Das ist aber sehr klischeehaft gedacht. Gerade wegen dem Image sollte man sowas anbieten. Mit Crash und Spyro und Banjo hat man jetzt sogar gleich 3 Jump n Run Maskottchen mit Potenzial.
 
Also doch kein Fake sondern It's a Sony? :shakehead:
Der zweite Hack um den es zuletzt ging, war ein Fake. Hier geht es um den ersten Hack von einer anderen Gruppe.
Dieser war nicht einmal die Schuld von Sony, sondern kam durch eine Sicherheitslücke bei MOVEit zustande.
 
Das ist aber sehr klischeehaft gedacht. Gerade wegen dem Image sollte man sowas anbieten. Mit Crash und Spyro und Banjo hat man jetzt sogar gleich 3 Jump n Run Maskottchen mit Potenzial.
man hat auch Ori und Hi Fi Rush ( Was auch richtung plattformer geht ) Recore, kameo...man könnte größerers daraus machen
 
Das ist aber sehr klischeehaft gedacht.
Ist es das? Warum denkst du hat Moon Studios Ori für die Switch geported, samt MS's Blessing? Oder warum hat Cuphead einen Port bekommen? Samt Physical Release? Weil das generelle Interesse von PS4/PS5-Spielern bei realistischen Einheitsbrei und Sportspiele liegt. Und ich kann es MS da nicht einmal übel nehmen, weil die ihre Kundschaft kennen. Wenn du kreativ oder besonderes haben möchtest, musst du Nintendo-Spieler sein, weil die meisten Pikas grundsätzlich keine Berührungsängste mit dem Farbrad haben. Sunset Overdrive ist auch so ein Beispiel. Hätte mehr verdient gehabt, ist aber auf der Xbox gescheitert.
 
Ist es das? Warum denkst du hat Moon Studios Ori für die Switch geported, samt MS's Blessing? Oder warum hat Cuphead einen Port bekommen? Samt Physical Release? Weil das generelle Interesse von PS4/PS5-Spielern bei realistischen Einheitsbrei und Sportspiele liegt. Und ich kann es MS da nicht einmal übel nehmen, weil die ihre Kundschaft kennen. Wenn du kreativ oder besonderes haben möchtest, musst du Nintendo-Spieler sein, weil die meisten Pikas grundsätzlich keine Berührungsängste mit dem Farbrad haben. Sunset Overdrive ist auch so ein Beispiel. Hätte mehr verdient gehabt, ist aber auf der Xbox gescheitert.
Sunset Overdrive ist für mich ein Spiel dass ich gar nicht verstanden habe und auch nicht wollte weil der Stil absolout unterirdisch ist für meinen Geschmack. Das Spiel hat ja auch keine Story oder sowas nehm ich mal an? An bunten und qualitativen Jump n Runs dagegen hätte ich durchaus Interesse gehabt.
 
er meint bestimmt das man aus Spider man ein gutes Spiel erschaffen hat ;)
Danke für die Übersetzung von fangirl-Sprech in normales Deutsch. Macht es trotzdem nicht besser oder wahrer :shakehead:
Sony hat die Marke jedoch über Film und später mit Videospiel wieder groß gemacht.
Spider-Man war und ist immer groß. Danke Marvel, danke Disney :ol:
Du kannst ja weiterhin deine original Apple IP Halo abfeiern. Wenn ich es genauso begründen müsste.
Wann war denn Halo bitteschön eine original Apple-IP? xD Hier ist heute wieder was los. Es war immer eine Bungie- und dann Microsoft-IP. Bitte streck dich mal etwas mehr, damit du wenigstens die Mindesthöhe für diesen Thread schaffst :goodwork:
 
Deine Welt ist immer so schön einfach. Es gehört mehr zur Markenpflege, als eine IP zu kaufen und Marketing zu machen.
Nö genau daran hapert es. MS hat einen armseligen Versuch mit Banjo gemacht bei dem sie idiotischer Weise das ganze Gameplay so verändert haben dass es eben kein klassisches Jump n Run mehr war. Danach haben sie die IP nie wieder angerührt. So geht das natürlich nicht.
 
An bunten und qualitativen Jump n Runs dagegen hätte ich durchaus Interesse gehabt.
Dann wird es Zeit Multi zu werden und dir Nintendo Konsolen zu kaufen. Am besten fährst du eh mit PC+Nintendo, da wirst du einfach doppelt bedient (Nintendo+MS)... und inzwischen kommen auch Sony-Titel für den PC, weshalb es eigentlich nur mehr eine tatsächliche Wahl gibt.

Hätte man sich vor zehn Jahren nicht träumen lassen können aber es zeigt auch, dass die Kosten einfach zu astronomisch sind, um an "WaR aNd CoMpEtItIoN" hängenzubleiben.
 
Dann wird es Zeit Multi zu werden und dir Nintendo Konsolen zu kaufen. Am besten fährst du eh mit PC+Nintendo, da wirst du einfach doppelt bedient (Nintendo+MS)... und inzwischen kommen auch Sony-Titel für den PC, weshalb es eigentlich nur mehr eine tatsächliche Wahl gibt.

Hätte man sich vor zehn Jahren nicht träumen lassen können aber es zeigt auch, dass die Kosten einfach zu astronomisch sind, um an "WaR aNd CoMpEtItIoN" hängenzubleiben.
Ich bin ja auch Multi. Hab ne Switch seit Jahren :kruemel: Und ein PC.
 
Ich bin ja auch Multi. Hab ne Switch seit Jahren :kruemel: Und ein PC.
Oh, tatsächlich? Dann hast du das Richtige getan. :coolface:
Man darf dir dazu gratulieren. Im Gegensatz zu den Schlümpfen, die sich wohl dieses neue WiiU-Teil für die PS5 kaufen müssen, damit sie die Kosten der Konsole rechtfertigen können....... :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom