PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Wahl zu haben ist halt einfach das beste :kruemel:

Deswegen finde ich Sonys halbherzigen Versuch mit Portal eigentlich schon beleidigend. Und MS macht nichts außer "stream einfach per xcloud auf dein handy". ja cool
Wobei ich es schon fast schlimmer finde das Microsoft nicht einmal die Übersetzungen im eigenen Shop auf der Xbox hinbekommt. Sowas wie „30% Speichern“ anstelle von „30% sparen“ ist nur noch faul bei solch einem Konzern.
 
https://www.ign.com/articles/playstation-portal-hands-on-with-sonys-new-remote-play-handheld

Hör doch bitte mit den Lügen auf. Natürlich geht’s auch außerhalb des Home WLAN. :goodwork:

Sony Kommunikations Desaster




Billig, unnötig und remote kannst jeher schon.

Ps: wirf Leuten nicht ständig vor sie würden Lügen. Du hattest behauptet ich hätte nur die xbox ergo hast gelogen aber mache hier kein fass auf, dass du einfach Unwissend bist :)

Danke!
 
Wobei ich es schon fast schlimmer finde das Microsoft nicht einmal die Übersetzungen im eigenen Shop auf der Xbox hinbekommt. Sowas wie „30% Speichern“ anstelle von „30% sparen“ ist nur noch faul bei solch einem Konzern.

Peinlichsoft am Geld sparen. 84% Tapetenfield und Cow a Duddy kosten halt 78 Milliarden Dollar. :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom