ZombieAnBord
L19: Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Ich hätte voll bock mal wieder auf Mc Donald oder Burger King, auch wenn ich weiß das es Müll ist. Ist wegen Gluten und Laktose nicht mehr drin.Also bist doch PC ler, nintendofan und grüner
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte voll bock mal wieder auf Mc Donald oder Burger King, auch wenn ich weiß das es Müll ist. Ist wegen Gluten und Laktose nicht mehr drin.Also bist doch PC ler, nintendofan und grüner
![]()
Wenn du das Handy quer nimmst siehst Du auch die Signatur am HandyIch seh deine Signatur eh nicht da ich über handy die mobile Ansicht habe.
Selber Burger machen …… schmeckt auch besser als Fast Food MüllIch hätte voll bock mal wieder auf Mc Donald oder Burger King, auch wenn ich weiß das es Müll ist. Ist wegen Gluten und Laktose nicht mehr drin.
Sowas kann einem den Schlaf raubenIch brauch ne Mod für Augenbinden

Wenn du das Handy quer nimmst siehst Du auch die Signatur am Handy

Ach deswegen schlafe ich so schlechtSowas kann einem den Schlaf rauben![]()

Wäre eine Möglichkeit...Ach deswegen schlafe ich so schlecht![]()
Ich brauch ne Mod für Augenbinden

Drehste querDanke senpai
Ich hab die Signatur gesehen
Sonys Fastfood Menü

So sieht es aus.Selber Burger machen …… schmeckt auch besser als Fast Food Müll

Kann man das dann auch grillen, oder habenDamit es nicht nur Offtopic wird:
Xbox stirbt

Grill was das Zeug hält Junge bevor die Welt untergehtKann man das dann auch grillen, oder habenwas dagegen?![]()
![]()

Übertreib mal nicht immer soFastfood und einheitsbrei
Typisch blau![]()
Also auf gehtsGrill was das Zeug hält Junge bevor die Welt untergeht![]()
Kann man das dann auch grillen, oder habenwas dagegen?![]()
![]()
Also auf gehts
![]()

Jein. Ich habe damals mit ehemaligen Naughty Dog-Entwicklern geschrieben, die haben mir davon erzählt. Druckmann ging ziemlich overboard mit der Entwicklung vom zweiten Teil. Und bevor du fragst: Ja, ich habe mit den Entwicklern geschrieben. Wie/Was/Warum muss ich aber bedeckt halten, aber 1-2 Mods können dir das bestätigen, dass ich freiberuflich auf der professionellen Ebene öfters arbeite.Gab sicher auch den "Miles aus dem CW Forum-Award"
Spätestens ab Fallout 4 war die Luft raus und die Formel hätte komplett generalüberholt werden müssen. Aber wir wissen alle, dass der Toddster dazu nicht in der Lage ist.Ist ja auch kein Geheimnis das Bethesda Spiele veraltet sind. Starfield vor 10 Jahren wäre sicher was großartiges gewesen. Aber mit der Hardware und Möglichkeiten, Ladebildschirme auf Ladebildschirme zu zaubern ist schon echt schwach.
okJein. Ich habe damals mit ehemaligen Naughty Dog-Entwicklern geschrieben, die haben mir davon erzählt. Druckmann ging ziemlich overboard mit der Entwicklung vom zweiten Teil. Und bevor du fragst: Ja, ich habe mit den Entwicklern geschrieben. Wie/Was/Warum muss ich aber bedeckt halten, aber 1-2 Mods können dir das bestätigen, dass ich freiberuflich auf der professionellen Ebene öfters arbeite.
Mit Todd an ihrer Seite wird alles gut.2027 das Jahr des Untergangs der Xbox Hardware, die PS5 pro wird ihr den absoluten Todesstoß verpassen, fraglich was Microsoft vorher noch für wilde Turns wagt![]()