PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das wäre für mich bisweilen der einzige Grund ‚GT7‘ zu spielen, da es ja auch ein tolles Rennspiel sein soll. Die Begleiterscheinungen haben mir diesen Titel jedoch leider jegliches Interesse zerstört.


‚EA‘ kann mit der Scheiße gar nicht schnell genug auf die Fresse fliegen. Ich vermisse mein ‚Pro Evolution Soccer 5/6‘… :puppy:


Ich gehe mal davon aus, dass der Konkurrent von ‚Microsoft‘ gemeint ist, ich glaube aber auch ohne ‚Forza‘ wäre ‚Sony‘ darauf gekommen mehr Geld mit der Marke zu generieren.

PES5

Bestes Fussballgame aller Zeiten

:banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas:


5 von 5 Banderös

FACTS :kruemel:
 


Läuft nicht so dolle bei Sony zur Zeit...erst die Kotor Einstellung, dann verlässt Jimbo das sinkende Schiff und jetzt diese bad news von naughtydog...
 
Das nächste Forza Horizon steht und fällt für mich alleine mit dem Setting. Mexiko fand ich öde, habe ich gerademal 70 Stunden gespielt (also weniger als die anderen Teile und nichtmal komplettiert, weil ich irgendwann keinen Bock mehr hatte).
Meinetwegen dürfen die da auf FH den Fokus setzen, ich will auch nicht das es einfach nur ein Upgrade mit wenigen Neuerungen wird, es soll sich schon lohnen.


FM schaue ich mir an, wenn es mal komplett ist.



Dafür.
Ich fand Mexiko nice. FH4 hab ich nur kurz gespielt. England hat mir nicht wirklich gefallen. Vor allem fahren die alle auf der falschen Seite :coolface:
 
Ok, hatte ich wohl falsch in Erinnerung ^^

immer noch besser als auf dem pc, da läuft es mit 0 fps!!!

artworks-gFcN01ahCbOPeOcq-zyhrWw-t500x500.jpg
 


Läuft nicht so dolle bei Sony zur Zeit...erst die Kotor Einstellung, dann verlässt Jimbo das sinkende Schiff und jetzt diese bad news von naughtydog...
Es ist nicht sicher das Kotor eingestellt wurde. Bei Naughty Dog sind nur Teilzeit und befristete Mitarbeiter betroffen, der Großteil aus der Qualitätskontrolle. Ob deren Verträge überhaupt verlängert worden wären, ist offen. Das diese vorzeitig aufgelöst wurden hängt vermutlich mit dem Stand des TloU MP zusammen.
 
Für die 3 Gran Turismo Spieler welche eine PSVR haben mag das stimmen.
Nur wird für Gran Turismo VR fast keiner 600 Euro bezahlen.
GT7 VR hat mir 0€ gekostet. Die Hardware so wie Software war zu dem Zeitpunkt schon da, als ich das kostenlose Update irgendwann im April?! geladen habe. Keine Ahnung also von was du sprichst :kruemel:

Wie teuer wird eig. FM8 wenn ich keinen TV oder schlimmer Monitor habe? :coolface: selbe Logik wenns um die Peripherie geht.
Zwei davon machen Spaß und eins davon verkauft Autos gegen echtes Geld um den Simulationsfaktor auch abseits der Rennstrecke noch zu steigern
Das eine verkauft Auto gegen echtes Geld um den Simulationsfaktor zu erhöhen, dass andere versteckt Autos hinter einem Car-Pass, der wertlos wird wenn der GamePass ausläuft :uglygw:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom