PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ist eigentlich egal ob 83,84 oder 86. Das Spiel ist ne Enttäuschung, vorallem nach dem Showcase im Sommer, war der Hypetrain am Limit.

Das runterspielen von manchen hier zieht halt nicht, genau so wie der Verweis das Spider-Man 2 unter 90% auch ne Enttäuschung wäre, ist extrem lachhaft

Ich muss aber auch sagen, dass Spiel hat schon wirklich seine absoluten stärken. Die Sidequests können teilweise mit dem Randomfaktor der Bethesda typischen NPCs teilweise schon grandiose Szenarien erschaffen. Was mich nach knapp 9h aber am meisten stört sind tatsächlich die Ladezeiten. Zimmer, Aufzug, Raumschiff, Landen, Sprung... cmon.

Das Spiel wird aber mit großer Sicherheit noch nachreifen.
 
Wieder das einzige Spiel, was die Sonies spielen können: Wertungen zählen :coolface:

Wird echt Zeit für Spider-Man 2 :coolface:

ich hab mir btw die spider-man 2 spoiler durchgelesen die angeblich auf twitter herumschwirren und ich kann nur sagen: ich musste kurz was googeln weil ich mich in der spider-man lore nicht so auskenne aber hört sich richtig geil an :uglylol:
 
Ja na klar ist es zu spät, deswegen gehen die bei den Starfield Wertungen so ab. Deswegen wird es ja Zeit für Spider-Man, dann haben die endlich mal wieder was zu zocken (Baldurs Gate 3 ist ja ganz leise unter gegangen, vermutlich wegen zu viel Text und zu wenig an die Hand nehmen :coolface: )

ich hab mir btw die spider-man 2 spoiler durchgelesen die angeblich auf twitter herumschwirren und ich kann nur sagen: ich musste kurz was googeln weil ich mich in der spider-man lore nicht so auskenne aber hört sich richtig geil an :uglylol:

Ja, Spider-Man ist sehr vorhersehbar. Aber gib mal bitte Links zu den Leaks, will da auch lesen.
 
Bei Menüfield wird man ja auch angeblich nicht an die Hand genommen. Deswegen schlechte Wertungen.

Immer noch mein Favorit unter den verkappten Phillys. Oder Gameplay ist zu fordernd :awesome:
 
Ich weiß nicht, warum Microsoft aktuell nicht wirklich die Kurve bekommt aber selbst den guten Willen den sie per GamePass bei Vielen aufgebaut haben dürfte bald weg sein.
Das Angebot im GP ist aktuell Mega stark und eigentlich das Argument für die xsx dazu aktuelle Games wie Starfield und Forza.Da kommt die Konkurrenz nicht ansatzweise ran.
Die stärke der XsX konnten sie ja selbst noch nicht oft unter Beweis stellen.
Das ein Gears 5 immer noch mit das am bestaussehenste Game im Konsolen Bereich seitens MS ist ,spricht Bände .

Ich kann mir vorstellen dass viele die aktuellen Übernahmen nicht gut heißen und abgeturnt sind.
Sony hat mmn auch das clevere Marketing und z.b. mit Spider-Man die besseren Zugpferde.

MS tanzt einfach auf zu vielen Baustellen für meinen Geschmack….da verliert man den Focus aufs wesentliche.
 
Für mich ist die aktuelle Microsoft Gen sowas wie die inverse One Gen. Damals hab ich eigentlich nur angefangen weil wir die Dev Kits gratis zu testen bekommen hatten und hab dann sehr Gefallen an der One gefunden. Bei der Series X war ich von Anfang an gehyped und anfangs hat mich die Konsole auch überzeugt aber so langsam wird sie zur am wenigsten genutzten Hardware bei uns, noch hinter dem Steam Deck und das ist nur eine Ergänzung zu meinem PC Setup.

Ich weiß nicht, warum Microsoft aktuell nicht wirklich die Kurve bekommt aber selbst den guten Willen den sie per GamePass bei Vielen aufgebaut haben dürfte bald weg sein.
Das ist dann eher Geschmackssache.
Für mich gibt es zum Beispiel noch nicht mal einen richtigen Kaufgrund für die Playstation 5.

Und dieses Jahr hat Microsoft ja auch gut geliefert. Letztes Jahr war allerdings mies.
 
Das Angebot im GP ist aktuell Mega stark und eigentlich das Argument für die xsx dazu aktuelle Games wie Starfield und Forza.Da kommt die Konkurrenz nicht ansatzweise ran.
Die stärke der XsX konnten sie ja selbst noch nicht oft unter Beweis stellen.
Das ein Gears 5 immer noch mit das am bestaussehenste Game im Konsolen Bereich seitens MS ist ,spricht Bände .

Ich kann mir vorstellen dass viele die aktuellen Übernahmen nicht gut heißen und abgeturnt sind.
Sony hat mmn auch das clevere Marketing und z.b. mit Spider-Man die besseren Zugpferde.

MS tanzt einfach auf zu vielen Baustellen für meinen Geschmack….da verliert man den Focus aufs wesentliche.
muss ich leider widersprechen. Bestaussehenste game der letzten Jahre ist Last of us 2 und danach Gears 5.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom