Steras83
L14: Freak
- Seit
- 5 Jan 2023
- BeitrÀge
- 7.358
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tragisch was die spieledĂŒrre der sony eigenen Studios hier hinterlassen hat. Einzige Hoffnung bis 2030 liegt nun auf Tapeten-man 2
#Kri
#Bald
Welches Game fliegt als nĂ€chstes auf die Schnauze? (die mind +90 zu erreichen weil alles andere ist ja Vollflop und man hat ja natĂŒrlich höhere AnsprĂŒche)
Meinst du den DLC zum woke DLC von Uncharted mit SpinnenkrÀften?
Der dlc zum dlc
Ich erwarte mindestens 95% meta bei Tapeten man 2höherer meta als forza und game of the decade
Ist Tapeten-Man 2 vom gleichen Entwickler wie Tapetenfield?Tragisch was die spieledĂŒrre der sony eigenen Studios hier hinterlassen hat. Einzige Hoffnung bis 2030 liegt nun auf Tapeten-man 2
#Kri
#Bald
Wie kommst du auf so nen Schmarrn?Ich erwarte mindestens 95% meta bei Tapeten man 2
Alles darunter ist ein flop
höherer meta als forza und game of the decade
Ich erwarte mindestens 95% meta bei Tapeten man 2
Und alles mit 80iger wertung nur Durchschnitt. Sonys einziges gane 2023 und danach...die erwartung ist ganz klar mindestens. 95%
Warum 95?Ich erwarte mindestens 95% meta bei Tapeten man 2
Und alles mit 80iger wertung nur Durchschnitt. Sonys einziges gane 2023 und danach...die erwartung ist ganz klar mindestens. 95%
Arme playsi hat dann nur flops...r.i.p ratchet, horizon, Ghost of tsushima, gran turismo, final fantasy.........Ich erwarte mindestens 95% meta bei Tapeten man 2
Ist Tapeten-Man 2 vom gleichen Entwickler wie Tapetenfield?
Frag fĂŒr nen Freund
Wie kommst du auf so nen Schmarrn?
Eher sogar RIP GamingArme playsi hat dann nur flops...r.i.p ratchet, horizon, Ghost of tsushima, gran turismo, final fantasy.........
Dann kann man ja noch Hoffnung habenNe leider nur von den Machern von Tapeten und Klump
Meine Hoffnung liegt auch noch auf Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Wolverine und weiteren AnkĂŒndigungen.Tragisch was die spieledĂŒrre der sony eigenen Studios hier hinterlassen hat. Einzige Hoffnung bis 2030 liegt nun auf Tapeten-man 2
#Kri
#Bald
Welche blauen erwarten bitte 95%?Ich erwarte mindestens 95% meta bei Tapeten man 2
Alle Blaue die blau sind . Unter 90 Katastrophe, EnttĂ€uschung, nicht spielbar. Nur ab 95 ein Meisterwerk....gelernt durch die TrollfabrikMeine Hoffnung liegt auch noch auf Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Wolverine und weiteren AnkĂŒndigungen.
Welche blauen erwarten bitte 95%?
Alle Blaue die blau sind . Unter 90 Katastrophe, EnttÀuschung, nicht spielbar.