PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hab wenig Nebenquests gemacht.
Wollt beim 2.runn alles machen.Story ging schon sehr schnell.So 20 Stunden hab ich drauf.
Ah okay, dann dürfte ich vermutlich bei der Story schon ca. 2/3 durch sein.
Hab aber die letzten Tage überwiegend Nebenquests gemacht um die Digiditrich-Fähigkeit zu skillen
 
Den hate den Spider-Man 2 bekommt geht schon klar aber wirklich Sinn ergibt er trotzdem nicht.

Den hate gebührt eigentlich komplett Sony PlayStation !

Ich mein die haben echt nix besseres auf Lager als schon wieder Spider-Man und dass alles so kurz nacheinander.

Wäre Spider-Man 1 viel,viel älter ok dann vielleicht aber so alt ist s nicht,dazu gab es dazwischen Miles Morales und jetzt noch einen Teil 😵‍💫 Boring as fuck.

Selbst als hatdcore PlayStation Fan wäre ich angeödet
 
wie oft noch, bin doch wertungsgamer! da warte ich lieber bis ich einen bremsklotz habe uhd spiel dann fh5 darauf :nyahehe:
Um dir die Zeit als NonWarte-Gamer zu vertreiben, kannst du auch einfach The Crew Motorfest 5 Stunden lang kostenlos spielen :goodwork:
ah, jetzt kommt wieder das "erkauft" Totschlagargument :ugly:
Reviewbeschiss ist kein Totschlagargument, wenn $onys schändliches Treiben hier ausreichend dokumentiert wurde :ol:
Ich meine vielleicht liegt es ja daran, dass GT7 eigentlich gar kein so schlechtes Spiel ist :hmmm:
Woher willst du das denn wissen? Du hast lt. dir selber gar keine Ahnung von Rennspielen:
Aber gut, Rennsimulationen sind eh nicht mein Ding.
:labr:
 
Ach jetzt seh ich erst warum plötzlich Racer ein Topic sind

Nächstes MS Midgame für den Gamepass? 🫠
 
Den hate den Spider-Man 2 bekommt geht schon klar aber wirklich Sinn ergibt er trotzdem nicht.

Den hate gebührt eigentlich komplett Sony PlayStation !

Ich mein die haben echt nix besseres auf Lager als schon wieder Spider-Man und dass alles so kurz nacheinander.

Wäre Spider-Man 1 viel,viel älter ok dann vielleicht aber so alt ist s nicht,dazu gab es dazwischen Miles Morales und jetzt noch einen Teil 😵‍💫 Boring as fuck.

Selbst als hatdcore PlayStation Fan wäre ich angeödet
Naja ganz so schlimm wie Nintendo mit Splatoon umgeht ist es noch nicht
 
Den hate den Spider-Man 2 bekommt geht schon klar aber wirklich Sinn ergibt er trotzdem nicht.

Den hate gebührt eigentlich komplett Sony PlayStation !

Ich mein die haben echt nix besseres auf Lager als schon wieder Spider-Man und dass alles so kurz nacheinander.

Wäre Spider-Man 1 viel,viel älter ok dann vielleicht aber so alt ist s nicht,dazu gab es dazwischen Miles Morales und jetzt noch einen Teil 😵‍💫 Boring as fuck.

Selbst als hatdcore PlayStation Fan wäre ich angeödet
Sind 4 Jahre.
Schon okay das da mal ein teil 2 kommt.
Aber du als Sony hater hättest auch bei 6 Jahren rum geheult.
 
Um dir die Zeit als NonWarte-Gamer zu vertreiben, kannst du auch einfach The Crew Motorfest 5 Stunden lang kostenlos spielen :goodwork:

Reviewbeschiss ist kein Totschlagargument, wenn $onys schändliches Treiben hier ausreichend dokumentiert wurde :ol:

Woher willst du das denn wissen? Du hast lt. dir selber gar keine Ahnung von Rennspielen:

:labr:
und woher willst du wissen wie gut GT7 ist? Du spielst doch keine Playstationspiele :kruemel:

Ich habe nicht gesagt, dass ich keine "Rennspiele" mag. Ich mag keine "Rennsims". Doch trotzdem gibt es gute Rennsims, wie das neue Forza, oder eben GT7.

"Reviewbeschiss" ist ein Totschlagargument. Da kannst du noch so oft deine "Sony ist böse" Argumente bringen.
 
und woher willst du wissen wie gut GT7 ist? Du spielst doch keine Playstationspiele :kruemel:
Wo habe ich geschrieben, dass ich Gran Tapeto gespielt habe oder dass es ein gutes oder schlechtes Spiel ist? Ich habe ausschließlich den dreisten Reviewbeschiss dieses Releases angeprangert. Wieso verteidigst du das?
"Reviewbeschiss" ist ein Totschlagargument. Da kannst du noch so oft deine "Sony ist böse" Argumente bringen.
Wie bitte?! Reviewern einen anderen ingame-Shop zu präsentieren als den zahlenden Endkunden ist also ein "Totschlagargument"? Tret mal auf die Bremse!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom