PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Gran Turismo 7 Spieler gerade so: :coolface:

vultouri.jpg

Und Mario Kart 8 :


god_the_father.jpg
 
Und Diddy Kong Racing schaut aus der Hölle zu :coolface:


Wo bleibt ne Mario Kart 9 Ankündigung?

nirgendwo, wie will man denn mario 8 nochmal toppen? smash bros hat das gleiche problem, würde mir für die switch 2 lieber noch mehr maps und ne höhere auflösung wünschen wenn man keine komplett neue idee hat und für smash bros weitere fighter pässe
 
okay dann sollen sie halt mario kart 8 super deluxe machen mit ner singleplayer kampagne, noch mehr strecken und 4k auflösung. weiß aber nicht ob ich dafür MK9 brauche wo es dann nur eine handvoll strecken gibt
 
okay dann sollen sie halt mario kart 8 super deluxe machen mit ner singleplayer kampagne, noch mehr strecken und 4k auflösung. weiß aber nicht ob ich dafür MK9 brauche wo es dann nur eine handvoll strecken gibt

Wir brauchen nicht nur ein Auflösungsupgrade.
MK8 ist veraltet (das ist immer noch ein verdammtes WiiU Spiel aus dem Jahr 2014 :coolface: ), neues muss her.
 
Wir brauchen nicht nur ein Auflösungsupgrade.
MK8 ist veraltet (das ist immer noch ein verdammtes WiiU Spiel :coolface: ), neues muss her.

okay dann aber mit einer komplett neuen idee... auch so eine double dash ähnliche mechanik wäre mir zu wenig und das einzige was mir einfällt wäre wirklich open world mario kart a la forza horizon
 
@DerLacker vergiss es. Hat keinen Sinn sich mit dir zu unterhalten.

Frösche beweisen mal wieder, dass sie keine Ehre haben. ;)
"Xbox-Spieler nutzen diese Gelegenheit, um das Ende im Netz zu streuen und PlayStation-Fans damit das Spiel zu vermiesen."
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom