PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mehr als ein paar Buttons im Menü muss man auch bei Starfield nicht drücken 🤩

Naja doch, zum einen wasd und zum anderen die Maus + Shortcuts zum Waffewechseln :awesome:
Ich bin froh das es dort kein QTE gibt.

Hast du den Anspruch mehr als nur einen Knopf zu drücken und wenn ja, wie genau sieht dieser Anspruch aus?

Alles was keine cinematic Quicktime Sequenz ist.
So toll ich das schwingen (und teilweise auch Kämpfen) bei Spidey finde, sowohl diese QTE-Filmsequenzen, als auch die QTE-Kampfsequenzen gehen mir sowas von auf den Sack.
 
Alles was keine cinematic Quicktime Sequenz ist.
So toll ich das schwingen (und teilweise auch Kämpfen) bei Spidey finde, sowohl diese QTE-Filmsequenzen, als auch die QTE-Kampfsequenzen gehen mir sowas von auf den Sack.
Dito
Mir persönlich wärs lieber ich kanns einfach nur angucken statt was zu drücken wenn ich eh nur fail (oft nicht mal das) und nicht fail beeinflussen kann (quasi hast du den Knopf gedrückt? Nein? Ok trotzdem weiter gehts)
 
Im Gegensatz zu dir habe ich Kentucky Route Zero durch"gespielt" und weder ist es gut noch ist es ein richtiges® Spiel™ :nix:

Also es ist nicht gut laut dir. Punkt. Kannst gerne darauf Herumreiten auf das Wort "Müll" aber ändert dennoch nix daran, dass es seine Fanbase hat.

Du kannst ja deine Meinung haben. Aber dafür dann andere ihre Meinung abzusprechen.

Schwierig...
 
Also es ist nicht gut laut dir. Punkt. Kannst gerne darauf Herumreiten auf das Wort "Müll" aber ändert dennoch nix daran, dass es seine Fanbase hat.

Du kannst ja deine Meinung haben. Aber dafür dann andere ihre Meinung abzusprechen.

Schwierig...
Wieso machst du mich hier zum Thema? Es ging um KRZ und die Edge :ol:
 
Naja doch, zum einen wasd und zum anderen die Maus + Shortcuts zum Waffewechseln :awesome:
Ich bin froh das es dort kein QTE gibt.
Naja, mehrere Knöpfe muss man in jedem Spiel drücken.
Ihr macht ja immer so als ob die meisten Spiele nur aus QTE bestehen, was ja völliger Humbug ist ;)
 
Oder wie man anhand des Wiener Saturns Verkaufszahlen beweisen wollte :goodwork:
Ich weiß nicht mehr was das Meme dazu war, aber gemessen an Lage und jemanden, den wir dort gekannt haben, hatten wir halt first hand infos zu deren VKZ. Ist halt schon bisserl insider gewesen.
 
bei sony spielen schon :hmm: :nix:
Stimmt nicht, aber egal :tinglewine:
No Way Meme GIF
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom