PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich werde die Switch 2 wahrscheinlich auslassen. Für mich war die Switch ein Fehlkauf. Bezweifle das der Nachfolger viel anders macht.
Wäre bei mir wohl recht ähnlich.
Bei denen die ich kenne mit einer Switch, die sich die überwiegend in der Corona Zeit gekauft haben, fungiert das Teil überwiegend als Staubfänger.
Bezweifle stark das das bei mir anders wäre.
Ich höre öfters das ich einen seltsamen Spielegeschmack habe, finde denn aber garnicht so anders.
Hört man wenn vor allem in Foren.
Im Reallife fragt einen niemand wieso man keine Switch hat ;)
 
Ich mag Nusspli tatsächlich mehr. :coolface:

Nichts geht über:

nudossi-400g.jpg


Man hat schon oft versucht mir dieses Teil "anzudrehen"

Ab einem gewissen Punkt sollte man anfangen die Zeichen richtig zu deuten, und von einem Wink des Schicksals ausgehen. Du bist einer von uns, einer von uns, einer von uns...

1115129766517940254.webp


Switch also Erwachsenenspiele-Referenz

In der Tat, mein :coolface: - verteilender Freund. :ol:

Ich werde die Switch 2 wahrscheinlich auslassen. Für mich war die Switch ein Fehlkauf. Bezweifle das der Nachfolger viel anders macht.

Die Switch als Fehlkauf zu bezeichnen ist pure Blasphemie! :twewy: Teert und Federt ihn!
 
Der einzige Vorteil der Switch wäre das Teil mitnehmen zu können.

Mitnehmen muss man die Switch nicht um den enormen Vorteil der Portabilität zu genießen. Es geht eher darum immer und überall spielen zu können.

Der TV ist vor allem in Familien selten frei oder man will bei schönem Wetter im Garten oder auf der Terrasse spielen oder einfach mal auf dem Klo während wichtigen Geschäften oder abends im Bett vorm Einschlafen usw.
 
bei der playstation nicht wirklich. Endlich kommt mal ein gutes Spiel mit Spider man-...hat laaaaange gedauert ^-^
Das sieht Kratos definitiv anders ;)
I Love You Ps5 GIF by PlayStation

Die IPs verkaufen sich besser als die Konkurrenz.
Ja alles legitim. Von mir aus kann sich jedes Pokemon 3 Mrd. mal verkaufen.
Es ändert nichts daran das mich diese Spiele mal so gar nicht interessieren :shakehead:
Zelda wäre vielleicht mal was, aber nur deswegen kaufe ich keine Switch.

Ich gehöre da eher zu der Gruppe die dann eben mal auf was verzichtet, als das ich mir alles kaufe.
Eigentlich ist schon die Kombi PS5 + Xbox eine Konsole zu viel, da fast nur noch die Playstation läuft, mit Ausnahme jetzt mal von Starfield oder demnächst Forza Motorsport.

Ab einem gewissen Punkt sollte man anfangen die Zeichen richtig zu deuten, und von einem Wink des Schicksals ausgehen. Du bist einer von uns, einer von uns, einer von uns...

1115129766517940254.webp
:knuffel::knuffel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom