PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Seltsam würde ich es nicht nennen, was stört dich denn so an der Switch?
Die Exklusivtitel treffen zu selten meinen Spielegeschmack. Mich konnte auf der Switch nur Triangle Strategie, Fire Emblem Tree House und Astral Chain begeistern. Ich war eigentlich immer ein großer Zelda Fan, aber die neue Richtung sagt mir garnicht zu. Hab Breath of the Wild drei mal eine Chance gegeben und bin jedes mal nicht über 10 Stunden gekommen. Zu SNES, N64 und Game Cube Zeiten haben die Exklusivtitel öfters meinen Geschmack getroffen.
 
finde beides, von 2018 und letztes Jahr nicht gut. Die alten god of war Spiele fand ich besser.

god-of-war_2-god-of-war.gif


:tinglewine:

Da bist du nicht alleine. Die Playstation ist vor allem für uns erfahrenen Gamer älteren Semester völlig obsolet.

Das stimmt. Es sei denn man ist hardcore Fan.
 
Mitnehmen muss man die Switch nicht um den enormen Vorteil der Portabilität zu genießen. Es geht eher darum immer und überall spielen zu können.

Der TV ist vor allem in Familien selten frei oder man will bei schönem Wetter im Garten oder auf der Terrasse spielen oder einfach mal auf dem Klo während wichtigen Geschäften oder abends im Bett vorm Einschlafen usw.
Dürft ihr gerne machen. Wenn ich aber draußen bin betreibe ich eher Digital Detox.
Und wenn ich mal nen Drang zum spielen habe, das Smartphone ist immer dabei, und dann kommt mal ne Runde Candy Crush oder Jurassic World Alive dran. Das genügt dann mir aber auch :)
 
Mitnehmen muss man die Switch nicht um den enormen Vorteil der Portabilität zu genießen. Es geht eher darum immer und überall spielen zu können.

Der TV ist vor allem in Familien selten frei oder man will bei schönem Wetter im Garten oder auf der Terrasse spielen oder einfach mal auf dem Klo während wichtigen Geschäften oder abends im Bett vorm Einschlafen usw.
Das ist ja schön und gut wen man so Spiel süchtig ist,wen man überall spielen will.
Mir reicht der TV.Und zum Entspannen geh ich mal raus,ohne zu zocken
 
Eigentlich ist der PC die beste Plattform. Man hat die beste Grafik und bekommt alle Multi games und noch die Playstation und Xbox Spiele. Nebenbei kann man sich dann eine Switch holen falls man auf Mario und Zelda steht.
 
Du hast doch nur ne Xbox oder? Also wäre ja die Switch 2 dein Einstieg ins Gaming. Is doch logisch.

Du hast leider wenig Ahnung daher helfe ich dir nach

Wennst lesen würdest wüsstest du, dass ich jede Plattform habe. Zudem ist auch xbox eine konsole und gaming! Das getue es sei kein gaming kannst bei dir behalten, da nonsense.

Ich hatte hier sogar meine stats zu allen Plattformen hepostet. Ich spiele schließlich games. Siehe den spoiler button

Ich bin multigamer playsi, xbox, pc, nintendo
arcturio3pbdjy.jpg


XBox Series 6.200 h
arcturio2r0fsw.jpg


Steam wird leider nicht gewertet von dem Tool :isaac:
arcutrio1t7cvf.jpg


Musste n neuen Account machen .. da sinds 89h
arcturio46resv.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom