PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
werde bald PAPA und mein Kind bekommt dann bestimmt auch mal Mario.
Solang du dem Kind nicht sowas wie Knack oder Ratchet & Clank vorsetzt, dann wird das auch was mit dem Gamingnachwuchs. :goodwork:
Switch also Erwachsenenspiele-Referenz
Du meinst Erwachsenenspieleexclusive-Referenz :coolface:
Hört man wenn vor allem in Foren.
Im Reallife fragt einen niemand wieso man keine Switch hat ;)
Dann red halt mal mit Menschen dann können sie Fragen stellen. :goodwork:
 
Wer zu faul für ebay ist @Steras83 , bekommt für eine sehr gut erhaltene lite immer noch ca. 85€ auf Rebuy und für eine neu aussehende sogar über 100€.
Bin nicht zu faul für eBay, habe aber in den 00er Jahren ne sehr schlechte Erfahrung mit eBay gehabt.
Seitdem nie wieder einen Account dort erstellt.

Aber ja, ich weiß, es gibt auch Möglichkeiten wie reBuy und Co.
Ich bleibe aber bei der Switch stark, ich werde sie mir nicht kaufen, da ich kein Verwendungsszenario aktuell dafür hätte :hmm:

Aber danke für die Tipps und Co. ist lieb gemeint :knuffel:
 
Ich fand gestern einen Bekannten so lustig.
Hat sich nach 20 Jahren PC-Gaming mit der PS5 jetzt die erste Konsole gekauft.

Es dauerte keine 30 Minuten bis der Satz fiel: "Oh, endlich keine Rückenschmerzen mehr beim spielen. Ist viel gemütlicher auf dem Sofa".
Und so höre ich es immer, und immer wieder :moin:
Das bietet reichlich Futter. Bei chronischen Schmerzen, wechselt man zum Seichtgaming auf eine Playdohstation. :kruemel:
 
Last of us online ist wohl tot

Mach mir meinen Traum nicht kaputt. Vielleicht war man einfach nur mit seiner Arbeit nicht zufrieden, war ja erst seit November 2022 dabei. So lange es auf Eis liegt besteht noch Hoffnung.
Das ist Unsinn. Das typische Playstation aller dürfte zwischen 12 und 25 liegen.
Ich glaube lieber an Fakten.
 
Das bietet reichlich Futter. Bei chronischen Schmerzen, wechselt man zum Seichtgaming auf eine Playdohstation. :kruemel:
Nicht nur das. Wenn man einfach die Füße hochlegen will nach einem harten Arbeitstag.
Wenn man Games schön auf dem großen Screen mit ordentlicher Soundanlage erleben will.

Für mich kommt wenig an Konsolengaming heran. Ist schon was feines :moin:
 
Ich fand gestern einen Bekannten so lustig.
Hat sich nach 20 Jahren PC-Gaming mit der PS5 jetzt die erste Konsole gekauft.

Es dauerte keine 30 Minuten bis der Satz fiel: "Oh, endlich keine Rückenschmerzen mehr beim spielen. Ist viel gemütlicher auf dem Sofa".
Und so höre ich es immer, und immer wieder :moin:

Was würde dein Bekannter wohl erst über die Switch sagen? :moin:

hero-image.fill.size_1200x1200.v1623385129.jpg
 
Nicht nur das. Wenn man einfach die Füße hochlegen will nach einem harten Arbeitstag.
Wenn man Games schön auf dem großen Screen mit ordentlicher Soundanlage erleben will.

Für mich kommt wenig an Konsolengaming heran. Ist schon was feines :moin:
Da geb ich dir, ist nur reichlich widersprüchlich weshalb du dir dann eine Playdohstation gönnst.
 
Ich bleibe aber bei der Switch stark, ich werde sie mir nicht kaufen, da ich kein Verwendungsszenario aktuell dafür hätte :hmm:

Wenn Du ein mal eine Switch Lite in der Hand hattest und diese Luxus Handheld Offenbarung deine vom anatomisch falschen Playstation Controller gebeutelten Hände umschmeichelt, willst Du NIE wieder mit etwas anderem spielen. Dann fallen dir sofort unendlich viele Verwendungsscenarien ein, nur um endlich wieder damit zocken zu können.
 
:awesome:
Ist aber ein cooles Erlebnis. ^^
Glaub ich dir sogar. Aber wie gesagt, draußen bin ich ehrlich gesagt froh wenn ich möglichst wenig auf Bildschirme schauen muss.
Da will ich lieber Natur und Co. genießen
Wenn ich ehrlich bin geht es mir bei den Stromkosten eher ums Geld, und die PS5 zieht definitiv zu viel.
Wir zahlen 140€ im Monat an Strom, da ist dann genug Puffer für 2 PS5 Konsolen ;)
Im Vergleich zu den ~200W der PS5 hat der PC während der Gamings ~350W gezogen.
Das ist süß :knuffel:
Ich bin aber im Geiste bei euch ;)
Wohnzimmer ist ok, aber ab und an richtig tief ins Spiel versinken hat schon was.
Bestimmt. Ich will das auch keinem Abstreiten.
Ich kann aber auch gut am normalen TV in ein Spiel, Film, Serie, etc. versinken :)
 
Nicht nur das. Wenn man einfach die Füße hochlegen will nach einem harten Arbeitstag.
Wenn man Games schön auf dem großen Screen mit ordentlicher Soundanlage erleben will.

Für mich kommt wenig an Konsolengaming heran. Ist schon was feines :moin:

Mit der Switch hast du beides. :nix:

Einer von uns, einer von uns, einer von uns... :moin:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom