PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und wir hatten letztens ne Rückzahlung. ;)
Die haben wir auch. Wie gesagt, der Puffer ist bewusst höher gewählt, lieber was wiederbekommen als auf einen Schlag 300€ nachzahlen.
Aber in den Stromkosten sind natürlich auch Aufladen von E-Bikes mit drin, die aber im Vergleich zu Benzinkosten Peanuts sind ;)

So, ich will jetzt mal einkaufen fahren, man liest sich :knuffel:
 
Die haben wir auch. Wie gesagt, der Puffer ist bewusst höher gewählt, lieber was wiederbekommen als auf einen Schlag 300€ nachzahlen.
Aber in den Stromkosten sind natürlich auch Aufladen von E-Bikes mit drin, die aber im Vergleich zu Benzinkosten Peanuts sind ;)

Stimmt. Du bist ja auch Biker. :awesome:

f968dbe1f8f464b0c0b113d86ecd28d814f2a06c.gif
 
Also ich kann nur sagen, in nahezu jedem Haushalt in meinem Freundeskreis, in meinem Alter steht mindestens eine PS5.
Oft auch 2 oder mehr, je nachdem ob Partner/Partnerin selbst gerne spielt oder die Kinder auch schon im Zockeralter sind.
P.S: Ich bin 40 Jahre alt ;)
 
Also ich kann nur sagen, in jedem Haushalt in meinem Freundeskreis, in meinem Alter steht mindestens eine PS5.
Oft auch 2 oder mehr, je nachdem ob Partner/Partnerin oder Kinder auch schon im Zockeralter sind.
P.S: Ich bin 40 Jahre alt ;)

Console Hardware Sales macht aber deutlich wer wirklich gerade führt. :smoke:

 
Switch Samstag morgens im Bett zu spielen ist aber einfach unbezahlbar. Gerade im Winter, unter die Bettdecke gekuschelt.
Ich gönne es euch, wirklich.
Bin da auch nicht neidisch, oder will euch das madig machen.
Kann das sogar ein gutes Stück nachvollziehen das einem das sehr zusagt.

Aber unter der Bettdecke spiele ich entweder mit meinem Mann etwas anderes, oder ich mache den TV an und schaue bisschen Fernsehen, Netflix, etc. ;)
 
Console Hardware Sales macht aber deutlich wer wirklich gerade führt. :smoke:
Ich weiß, gut die Switch ist natürlich auch schon länger aufm Markt, und Eltern kaufen Kindern auch gerne mal ne Switch, weil da der Anteil der Kindgerechten Spiele größer ist.
Vor allem zu Corona wurden nicht wenige Kids mit Switches zugeworfen damit sie endlich Ruhe geben.

Hört sich jetzt bisschen krasser an als es von mir gemeint ist :love:
 
Ich weiß, gut die Switch ist natürlich auch schon länger aufm Markt, und Eltern kaufen Kindern auch gerne mal ne Switch, weil da der Anteil der Kindgerechten Spiele größer ist.
Vor allem zu Corona wurden nicht wenige Kids mit Switches zugeworfen damit sie endlich Ruhe geben.

Hört sich jetzt bisschen krasser an als es von mir gemeint ist :love:

So wie du habe ich früher als PlayStation- Fan auch gedacht. :shakehead: Aber dann wurde ich zum Glück erleuchtet, und habe erfahren was Gaming wirklich ist. Ich wünschte auch du würdest den Schritt wagen, weil ich dich sehr gern habe. :puppy:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom