PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
wo wir gerade bei toten franchises sind, kann mal bitte ea alice madness returns remaken oder wenigstens remastern. damals verpasst und würde es gerne nachholen :sorry:

meinst du nicht das erste alice? madness returns sieht doch heute immer noch geil aus und gibt es mittlerweile sogar wieder auf steam und sogar ohne origin launcher drm :moin:

in dem zusammenhang hat der chef von nightdive gerade etwas interessantes auf twitter gepostet


er will praktisch über crowd funding spiele inoffiziell remastern für die er keine lizenz bekommen kann und mir ist da direkt als erstes alice eingefallen. einen dritten teil bekommen wir wohl nicht weil EA die lizenz an american mcgee nicht rausrücken möchte
 
meinst du nicht das erste alice? madness returns sieht doch heute immer noch geil aus und gibt es mittlerweile sogar wieder auf steam und sogar ohne origin launcher drm :moin:

in dem zusammenhang hat der chef von nightdive gerade etwas interessantes auf twitter gepostet


er will praktisch über crowd funding spiele inoffiziell remastern für die er keine lizenz bekommen kann und mir ist da direkt als erstes alice eingefallen. einen dritten teil bekommen wir wohl nicht weil EA die lizenz an american mcgee nicht rausrücken möchte
nee nee schon den zweiten.
my man bin konsolero durch und durch also nix da mit microsoft und steam als optionen.
 
Krasser Schlag für die Phillys.

Reinfall größter Flop der aktuellen Gen. Von den Prey Entwcklern.

Loadingfield größte Enttäuschung, weil Phillys "RPG des Jahrzehnts" erwartet haben.

Und Forza schlechter als GT7.

2023, das "Jahr der Xbox" in a Nutshell :isaac:

e07b20ffd67e495e5f6325dd395d0ac7.png
 
Nö, der ingame-Shop war für die Reviewer doch gar nicht aktiv:

Wieso können die Cernyanbeter nicht einen Tag mal bei der Wahrheit bleiben?

Und wenn das so viel besser ist als im März 2022, wie viele Runden muss man denn jetzt drehen, um sich den Porsche 917 zu verdienen?


Wo haben Nintendo oder CharitySoft so etwas gemacht?
Es geht noch besser …..Schlümpfe fressen einfach alles oder habe ich einen Aufschrei verpasst? :moin:
 
Es geht noch besser …..Schlümpfe fressen einfach alles oder habe ich einen Aufschrei verpasst? :moin:
Bist ja genauso unwissend wie diese Twitter-Lulatsche. Das Spiel ist halt ne Sim, und die Autohändler können Fahrzeuge eben auch mal nicht auf Lager haben. Die rotieren aber und kommen auch wieder rein, so dass man sie kaufen kann. Ups. Hätte man doch nur etwas mehr Plan von dem, das man nicht spielt aber basht. :kruemel:
 
Wie kann man so einen BS schönreden
Stephan:Ja !
Junge, diskutier doch wirklich nur mit, wenn du auch Ahnung hast, und mach dich nicht doppelt lächerlich, wenn man dich schon drauf hinweist. Schon seit dem ersten Titel auf PlayStation 1 hat Polyphony solch ein System eingebaut, um wie im realen Leben seltene Supersportwagen künstlich zu verknappen, um ihren Reiz auch digital zu erhöhen.

Wenn du das für BS hältst, beschwer dich beim Entwickler oder menschlicher Psychologie, und lass dein Geschwafel nicht an mir aus. Danke. :)
 
Junge, diskutier doch wirklich nur mit, wenn du auch Ahnung hast, und mach dich nicht doppelt lächerlich, wenn man dich schon drauf hinweist. Schon seit dem ersten Titel auf PlayStation 1 hat Polyphony solch ein System eingebaut, um wie im realen Leben seltene Supersportwagen künstlich zu verknappen, um ihren Reiz auch digital zu erhöhen.

Wenn du das für BS hältst, beschwer dich beim Entwickler oder menschlicher Psychologie, und lass dein Geschwafel nicht an mir aus. Danke. :)
Darf ich kurz übersetzen?
triggered GIF
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom