Drazo
L14: Freak
- Seit
- 23 Sep 2020
vielleicht einen Punkt den ich eben erwähnt hatte.Seltsam würde ich es nicht nennen, was stört dich denn so an der Switch?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht einen Punkt den ich eben erwähnt hatte.Seltsam würde ich es nicht nennen, was stört dich denn so an der Switch?
Wäre bei mir wohl recht ähnlich.Ich werde die Switch 2 wahrscheinlich auslassen. Für mich war die Switch ein Fehlkauf. Bezweifle das der Nachfolger viel anders macht.
Hört man wenn vor allem in Foren.Ich höre öfters das ich einen seltsamen Spielegeschmack habe, finde denn aber garnicht so anders.
Zum Glück hast du das Smartphone nicht erwähnt.Gaming hast mit jeder Konsole oder PC
Wichtig ist nur, dass man spiele auch spielt und das länger als nur bis zum titelbildschirm
Alles andere wäre besorgniserregend und erschreckend
Gaming hast mit jeder Konsole oder PC
Ich denke es geht eher nicht ums "stören", sondern eher darum was man damit will wenn man eine Playstation, PC oder Xbox hat.Seltsam würde ich es nicht nennen, was stört dich denn so an der Switch?
Zum Glück hast du das Smartphone nicht erwähnt.
Was man damit will? Die Nintendo IPs zocken.Ich denke es geht eher nicht ums "stören", sondern eher darum was man damit will wenn man eine Playstation, PC oder Xbox hat.
Der einzige Vorteil der Switch wäre das Teil mitnehmen zu können.
Du verpasst auch was wen du keine PS5/Box hastWenn dem wirklich so ist, warum auf die Switch 2 warten? Die Switch hat unsagbar gute und auch sehr viele Games. Jeder Gamer verpasst hier was, der keine Switch sein Eigen nennt.
Gaming hast mit jeder Konsole oder PC
Wichtig ist nur, dass man spiele auch spielt und das länger als nur bis zum titelbildschirm
Alles andere wäre besorgniserregend und erschreckend
Ich mag Nusspli tatsächlich mehr.
Man hat schon oft versucht mir dieses Teil "anzudrehen"
Switch also Erwachsenenspiele-Referenz
Ich werde die Switch 2 wahrscheinlich auslassen. Für mich war die Switch ein Fehlkauf. Bezweifle das der Nachfolger viel anders macht.
Und das will man oder muss man?Was man damit will? Die Nintendo IPs zocken.
Klar, alleine schon Link der aus den Organen der Gegner eine Waffe baut und damit weiter die Gegner verprügeltSwitch also Erwachsenenspiele-Referenz
Du hast doch nur ne Xbox oder? Also wäre ja die Switch 2 dein Einstieg ins Gaming. Is doch logisch.
bei der playstation nicht wirklich. Endlich kommt mal ein gutes Spiel mit Spider man-...hat laaaaange gedauertDu verpasst auch was wen du keine PS5/Box hast
Die IPs verkaufen sich besser als die Konkurrenz.Und das will man oder muss man?
Ich denke nicht das man da wirklich viel verpasst.
Aber Geschmäcker sind verschieden
Der einzige Vorteil der Switch wäre das Teil mitnehmen zu können.
Das sieht Kratos definitiv andersbei der playstation nicht wirklich. Endlich kommt mal ein gutes Spiel mit Spider man-...hat laaaaange gedauert
Ja alles legitim. Von mir aus kann sich jedes Pokemon 3 Mrd. mal verkaufen.Die IPs verkaufen sich besser als die Konkurrenz.
Ab einem gewissen Punkt sollte man anfangen die Zeichen richtig zu deuten, und von einem Wink des Schicksals ausgehen. Du bist einer von uns, einer von uns, einer von uns...
Du verpasst auch was wen du keine PS5/Box hast
finde beides, von 2018 und letztes Jahr nicht gut. Die alten god of war Spiele fand ich besser. hätte lieber ein days gone 2 oder ein KillzoneDas sieht Kratos definitiv anders
Natürlich interessieren sie dich nicht.Das sieht Kratos definitiv anders
Ja alles legitim. Von mir aus kann sich jedes Pokemon 3 Mrd. mal verkaufen.
Es ändert nichts daran das mich diese Spiele mal so gar nicht interessieren