PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Openworld Racer sind so überbewertet

Wie wärs mit einfach einem Racer mit einprägsamen Strecken, statt einfach einer riesen Openworld?
 
immerhin hab ich @Amuro erwischt, mir war aber auch klar das Demon's Souls und GoT für PC dieses jahr nur ein feuchter traum sind :sorry: bei forza hab ich tatsächlich auch zumindest mit nem hohen 80er meta gerechnet

wer sich auf microsoft verlässt der ist verlassen :neutral:
Den Fricklern wünsche ich DS von ganzem Herzen. Absolute Greatness das Spiel.
 
Wipeout hat nie so geile Tracks gehabt wie F-Zero. Wenn mir beim Berg runter fahren mit dem Roller eine Melodie in den Kopf kam, dann war es Big Blue.

ich liebe big blue auch, wie geil ist es dass es die strecke bei mario kart 8 gibt?!

aber wipeout omega hat strecken wie sol oder mein favorit ubermall die ich genau so gut finde


wie geil muss das in VR sein? würd ich mich nur trauen mit ner kotztüte neben mir xD

Den Fricklern wünsche ich DS von ganzem Herzen. Absolute Greatness das Spiel.

ja unfassbares remake von bluepoint. ich hoffe und bete die arbeiten an nem bloodborne remake
 
Dachte Forza Reviews kämen erst am Freitag.

Ne 84 wie Starfield...

zwxo67lixcoh.jpg

 
Openworld Racer sind so überbewertet

Wie wärs mit einfach einem Racer mit einprägsamen Strecken, statt einfach einer riesen Openworld?

Jeder Racer der echte Strecken nutzt hat einprägsame Strecken.
Wie wäre es mit einem Openworld Racer der beides hat?

Bzw. auf die Open World als Nebenbeschäftigung will ich nicht verzichten, da darf von mir aus auch gerne ein GT7 oder FM eine Open World bieten, solange die echten Strecken (und Fahrphysik) erhalten bleiben.
Die Open World nutze ich auch gerne einfach als freie Fahrt. Finde ich geil.
 
Schon bissl schade, weil Fokus von MS so noch weiter auf FH gelegt wird.
Forza Motorsport wird die nächsten Jahre unterstützt.
Die Zugkraft wie früher haben solche Rennspiele einfach nicht mehr. Trifft auch auf Gran Turismo zu.
Selbst bei gleicher Wertung wäre Forza Horizon > Forza Motorsport.

Und davon abgesehen. Wir reden hier von Meta 84. Das ist richtig gut. Klingt schon wieder so als wäre es Meta 60.
 
Nö eher daran :awesome:

Oft wir fälschlicherweise angenommen, dass Metacritic schlicht den Mittelwert aus allen eingereichten Wertungen nimmt. Bedeutet: werten zehn Outlets mit einer 10/10, zehn andere mit einer 0/10, resultiert daraus ein Score von 50 Punkten. Das ist aber falsch!


Wertung wird gewichtet:
Zwar hält Metacritic die gültige Formel unter Verschluss, kommentiert die Frage auf die Preisgabe der Gewichtung der einzelnen Seiten nur mit einem "Absolut nicht", folgendes offizielles Statementist jedoch bekannt:

"Der Metascore ist ein gewichteter Durschnitt, in dem wir einigen Kritiken und Publikationen basierend auf ihrer Qualität und ihrem Format mehr Relevanz und Gewicht verleihen."

Heh :coolface:
 
Kannste speichern. Dieses alles unter Meta 90 ist schwach ist halt mal stark übertrieben.
Wenn hier ein Redfall zerrissen wird... Ok. Muss man damit leben. Aber das hier.. Nee.

Aber kommt alles wieder zu euch zurück ;)

Ne alles gut, ich wollte nur festhalten das eien "84" auch sehr gut ist.
Nicht das ihr das noch in Zukunft vergesst, wenn es um andere Titel geht ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom