PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nintendo wird mir immer ein Mysterium bleiben.
Obwohl, der Gameboy in den 90ern war schon nice.
Aber mal schauen wie die Switch 2 Hardwaretechnisch bestückt wird :)

Erkunde dieses Mysterium ruhig genauer und hol dir ne Switch.
1156081737223385119.webp


Ich hab die Switch seit 01.03.2017

Guten Morgen

Sehr gut. :niatee:

Happy Good Morning GIF by Lucas and Friends by RV AppStudios
 
Schlimm. Wenn Leute sagen Mario wäre kindisch… schlimm. Aber auch du wirst älter.
kindisch war vielleicht etwas übertrieben. ich kann es einfach nicht mehr sehen. Aber ich respoektiere es. Verkauft sich gut, mario wird überwiegend von Kindern geliebt. Nintendo hat eine Kult Marke erschaffen was MS und Sony nicht geschafft haben. Natürlich spielen es auch erwachsene. Aber der Look ist nun mal etwas mehr für kinder ohne Mario jetzt anzugreifen. Finde Sonic etwas cooler.

werde bald PAPA und mein Kind bekommt dann bestimmt auch mal Mario.
 
Sollte die Switch 2 echt technisch stark werden (Fokus 60 Frames bitte) dann könnte es meine erste Nintendo Main Konsole seit dem SNES werden. Ich bin mit den Exklusiv Titeln der Switch hochzufrieden und find den Output stärker als bei Sony.

Im Vergleich mit MS ja sowieso, das ist als würde man Nutella mit Nusspli vergleichen.
Ich mag Nusspli tatsächlich mehr. :vv:
 
Das ist eine Perle. Nimm aber die V2 oder meinetwegen die OLED, und dann lass dich unter anderem von @Valcyrion bezüglich der Games beraten, die du unbedingt dazu kaufen musst. :moin:
Hmm... ja wenn sowieso nur die OLED Variante :)
Aber 350€ für das Teil ist mir ~200€ zuviel aktuell.
Man hat schon oft versucht mir dieses Teil "anzudrehen" und hab dann auch die Spielelisten durch geguckt auf der Homepage, aber die großen Spiele würde ich never auf dem Ding spielen, blieben nur Mario und Co. aber dafür gebe ich keine 349€ aus.

Aber ist lieb gemeint. Wenn ich mir irgendwann mal so ein Ding kaufen sollte, weiß ich ja an wen ich mich wenden kann :knuffel:
Ich wünsche euch natürlich viel Spaß mit der Switch :tinglewine:
 
Hmm... ja wenn sowieso nur die OLED Variante :)
Aber 350€ für das Teil ist mir ~200€ zuviel aktuell.
Man hat schon oft versucht mir dieses Teil "anzudrehen" und hab dann auch die Spielelisten durch geguckt auf der Homepage, aber die großen Spiele würde ich never auf dem Ding spielen, blieben nur Mario und Co. aber dafür gebe ich keine 349€ aus.

Aber ist lieb gemeint. Wenn ich mir irgendwann mal so ein Ding kaufen sollte, weiß ich ja an wen ich mich wenden kann :knuffel:

In dem Fall einfach auf nen Sale der Switch Lite warten, wenn du sowieso nur ein paar bestimmte Spielen zocken möchtest. Notfalls bekommt du die Konsole auch wieder los.
 
In dem Fall einfach auf nen Sale der Switch Lite warten, wenn du sowieso nur ein paar bestimmte Spielen zocken möchtest. Notfalls bekommt du die Konsole auch wieder los.

Punkt 1:

Niemals die Switch Lite erwähnen. Damit beschwört man Mermaidman.

Punkt 2:

Niemals die Switch Lite empfehlen. Das Ding könnte von Fisher Price sein.

Punkt 3:

Niemand würde ne gebrauchte Switch lite kaufen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom