Die meisten Käufer dürften nicht mal wissen, dass es ohne ne ps5 gar nicht geht
Denken das Teil wäre ein eigenständiger handheld. Dabei ist es nur n billiger remote zusatz
Das ist doch nicht billig. Informier dich doch mal besser.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denken das Teil wäre ein eigenständiger handheld. Dabei ist es nur n billiger remote zusatz

Das ist doch nicht billig. Informier dich doch mal besser.![]()
Die Wahl zu haben ist halt einfach das beste
Deswegen finde ich Sonys halbherzigen Versuch mit Portal eigentlich schon beleidigend. Und MS macht nichts außer "stream einfach per xcloud auf dein handy". ja cool

Was ?Das ist misogyne Scheisse
Ist billig. Unnötig und Marketing technisch für viele irreführend, da ohne ps5 konsole das nicht geht
Und nicht mal im Zug, Flieger oder hotel da nicht das gleiche wlan netz

https://www.ign.com/articles/playstation-portal-hands-on-with-sonys-new-remote-play-handheld
Hör doch bitte mit den Lügen auf. Natürlich geht’s auch außerhalb des Home WLAN.![]()

Wobei ich es schon fast schlimmer finde das Microsoft nicht einmal die Übersetzungen im eigenen Shop auf der Xbox hinbekommt. Sowas wie „30% Speichern“ anstelle von „30% sparen“ ist nur noch faul bei solch einem Konzern.Die Wahl zu haben ist halt einfach das beste
Deswegen finde ich Sonys halbherzigen Versuch mit Portal eigentlich schon beleidigend. Und MS macht nichts außer "stream einfach per xcloud auf dein handy". ja cool
https://www.ign.com/articles/playstation-portal-hands-on-with-sonys-new-remote-play-handheld
Hör doch bitte mit den Lügen auf. Natürlich geht’s auch außerhalb des Home WLAN.![]()

die neue Edge ist draußen und Starfield bekommt wie erwartet eine 6/10![]()
mal schauen ob sich das nochmal auf den metascore auswirkt
quelle: https://www.resetera.com/threads/ed...erty-mortal-kombat-lies-of-p-and-more.771476/

Boah ich dachte ich wäre der einzige den das nervtWobei ich es schon fast schlimmer finde das Microsoft nicht einmal die Übersetzungen im eigenen Shop auf der Xbox hinbekommt. Sowas wie „30% Speichern“ anstelle von „30% sparen“ ist nur noch faul bei solch einem Konzern.
machine translation lässt grüßenDann fehlt nur noch, dass Spiderman 2 die 90er Marke knackt (was auch nur Xbox-Fans erwarten) und dann geht es erstmal von Gotham nach Malle.

Whether you’re in the same room or on the other side of the world, your home PS5 is turned on and running your game, beaming it directly to you, as opposed to cloud gaming where the game you’re playing is being run on some remote server.
![]()
Omg.Wobei ich es schon fast schlimmer finde das Microsoft nicht einmal die Übersetzungen im eigenen Shop auf der Xbox hinbekommt. Sowas wie „30% Speichern“ anstelle von „30% sparen“ ist nur noch faul bei solch einem Konzern.

Fragt man sich bei deinem Kommentar, ja.
Bedeutet Frauenfeindlich.
Wobei ich es schon fast schlimmer finde das Microsoft nicht einmal die Übersetzungen im eigenen Shop auf der Xbox hinbekommt. Sowas wie „30% Speichern“ anstelle von „30% sparen“ ist nur noch faul bei solch einem Konzern.

EDGE hat Menüfield ne 6/10 gegeben. Ufff