PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dann fehlt nur noch, dass Spiderman 2 die 90er Marke knackt (was auch nur Xbox-Fans erwarten) und dann geht es erstmal von Gotham nach Malle. :)


das einzige wo ich mir ziemlich sicher bin ist dass spider-man 2 nen höheren meta haben wird als starfield :moin:
das game of the decade wird zernichtet von dlc mit 50% recycelter map (laut grünhausen) :nyahehe:
 

Spoiler: Nintendo rocks!
 
"100. Kentucky Route Zero"

Da habe ich aufgehört zu lesen. Kennt Edge etwa nur einhundert Spiele? xD
 
Spoiler: Nintendo rocks!
Fortnite neben Tomb Raider, The Last Guardian neben Demon's Souls, Red Dead Redemption neben X-Com: UFO Defense, Ico neben GTA5, Tetris Effect neben Red Dead Redemption 2, kein FF8 in der Liste aber Warioware ... naja teils sehr fragwürdig auch das Ganze. Und WTF das Top 100-Game ist keine Erwähnung wert. Da wüsste ich 100 bessere, die eher in die Liste gehören. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Spoiler: Nintendo rocks!

die liste zeigt eigentlich nur dass so ein ranking gar nicht richtig möglich ist. ich mein GTA 3 verdienter maßen weit oben aber San Andreas und Vice City dann gar nicht vertreten obwohl man gut argumentieren kann dass die noch höher stehen sollten. Halo vor Half Life 2 :neutral: einfach nur nein. FF7 vor Chrono Trigger, FF6 gar nicht vertreten?!

andererseits freue ich mich das Bioshock, Half Life, Deus Ex ziemlich weit oben ist.
 
Ist es nicht. Du hast Frauen ein "generell"es Verständnisproblem in einem Bereich unterstellt. Brauchen wir aber hier nicht weiter zu diskutieren. Nur so viel: meine Frau zockt ebenfalls und weiß einen großen OLED Screen und guten Sound genauso zu schätzen wie jede andere Technik- und HiFi-begeisterte Person.
 
Ist es nicht. Du hast Frauen ein "generell"es Verständnisproblem in einem Bereich unterstellt. Brauchen wir aber hier nicht weiter zu diskutieren. Nur so viel: meine Frau zockt ebenfalls und weiß einen großen OLED Screen und guten Sound genauso zu schätzen wie jede andere Technik- und HiFi-begeisterte Person.
Okay :nix:
Hab nicht gewusst das einige gleich wieder mal toxisch reagieren.
Nehm ich wieder zurück und Frauen sind identisch wie Männer und wissen ein großen TV zu schätzen und den Sound
 
die liste zeigt eigentlich nur dass so ein ranking gar nicht richtig möglich ist. ich mein GTA 3 verdienter maßen weit oben aber San Andreas und Vice City dann gar nicht vertreten obwohl man gut argumentieren kann dass die noch höher stehen sollten. Halo vor Half Life 2 :neutral: einfach nur nein. FF7 vor Chrono Trigger, FF6 gar nicht vertreten?!

andererseits freue ich mich das Bioshock, Half Life, Deus Ex ziemlich weit oben ist.

Die Liste ist gerade ab der 2. Hälfte sehr fragwürdig.

Aber jedenfalls haben die erkannt , dass BotW das beste Spiel aller Zeiten ist und Dark Souls das beste Souls. Auch wenn das natürlich hinter Mario 64 gehört.
 
Okay :nix:
Hab nicht gewusst das einige gleich wieder mal toxisch reagieren.
"toxisch" xD
Ich hab nur darauf hingewiesen, dass dein in-Schubladen-stecken von Frauen halt frauenfeindlich ist.

Entweder stehst du zu deiner Aussage oder halt nicht. Aber brauchst dich hier nicht in eine Opferrolle zu werfen nur weil du bisschen Gegenwind bekommst.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom