DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Hm glaub könnte schon die 90 knacken…..letztendlich Wayne ob 88 oder 91Spiderman wird ein mittlerer 80er. Höchstens.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm glaub könnte schon die 90 knacken…..letztendlich Wayne ob 88 oder 91Spiderman wird ein mittlerer 80er. Höchstens.
Ist ja auch aus der zweiten Reihe von Sony, wie ich hier lernen musste.Spiderman wird ein mittlerer 80er. Höchstens.
denke ich auch mal. Wobei, wenn es interessante Neuerungen gibt und ne tolle Story, könnte es ein hoher 80er Titel werden. Ein 90er auf keinem Fall.Spiderman wird ein mittlerer 80er. Höchstens.
Ah okay, dann dürfte ich vermutlich bei der Story schon ca. 2/3 durch sein.Hab wenig Nebenquests gemacht.
Wollt beim 2.runn alles machen.Story ging schon sehr schnell.So 20 Stunden hab ich drauf.
belanglos für michIst ja auch aus der zweiten Reihe von Sony, wie ich hier lernen musste.
Spiderman wird ein mittlerer 80er. Höchstens.
denke ich auch mal. Wobei, wenn es interessante Neuerungen gibt und ne tolle Story, könnte es ein hoher 80er Titel werden. Ein 90er auf keinem Fall.
mit Zelda und Starfield hatte ich recht. Starfield ist sogar unter 85%Dann schließt doch ne Wette ab
Was hat er gesagt?Ich gehe mittlerweile von 80 hoch aus und schließe nach den jüngsten Shinobi-Aussagen 90 nicht mehr aus...was ich ehrlich gesagt nicht gedacht hätte.
Und das freut dich? I'm shocked.mit Zelda und Starfield hatte ich recht. Starfield ist sogar unter 85%
Was hat er gesagt?
Um dir die Zeit alswie oft noch, bin doch wertungsgamer! da warte ich lieber bis ich einen bremsklotz habe uhd spiel dann fh5 darauf
Reviewbeschiss ist kein Totschlagargument, wenn $onys schändliches Treiben hier ausreichend dokumentiert wurdeah, jetzt kommt wieder das "erkauft" Totschlagargument
Woher willst du das denn wissen? Du hast lt. dir selber gar keine Ahnung von Rennspielen:Ich meine vielleicht liegt es ja daran, dass GT7 eigentlich gar kein so schlechtes Spiel ist
Aber gut, Rennsimulationen sind eh nicht mein Ding.
Naja ganz so schlimm wie Nintendo mit Splatoon umgeht ist es noch nichtDen hate den Spider-Man 2 bekommt geht schon klar aber wirklich Sinn ergibt er trotzdem nicht.
Den hate gebührt eigentlich komplett Sony PlayStation !
Ich mein die haben echt nix besseres auf Lager als schon wieder Spider-Man und dass alles so kurz nacheinander.
Wäre Spider-Man 1 viel,viel älter ok dann vielleicht aber so alt ist s nicht,dazu gab es dazwischen Miles Morales und jetzt noch einen Teil Boring as fuck.
Selbst als hatdcore PlayStation Fan wäre ich angeödet
Sind 4 Jahre.Den hate den Spider-Man 2 bekommt geht schon klar aber wirklich Sinn ergibt er trotzdem nicht.
Den hate gebührt eigentlich komplett Sony PlayStation !
Ich mein die haben echt nix besseres auf Lager als schon wieder Spider-Man und dass alles so kurz nacheinander.
Wäre Spider-Man 1 viel,viel älter ok dann vielleicht aber so alt ist s nicht,dazu gab es dazwischen Miles Morales und jetzt noch einen Teil Boring as fuck.
Selbst als hatdcore PlayStation Fan wäre ich angeödet
und woher willst du wissen wie gut GT7 ist? Du spielst doch keine PlaystationspieleUm dir die Zeit alsNonWarte-Gamer zu vertreiben, kannst du auch einfach The Crew Motorfest 5 Stunden lang kostenlos spielen
Reviewbeschiss ist kein Totschlagargument, wenn $onys schändliches Treiben hier ausreichend dokumentiert wurde
Woher willst du das denn wissen? Du hast lt. dir selber gar keine Ahnung von Rennspielen:
und msboys haben keine andere wahl, als das zu tun, was sie am besten können.Forza Motorsport aktuell bei 84%
EA hat nicht einmal Bock auf einen dritten Teil und sich auch geweigert die IP an den Schöpfer zu lizenzieren.wo wir gerade bei toten franchises sind, kann mal bitte ea alice madness returns remaken oder wenigstens remastern. damals verpasst und würde es gerne nachholen
Wo habe ich geschrieben, dass ich Gran Tapeto gespielt habe oder dass es ein gutes oder schlechtes Spiel ist? Ich habe ausschließlich den dreisten Reviewbeschiss dieses Releases angeprangert. Wieso verteidigst du das?und woher willst du wissen wie gut GT7 ist? Du spielst doch keine Playstationspiele
Wie bitte?! Reviewern einen anderen ingame-Shop zu präsentieren als den zahlenden Endkunden ist also ein "Totschlagargument"? Tret mal auf die Bremse!"Reviewbeschiss" ist ein Totschlagargument. Da kannst du noch so oft deine "Sony ist böse" Argumente bringen.