Wir müssen auf jeden Fall in der Minderheit sein da das schon bei der One X so war.Boah ich dachte ich wäre der einzige den das nervt machine translation lässt grüßen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir müssen auf jeden Fall in der Minderheit sein da das schon bei der One X so war.Boah ich dachte ich wäre der einzige den das nervt machine translation lässt grüßen
Alles Tapete,alles MakulaturEDGE hat Menüfield ne 6/10 gegeben. Ufff
Dann fehlt nur noch, dass Spiderman 2 die 90er Marke knackt (was auch nur Xbox-Fans erwarten) und dann geht es erstmal von Gotham nach Malle.
FF 7 auf der 14.Edge Magazine ranks the 100 Greatest Videogames of the past 30 years
As part of Edge's 30th anniversary celebrations in this month's issue (#390) of Edge magazine, they invited ~100 people from the industry to pick the 100 greatest games of the past 30 years. Or, as they call it, The 100 Greatest Games of Edge's Lifetime. There are a lot of blurbs from some...www.resetera.com
Spoiler: Nintendo rocks!
Was ?Fragt man sich bei deinem Kommentar, ja.
Was Blödsinn istBedeutet Frauenfeindlich.
"100. Kentucky Route Zero"Edge Magazine ranks the 100 Greatest Videogames of the past 30 years
As part of Edge's 30th anniversary celebrations in this month's issue (#390) of Edge magazine, they invited ~100 people from the industry to pick the 100 greatest games of the past 30 years. Or, as they call it, The 100 Greatest Games of Edge's Lifetime. There are a lot of blurbs from some...www.resetera.com
Spoiler: Nintendo rocks!Edge Magazine ranks the 100 Greatest Videogames of the past 30 years
Fortnite neben Tomb Raider, The Last Guardian neben Demon's Souls, Red Dead Redemption neben X-Com: UFO Defense, Ico neben GTA5, Tetris Effect neben Red Dead Redemption 2, kein FF8 in der Liste aber Warioware ... naja teils sehr fragwürdig auch das Ganze. Und WTF das Top 100-Game ist keine Erwähnung wert. Da wüsste ich 100 bessere, die eher in die Liste gehören.FF 7 auf der 14.
Edge Magazine ranks the 100 Greatest Videogames of the past 30 years
Spoiler: Nintendo rocks!
Ist es nicht. Du hast Frauen ein "generell"es Verständnisproblem in einem Bereich unterstellt. Brauchen wir aber hier nicht weiter zu diskutieren. Nur so viel: meine Frau zockt ebenfalls und weiß einen großen OLED Screen und guten Sound genauso zu schätzen wie jede andere Technik- und HiFi-begeisterte Person.Was Blödsinn ist
Raus damit, aber dann auch 100.Da wüsste ich 100 bessere, die eher in die Liste gehören.
Ja, gut. Ist ja deine Sache. Aber es scheint allgemein ein gutes Spiel gewesen zu sein, was beispielweise bei Steam sehr gut angekommen ist"100. Kentucky Route Zero"
Da habe ich aufgehört zu lesen. Kennt Edge etwa nur einhundert Spiele?
OkayIst es nicht. Du hast Frauen ein "generell"es Verständnisproblem in einem Bereich unterstellt. Brauchen wir aber hier nicht weiter zu diskutieren. Nur so viel: meine Frau zockt ebenfalls und weiß einen großen OLED Screen und guten Sound genauso zu schätzen wie jede andere Technik- und HiFi-begeisterte Person.
"100. Kentucky Route Zero"
Da habe ich aufgehört zu lesen. Kennt Edge etwa nur einhundert Spiele?
Raus damit, aber dann auch 100.
die liste zeigt eigentlich nur dass so ein ranking gar nicht richtig möglich ist. ich mein GTA 3 verdienter maßen weit oben aber San Andreas und Vice City dann gar nicht vertreten obwohl man gut argumentieren kann dass die noch höher stehen sollten. Halo vor Half Life 2 einfach nur nein. FF7 vor Chrono Trigger, FF6 gar nicht vertreten?!
andererseits freue ich mich das Bioshock, Half Life, Deus Ex ziemlich weit oben ist.
Im Gegensatz zu dir habe ich Kentucky Route Zero durch"gespielt" und weder ist es gut noch ist es ein richtiges® Spiel™Ja, gut. Ist ja deine Sache. Aber es scheint allgemein ein gutes Spiel gewesen zu sein, was beispielweise bei Steam sehr gut angekommen ist
Im Gegensatz zu dir habe ich Kentucky Route Zero durch"gespielt" und weder ist es gut noch ist es ein richtiges® Spiel™
"toxisch"Okay
Hab nicht gewusst das einige gleich wieder mal toxisch reagieren.