Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Wo habe ich das behauptet?Hab's ja nicht beurteilt. Aber du bist halt nicht das Zentrum der Welt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo habe ich das behauptet?Hab's ja nicht beurteilt. Aber du bist halt nicht das Zentrum der Welt
Sagen wir von unterschiedlichen Genres randommäßig mal eines das direkt würdiger wäre:Raus damit, aber dann auch 100.
Bin nicht Frauen feindlich."toxisch"
Ich hab nur darauf hingewiesen, dass dein in-Schubladen-stecken von Frauen halt frauenfeindlich ist.
Entweder stehst du zu deiner Aussage oder halt nicht. Aber brauchst dich hier nicht in eine Opferrolle zu werfen nur weil du bisschen Gegenwind bekommst.
Sport: FIFA und OW: GTASagen wir von unterschiedlichen Genres randommäßig mal eines das direkt würdiger wäre:
Action-Adventure: Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty
Rennspiel: Burnout 3
Rollenspiel: Final Fantasy VIII
Beat'm Up: Dead or Alive 2
RTS: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2
Simulation: Stardew Valley
Jump'n Run: Rayman
Shooter: Call of Duty 4 - Modern Warfare
Wo habe ich das behauptet?
Ich hab auch nirgends geschrieben, dass du frauenfeindlich bist. Ich kenne dich nicht mal.Bin nicht Frauen feindlich.
Kannst mit dem Schwachsinn aufhören
Objektiv gesehen schon. Verkaufszahlen beweisen das. Für zwei- dreistellige Millionen an Menschen ist GTA und Fifa der (teils alleinige) Kaufgrund einer Konsole. Und zumindest in den 90ern 2000ern muss man diesen Spielen zugestehen, sehr viel richtig gemacht zu haben, um solch eine Brand überhaupt aufgebaut zu haben.Sport: FIFA und OW: GTA
Nicht.
Beat'm Up: Dead or Alive 2
Danke, fixed.Falsches Genre... DoA ist kein Beat em Up sondern ein Fightinggame.
Ein Experte für Videospiele und Aufarbeitung grüner Traumata. Wette auf einen Master in Psychologie & Game Design. Guter Mann.Wer denn Eisenscwheißer?
Wie hochaggressiv und gelattenrosted einige grüne hier wieder sind.
Und das alles nur weil die eine Hälfte nie über das Tutorial von Kleisterfield hinausgekommen und die andere Hälfte trotz Ankündigung jahrelangen Spielspaßes sich auch schon durch die Ladezeiten gekämpft hat...
Tja, meine Damen und Herren nun beginnt das böse Erwachen. Bedankt euch bei denen die das Spiel in den Himmel gehypt haben.
Je größer der Rausch je tiefer der Kater
"Bald"
FF 7 auf der 14.
Der neuste Hit aus den Xbox Gamestudios.Wie hochaggressiv und gelattenrosted einige grüne hier wieder sind.
Und das alles nur weil die eine Hälfte nie über das Tutorial von Kleisterfield hinausgekommen und die andere Hälfte trotz Ankündigung jahrelangen Spielspaßes sich auch schon durch die Ladezeiten gekämpft hat...
Tja, meine Damen und Herren nun beginnt das böse Erwachen. Bedankt euch bei denen die das Spiel in den Himmel gehypt haben.
Je größer der Rausch je tiefer der Kater
"Bald"
Dafür hat man nen separaten kleineren Fernseher.Ich benutz die Switch OLED nur als handheld. Den Grafikmatsch in 30 Frames tu ich mir nicht auf meinen 65 Zoll LG an.
Im Handheld Mode find ich 30 Frames ok.
Ich meinte wen er von den einigen Grünen denn meint.Danke, fixed.
Ein Experte für Videospiele und Aufarbeitung grüner Traumata. Wette auf einen Master in Psychologie & Game Design. Guter Mann.
Ich meinte wen er von den einigen Grünen denn meint.
Einige Alle.
Einige Alle.