PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
YouTube hat mir vorhin ein Video aus 2021 empfohlen, das ich euch nicht vorenthalten wollte.
Muss ich auch gar nichts hinzuzufügen, sehe das in den meisten Punkten ziemlich genauso.

Erinnert mich an die ganzen Diskussionen hier wenn es um den PC geht.

 
Zuletzt bearbeitet:
Xbox first Party line up 2023

Hi fi rush 89%
Age of Empires 2 Xbox Edition 85%
Minecraft Legends 70%
Redfall 57%
Age of Empires 4 Xbox Edition 83%
Starfield 86%
Forza Motorsport 84%

Playstation first Party line up 2023

Horizon Call Of The Mountain VR 80%
mlb the show 23 81%
Spider Man 2 -

Gutes line up. Dieses Jahr sind viele großartige Titel gekommen. Bin gespannt wie es 2024 weitergeht
Daran ist einfach gar nichts gut. Das muss man gar nicht beschönigen. Bei keinem. MS zeigt "Masse" (naja eigentlich auch nicht) statt Klasse. Ein Indie ist der einzige Performer, der Rest gewinnt keinen Blumentopf. Wenn Spider-Man Richtung 90er geht, wischt das mit dem MS Lineup den Boden auf. Lieber hat man einen Top-Titel, als so viel Durchschnittsware. Also keine Ahnung wie das bei euch ist, aber mich juckt von allen Spielen rein gar nichts außer Spider-Man 2. Und das ist für beide Seiten beschämend.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Kannste speichern. Dieses alles unter Meta 90 ist schwach ist halt mal stark übertrieben.
Wenn hier ein Redfall zerrissen wird... Ok. Muss man damit leben. Aber das hier.. Nee.

Aber kommt alles wieder zu euch zurück ;)
Kann mich noch daran erinnern das folgende Spiele alle "Crap" waren laut Aussagen einiger Teichbewohner:

Returnal - 86%
Ratchet & Clank: Rift Apart - 88%
Ghost of Tsushima: Director's Cut - 87%
Death Stranding: Director's Cut - 85%
Uncharted: Legacy of Thieves Collection - 87%
Horizon Forbidden West - 88%
Gran Turismo 7 - 87 %
The Last of Us Part I - 88%

Seit Starfield sind 84% das Non Plus Ultra.


Wieder mal Rückwarts in die Weiten des salzigen Ozean gerudert ...
:awesome:
 
Daran ist einfach gar nichts gut. Das muss man gar nicht beschönigen. Bei keinem. MS zeigt "Masse" (naja eigentlich auch nicht) statt Klasse. Ein Indie ist der einzige Performer, der Rest gewinnt keinen Blumentopf. Wenn Spider-Man Richtung 90er geht, wischt das mit dem MS Lineup den Boden auf. Lieber hat man einen Top-Titel, als so viel Durchschnittsware. Also keine Ahnung wie das bei euch ist, aber mich juckt von allen Spielen rein gar nichts außer Spider-Man 2. Und das ist für beide Seiten beschämend. :ugly:

„Wenn Spider Man Richtung 90 geht?“

Wie schön das Starfield, Age of Empies und Forza mit ihren mittleren 80er Wertungen nicht Richtung 90 gehen :uglylol:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Daran ist einfach gar nichts gut. Das muss man gar nicht beschönigen. Bei keinem. MS zeigt "Masse" (naja eigentlich auch nicht) statt Klasse. Ein Indie ist der einzige Performer, der Rest gewinnt keinen Blumentopf. Wenn Spider-Man Richtung 90er geht, wischt das mit dem MS Lineup den Boden auf. Lieber hat man einen Top-Titel, als so viel Durchschnittsware. Also keine Ahnung wie das bei euch ist, aber mich juckt von allen Spielen rein gar nichts außer Spider-Man 2. Und das ist für beide Seiten beschämend. Und wer Age of Empires auf einer Konsole spielt, hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren. :ugly:
5 80er Wertungen sind doch keine Durchschnittsware.
 
Wenigstens ein Lebenszeichen, oder? ODER?
ANTWORTE MIR!

Ja, aber salzig :coolface:


Habe ich schon mal gesagt das ich diese Gen und ihre GaaS Speiel hasse? Wenn nein, ich hasse sie.

Auszug aus dem GS Test:

"Dennoch habe ich mir aufgrund der langen Entwicklungszeit einfach mehr erhofft. Forza Motorsport wirkt in seiner jetzigen Form wie ein Vorgeschmack auf das, was Turn 10 eigentlich abliefern möchte. Das dauert aber wohl noch etwas und ich freue mich schon tierisch darauf, dem Spiel in einigen Monaten einen Kontrollbesuch abzustatten und es dann gegebenenfalls aufzuwerten."
 
Kann mich noch daran erinnern das folgende Spiele alle "Crap" waren laut Aussagen einiger Teichbewohner:

Returnal - 86%
Ratchet & Clank: Rift Apart - 88%
Ghost of Tsushima: Director's Cut - 87%
Death Stranding: Director's Cut - 85%
Uncharted: Legacy of Thieves Collection - 87%
Horizon Forbidden West - 88%
Gran Turismo 7 - 87 %
The Last of Us Part I - 88%

Seit Starfield sind 84% das Non Plus Ultra.


Wieder mal Rückwarts in die Weiten des salzigen Ozean gerudert ...
:awesome:

Den Hate gegen GoT und Rift Apart verstehe ich überhaupt nicht. Beides echt tolle Spiele. Klar, Death Straning ist echt kein Spiel für jeden, aber so etwas einzigartiges wie dieses Spiel, habe ich selten gespielt. Grandioses Spiel.
Forbidden West ist zu hoch bewertet worden. Hat zuviel OW Krankheiten.
 
wo wir gerade bei toten franchises sind, kann mal bitte ea alice madness returns remaken oder wenigstens remastern. damals verpasst und würde es gerne nachholen :sorry:
 
Mal zu den ND Entlassungen
Von diesen scheinen allerdings lediglich Angestellte mit befristeten Verträgen betroffen zu sein.

Nein es ist eher dass die Ratteb das sinkende Schiff verlassen.

ND muss sich beweisen und dass können sie nur mit dem nächsten Spiel.

Ansonsten ist er Lack ab
 
Daran ist einfach gar nichts gut. Das muss man gar nicht beschönigen. Bei keinem. MS zeigt "Masse" (naja eigentlich auch nicht) statt Klasse. Ein Indie ist der einzige Performer, der Rest gewinnt keinen Blumentopf. Wenn Spider-Man Richtung 90er geht, wischt das mit dem MS Lineup den Boden auf. Lieber hat man einen Top-Titel, als so viel Durchschnittsware. Also keine Ahnung wie das bei euch ist, aber mich juckt von allen Spielen rein gar nichts außer Spider-Man 2. Und das ist für beide Seiten beschämend. Und wer Age of Empires auf einer Konsole spielt, hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren. :ugly:
Spiderman wird ein mittlerer 80er. Höchstens.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom