PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Raus damit, aber dann auch 100.
Sagen wir von unterschiedlichen Genres randommäßig mal eines das direkt würdiger wäre:

Action-Adventure: Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty
Rennspiel: Burnout 3
Rollenspiel: Final Fantasy VIII
Kampfspiel: Dead or Alive 2
RTS: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2
Simulation: Stardew Valley
Jump'n Run: Rayman
Shooter: Call of Duty 4 - Modern Warfare
 
Zuletzt bearbeitet:
"toxisch" xD
Ich hab nur darauf hingewiesen, dass dein in-Schubladen-stecken von Frauen halt frauenfeindlich ist.

Entweder stehst du zu deiner Aussage oder halt nicht. Aber brauchst dich hier nicht in eine Opferrolle zu werfen nur weil du bisschen Gegenwind bekommst.
Bin nicht Frauen feindlich.
Kannst mit dem Schwachsinn aufhören
 
Sagen wir von unterschiedlichen Genres randommäßig mal eines das direkt würdiger wäre:

Action-Adventure: Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty
Rennspiel: Burnout 3
Rollenspiel: Final Fantasy VIII
Beat'm Up: Dead or Alive 2
RTS: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2
Simulation: Stardew Valley
Jump'n Run: Rayman
Shooter: Call of Duty 4 - Modern Warfare
Sport: FIFA und OW: GTA :goodwork:


Nicht.
 
kentucky route zero ist bestimmt gut aber ich hab nochmal geschaut, weder super mario world noch super mario bros 3 sind in der liste. es ist als ob sie maximal 3 mario games zulassen wollten und die beiden dann nicht mehr drauf gepasst haben. bei gta das gleiche. das macht doch keinen sinn
 
Bin nicht Frauen feindlich.
Kannst mit dem Schwachsinn aufhören
Ich hab auch nirgends geschrieben, dass du frauenfeindlich bist. Ich kenne dich nicht mal.

Die eine Aussage in deinem Post aber, die ist halt frauenfeindlich. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer :nix:

Edit: ist aber vermutlich egal weil das bestimmt bei Zeiten alles wegmoderiert wird wegen OT. Danke und sorry an der Stelle an die betroffenen Mods 👀
 
Sport: FIFA und OW: GTA :goodwork:


Nicht.
Objektiv gesehen schon. Verkaufszahlen beweisen das. Für zwei- dreistellige Millionen an Menschen ist GTA und Fifa der (teils alleinige) Kaufgrund einer Konsole. Und zumindest in den 90ern 2000ern muss man diesen Spielen zugestehen, sehr viel richtig gemacht zu haben, um solch eine Brand überhaupt aufgebaut zu haben. ;)
 
Wie hochaggressiv und gelattenrosted einige grüne hier wieder sind.
Und das alles nur weil die eine Hälfte nie über das Tutorial von Kleisterfield hinausgekommen und die andere Hälfte trotz Ankündigung jahrelangen Spielspaßes sich auch schon durch die Ladezeiten gekämpft hat...
Tja, meine Damen und Herren nun beginnt das böse Erwachen. Bedankt euch bei denen die das Spiel in den Himmel gehypt haben.
Je größer der Rausch je tiefer der Kater :goodwork:

"Bald"
 
Wie hochaggressiv und gelattenrosted einige grüne hier wieder sind.
Und das alles nur weil die eine Hälfte nie über das Tutorial von Kleisterfield hinausgekommen und die andere Hälfte trotz Ankündigung jahrelangen Spielspaßes sich auch schon durch die Ladezeiten gekämpft hat...
Tja, meine Damen und Herren nun beginnt das böse Erwachen. Bedankt euch bei denen die das Spiel in den Himmel gehypt haben.
Je größer der Rausch je tiefer der Kater :goodwork:

"Bald"

Jahrelanges predigen dass ja West RPG‘s und Sim Racer die wichtigsten Genres sind und nun gibts die bestbewertesten Vertreter der beiden Genres aktuell nur auf PS5 :goodwork:
 
Wie hochaggressiv und gelattenrosted einige grüne hier wieder sind.
Und das alles nur weil die eine Hälfte nie über das Tutorial von Kleisterfield hinausgekommen und die andere Hälfte trotz Ankündigung jahrelangen Spielspaßes sich auch schon durch die Ladezeiten gekämpft hat...
Tja, meine Damen und Herren nun beginnt das böse Erwachen. Bedankt euch bei denen die das Spiel in den Himmel gehypt haben.
Je größer der Rausch je tiefer der Kater :goodwork:

"Bald"
Der neuste Hit aus den Xbox Gamestudios.

Nach Redfail und Starefield nun auch noch Tapetenfield und Kleisterfeld.

Vorzüglich 🤣🤣
 
Ich meinte wen er von den einigen Grünen denn meint.

alle-r%C3%BCgenwalder.gif


:banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom