PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Meine Hoffnung liegt auch noch auf Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Wolverine und weiteren Ankündigungen.

Welche blauen erwarten bitte 95%?

Von den Blauen natürlich niemand.
Es fehlen übrigens noch einige Tipps von unseren Startippern..
Wobei es bei einigen wirklich egal ist wie weit sie diesmal daneben liegen :goodwork:
 

Von den Blauen natürlich niemand.
Es fehlen übrigens noch einige Tipps von unseren Startippern..
Wobei es bei einigen wirklich egal ist wie weit sie diesmal daneben liegen :goodwork:

tippe auf 88 %. wenn es so kommt Leider ein Flop. Tapeten New York müsste mindestens 93 % haben damit es spielbar ist.
 
Wie laue Tapeten man 2 künstlich niedrig halten wollen

Fakt ist: 95% mindestens, alles darunter flop!
Und alles im 80iger Bereich nur durchschnittlich

Haben wir von unseren blauen. Nur keine scheu Liebe Schlümpfe. 🥰🥰🥰🥰🥰

Sony steckt eh in der Krise. Ein weiterer flop mehr ändert nichts mehr am desolaten Zustand Sonys. Jim ryan sagt schon ciao 🤣🤣🤣
 
Wie laue Tapeten man 2 künstlich niedrig halten wollen

Fakt ist: 95% mindestens, als darunter flop!
Und alles im 80iger Bereich nur durchschnittlich

Haben wir von unseren blauen. Nur keine scheu Liebe Schlümpfe. 🥰🥰🥰🥰🥰
Drehs dir nur so zurecht wie es dir passt. Du weißt selbst dass das blödsinn und nicht vergleichbar ist.

Es war bis eben heute ziemlich angenehm hier.
 
Warum eigentlich Tapeten-Man?

Soweit ich weiss kann man ungehindert die Map wie sie ist erforschen und wird nicht durch unsichtbare Wände blockiert oder es wird einem nur simuliert als ob man die Map betreten könnte, aber muss erst mal durch einen Ladescreen auf die Map draufgeladen werden.

Ausser neu sind Out of Boundaries auch schon Tapeten...dann nenn ich neu auch Forza lieber Tapete Motorsport
 
Ja, die stellst es ja anscheinend so da, dass das Spiel Müll ist und in der Liste nix verloren hat. Aber es scheint aber auch wirklich viele begeistert zu haben.
Ich gebe dir bei "anscheinend" recht
Und das alles nur weil die eine Hälfte nie über das Tutorial von Kleisterfield hinausgekommen und die andere Hälfte trotz Ankündigung jahrelangen Spielspaßes sich auch schon durch die Ladezeiten gekämpft hat...
Die Hälfte, so so. Quelle dafür?
Kein Wunder, dass weitere aus meinem Bekanntenkreis auf pc wechseln 🙂
Kein Wunder bei so preisgünstigen und alltagstauglichen Optionen wie dem fantastischen Steam Deck :goodwork:
 
Warum eigentlich Tapeten-Man?

Soweit ich weiss kann man ungehindert die Map wie sie ist erforschen und wird nicht durch unsichtbare Wände blockiert oder es wird einem nur simuliert als ob man die Map betreten könnte, aber muss erst mal durch einen Ladescreen auf die Map draufgeladen werden.

Ausser neu sind Out of Boundaries auch schon Tapeten...dann nenn ich neu auch Forza lieber Tapete Motorsport
Forza ist für seine Tapeten bekannt. Was nur ein paar Meter weit weg ist oder hinter dem Auto liegt, verwandelt sich schnell in 2D Tapeten :D

Und Digitalfoundry hat als technischen Platzhirsch auch GT auserkoren, da es die detaillierteren Umgebungen und Fahrzeuge mit höherem Poygoncount bieten - das ist dann hier jetzt auch mal offiziell ;) :
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom