PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ok, @Ashrak du bist dran. Du hast es zusammen mit @TheProphet geschafft mich auf die gute Seite der Macht zu ziehen. Do your work!

1156081737223385119.webp
Das haben die gemacht weil du eine coole Socke bist. ;)
 
Nicht nur das. Wenn man einfach die Füße hochlegen will nach einem harten Arbeitstag.
Wenn man Games schön auf dem großen Screen mit ordentlicher Soundanlage erleben will.

Für mich kommt wenig an Konsolengaming heran. Ist schon was feines :moin:
Kann ich am PC auch. Hängt am HDMI1 meines LG C9, Dolby Atmos Sound aus dem selben Sonos Setup das auch meine PS5, Series X und Switch befeuert. Hau mich gemütlich auf dieselbe Couch wie wenn ich PS5 etc spiele.

It’s magic (und sogar ohne Apple Geräte)
 
hab die Switch vielleicht 3x als Handheld benutzt. Warum auch, denn wenn ich mal zocke, dann daheim und da will ich die Switchspiele einfach auf nem großen OLED zocken. Zudem die Switch "docked" glaube ich auch besser performt.

Ich zocke fast nur im Handheld- Modus, weil meine bessere Hälfte tagsüber mit ihrer Switch den TV belegt. Aber bei Borderlands 2, als wir das zusammen suchteten, war meine Switch auch schon mal im Dock und sie lag gemütlich im Bett. Mit der Switch ist man unsagbar flexibel. Mario Party, Mario Kart und Kirby zocken wir oft im Split Screen am TV. Und wenn abends ne tolle Sendung/Film läuft, liegen wir beide bequem mit unseren Switches im Bett. :awesome:
 
hab die Switch vielleicht 3x als Handheld benutzt. Warum auch, denn wenn ich mal zocke, dann daheim und da will ich die Switchspiele einfach auf nem großen OLED zocken. Zudem die Switch "docked" glaube ich auch besser performt.
Same. Ab und an für Vampire Survivors wird sie mal als Handheld genutzt aber Metroid Prime Remaster auf nem kleinen LCD/OLED Display wenn ich das raumfüllend atmosphärisch mit Pro Controller zocken kann ohne Rundnacken? Natürlich wird sie als stationäre Konsole genutzt
 
Die Wahl zu haben ist halt einfach das beste :kruemel:

Deswegen finde ich Sonys halbherzigen Versuch mit Portal eigentlich schon beleidigend. Und MS macht nichts außer "stream einfach per xcloud auf dein handy". ja cool
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom