Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Wieso sollte ich ?
Wen ich zocke,dann richtig mit Atmosphäre und rundum Sound.
Ich will die Spiele ja richtig genießen
Und das geht nicht mit Kopfhörer gemütlich im Bett?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso sollte ich ?
Wen ich zocke,dann richtig mit Atmosphäre und rundum Sound.
Ich will die Spiele ja richtig genießen
Nichtmal eine spspsps?Hab beim DS festgestellt das ich kein Handheld Gamer mehr bin.
Im Bett mache ich alles mögliche, aber bestimmt nicht zockenWarum nicht gemütlich im Bett, auf der Terrasse, in der Badewanne und Co. zocken mit weitaus weniger Stromkosten und ultra nachhaltig?![]()
Eine was?Nichtmal eine spspsps?
Pardon, eine PSP?Eine was?
Also ich definitiv. Und im Wohnzimmer stört mich nix.Lieber sitzt du aufm Sofa und lässt dich quer durch den Raum von Lautsprechern beschallen, währenddessen die Umgebung des Wohnzimmers jedwede Immersion im Spiel stört...
Hatte ich nie. Die einzigen Handhelds die ich hatte waren Game Boy, Atari Lynx und den DS.Pardon, eine PSP?
Und vor allem die, in meiner 40+ Generationen Gruppe, haben fast alle eine Playstation 5![]()
Nö nö, das ist ziemlicher Quatsch.Ja, für ihre Kinder im Teenager Alter![]()
Im Bett mache ich alles mögliche, aber bestimmt nicht zocken![]()
PC:Eigentlich ist der PC die beste Plattform. Man hat die beste Grafik und bekommt alle Multi games und noch die Playstation und Xbox Spiele. Nebenbei kann man sich dann eine Switch holen falls man auf Mario und Zelda steht.
Mod-Edit: Frauen und Männer lassen wir hier schön raus.Und das geht nicht mit Kopfhörer gemütlich im Bett?Lieber sitzt du aufm Sofa und lässt dich quer durch den Raum von Lautsprechern beschallen, währenddessen die Umgebung des Wohnzimmers jedwede Immersion im Spiel stört...
Nö nö, das ist ziemlicher Quatsch.
Die spielen schon alle mehr wie genug selbst an der PS5![]()
Im Bett mache ich alles mögliche, aber bestimmt nicht zocken.
Auf dem Balkon genieße ich die Ruhe, schaue mir die Landschaft an, höre ein wenig Musik.
Badewanne hab ich nicht, aber das wäre das letzte wo ich so ne Daddelkiste hin mitnehmen würde![]()
Stromkosten stören mich nicht weiter, schon von PC -> Xbox/PS5 haben sich die Stromkosten reduziert, das genügt.
Ich bin nicht mehr nachhaltig, das ist mir völlig wayne. Wieso sollte ich auf sowas achten, wenn der größte der Teil nen dicken Haufen auf sowas gibt?
(Aber das ist ein anderes Thema)
Ich war keine Zielgruppe für die Switch, und werde es auch wohl nie sein.
Ist aber kein Problem, es finden sich ja genüg Käufer für die Geräte
Also ich definitiv. Und im Wohnzimmer stört mich nix.
Die Soundbar macht genügend Sound![]()
Punkt 1:
Niemals die Switch Lite erwähnen. Damit beschwört man Mermaidman.
Punkt 2:
Niemals die Switch Lite empfehlen. Das Ding könnte von Fisher Price sein.
Punkt 3:
Niemand würde ne gebrauchte Switch lite kaufen.
Das Durchschnittsalter auf der Playstation beträgt laut Sony 31-36 Jahre (Stand 2021).Ja, für ihre Kinder im Teenager Alter![]()
Das Durchschnittsalter auf der Playstation beträgt laut Sony 31-36 Jahre (Stand 2021).
Ferkeltasche![]()
![]()