PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wieso sollte ich ?
Wen ich zocke,dann richtig mit Atmosphäre und rundum Sound.
Ich will die Spiele ja richtig genießen

Und das geht nicht mit Kopfhörer gemütlich im Bett? :pokethink: Lieber sitzt du aufm Sofa und lässt dich quer durch den Raum von Lautsprechern beschallen, währenddessen die Umgebung des Wohnzimmers jedwede Immersion im Spiel stört...
 
Warum nicht gemütlich im Bett, auf der Terrasse, in der Badewanne und Co. zocken mit weitaus weniger Stromkosten und ultra nachhaltig? :moin:
Im Bett mache ich alles mögliche, aber bestimmt nicht zocken ;)
Auf dem Balkon genieße ich die Ruhe, schaue mir die Landschaft an, höre ein wenig Musik.
Badewanne hab ich nicht, aber das wäre das letzte wo ich so ne Daddelkiste hin mitnehmen würde ;)

Stromkosten stören mich nicht weiter, schon von PC -> Xbox/PS5 haben sich die Stromkosten reduziert, das genügt.
Ich bin nicht mehr nachhaltig, das ist mir völlig wayne. Wieso sollte ich auf sowas achten, wenn der größte der Teil nen dicken Haufen auf sowas gibt?
(Aber das ist ein anderes Thema)

Ich war keine Zielgruppe für die Switch, und werde es auch wohl nie sein.
Ist aber kein Problem, es finden sich ja genüg Käufer für die Geräte :tinglewine:
 
Eigentlich ist der PC die beste Plattform. Man hat die beste Grafik und bekommt alle Multi games und noch die Playstation und Xbox Spiele. Nebenbei kann man sich dann eine Switch holen falls man auf Mario und Zelda steht.
PC:
- keine Retail Spiele nur digital Abzocke
- 10 verschiedene Stores
- schlecht optimierte Games
- 50% Spielen 50% frickeln um die Spiele überhaupt zum Laufen zu bringen
- vollkommen überteuerte Hardware

Also da hab ich andere Ansprüche.
 
Und das geht nicht mit Kopfhörer gemütlich im Bett? :pokethink: Lieber sitzt du aufm Sofa und lässt dich quer durch den Raum von Lautsprechern beschallen, währenddessen die Umgebung des Wohnzimmers jedwede Immersion im Spiel stört...
Mod-Edit: Frauen und Männer lassen wir hier schön raus.
Auf ein kleinen mickrigen Screen kommt bei mir 0 atmo auf.Und Kopfhörer ist kein Ersatz gegen ein Dolby Atmo Sound.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Im Bett mache ich alles mögliche, aber bestimmt nicht zocken.

Ferkeltasche :tingle: ;)

Auf dem Balkon genieße ich die Ruhe, schaue mir die Landschaft an, höre ein wenig Musik.
Badewanne hab ich nicht, aber das wäre das letzte wo ich so ne Daddelkiste hin mitnehmen würde ;)

Ist aber ein cooles Erlebnis. ^^

Stromkosten stören mich nicht weiter, schon von PC -> Xbox/PS5 haben sich die Stromkosten reduziert, das genügt.
Ich bin nicht mehr nachhaltig, das ist mir völlig wayne. Wieso sollte ich auf sowas achten, wenn der größte der Teil nen dicken Haufen auf sowas gibt?
(Aber das ist ein anderes Thema)

Wenn ich ehrlich bin geht es mir bei den Stromkosten eher ums Geld, und die PS5 zieht definitiv zu viel.

Ich war keine Zielgruppe für die Switch, und werde es auch wohl nie sein.

:isaac:

Ist aber kein Problem, es finden sich ja genüg Käufer für die Geräte

Ja, aber du fehlst. :nyanton:

Also ich definitiv. Und im Wohnzimmer stört mich nix.
Die Soundbar macht genügend Sound :)

Wohnzimmer ist ok, aber ab und an richtig tief ins Spiel versinken hat schon was.
 
Punkt 1:

Niemals die Switch Lite erwähnen. Damit beschwört man Mermaidman.

Mir egal. :D

Punkt 2:

Niemals die Switch Lite empfehlen. Das Ding könnte von Fisher Price sein.

Wenn der Preis eine Rolle spielt, dann besser eine Switch Lite kaufen als gar keine.

Punkt 3:

Niemand würde ne gebrauchte Switch lite kaufen.

Starke These. :D
Wer zu faul für ebay ist @Steras83 , bekommt für eine sehr gut erhaltene lite immer noch ca. 85€ auf Rebuy und für eine neu aussehende sogar über 100€.
 
Ich fand gestern einen Bekannten so lustig.
Hat sich nach 20 Jahren PC-Gaming mit der PS5 jetzt die erste Konsole gekauft.

Es dauerte keine 30 Minuten bis der Satz fiel: "Oh, endlich keine Rückenschmerzen mehr beim spielen. Ist viel gemütlicher auf dem Sofa".
Und so höre ich es immer, und immer wieder :moin:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom