Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Mehr ist mir auch nicht bekannt
Angeblich am 10.10. Na mal schauen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mehr ist mir auch nicht bekannt
Danke für nichts
Ist Meta Quest 3 keine VR Brille??
Man sieht ja in dem von dir geposteten Video dass es nur ein AR Screen ist und kein echtes VR Gaming.
Ich selbst bin eh kein grosser VR Fan , vllt. irgendwann in 10 Jahren wenn die Dinger so Kompakt wie eine Sonnenbrille sind
Meta 3 ist ne Vr BrilleIst Meta Quest 3 keine VR Brille?
Take your @Xbox games to all new levels on #MetaQuest3 with Xbox Cloud Gaming!
Ist Meta Quest 3 keine VR Brille?
Ist Meta Quest 3 keine VR Brille?
Sorry, aber das ist einfach Mist was du jetzt ablässt.
Meta Quest 3 hast du virtuell nur einen 2D Screen vors Gesicht mit variabler Größe, was interessant sein könnte für Spieler, diexsich nur z. B. 40 Zoll TVs hinstellen können, aber vlt. doch mal das in Leinwandgröße erleben wollen.
Forza bekommt damit keinen VR Modus! Vlt. durch Mods am PC, was echt cool wäre.
GT7 in PSVR2 ist einfach großartig und es wäre toll, wenn MS z. B. auch diese Erfahrung mit Forza bereitstellen könnte, ob nun PC oder durch Kooperation mit Meta auf Xbox ist nebensächlich.
VR hat für mich nur einen sinnvollen Einsatzzweck.
Ich gehe mal davon aus, dass der Konkurrent von ‚Microsoft‘ gemeint ist, ich glaube aber auch ohne ‚Forza‘ wäre ‚Sony‘ darauf gekommen mehr Geld mit der Marke zu generieren.
Unnötiger Kommentar ….. da ich eine ernsthafte Frage stelle und darauf sachlich eine Antwort erwarte.Sorry, aber das ist einfach Mist was du jetzt ablässt.
Na geht dochMeta Quest 3 hast dir virzuell nur einen 2D Screen vors Gesicht mit variabler Größe, was interessant sein könnte für Spieler, diexsich nur z. B. 40 Zoll TVs hinstellen können, aber vlt. doch mal das in Leinwandgröße erleben wollen.
GT7 in PSVR2 ist einfach großartig und es wäre toll, wenn MS z. B. auch diese Erfahrung mit Forza bereitstellen könnte, ob nun PC oder durch Kooperation mit Meta auf Xbox ist nebensächlich.
Hast du die PSVR 2?Sorry, aber das ist einfach Mist was du jetzt ablässt.
Meta Quest 3 hast du virtuell nur einen 2D Screen vors Gesicht mit variabler Größe, was interessant sein könnte für Spieler, diexsich nur z. B. 40 Zoll TVs hinstellen können, aber vlt. doch mal das in Leinwandgröße erleben wollen.
ZockenVR hat für mich nur einen sinnvollen Einsatzzweck.
PSVR2 beweist es ja dass der Markt es nicht wirklich annimmt
Naja PSVR2 hat ein klares Support-Problem....das halt Hand in Hand geht mit dem Umstand, dass der kommerzielle Erfolg sowohl bei Valve, Sony und Meta noch beschränkt ist. Weiteres Problem ist eben imo auch, dass das was an guten Support da ist, zu beschränkt in der Vielfalt ist. Ich hätte z.B. noch Walking Dead auf der Platte (und macht auch vieles sehr gut und sieht vor allem auf PSVR2 unglaublich sauber aus....IQ wirklich Zucker) und werde es irgendwann auch zocken, aber es ist halt wieder nur eine Horror-Game (was mir auch fast schon die Lust auf RE4 VR nimmt).
Es braucht da von den VR-Devs auch mal mehr Kreativität. Leider sind oft die kreativeren Games auch die qualitativ schlechteren und die, die das bekannte bedienen auch die, die halt funktionieren. Das ist so mein Problem gerade mit VR.
Plus und auch das eine negative Beobachtung: Zu viele VR Entwickler wirken wie Leute, die sich VR zur Sim-lastig vorstellen. Und dann hast du diese ganzen Survival-Elemente von denen die Hälfte nach dem ersten Wow-Moment keinen Spaß machen. Physikspielereien machen Fun...die Map zu lesen in dem man sie vor die Hand hält, macht Spaß. Sich sein Scheiß-Heilement aus dem Rucksack zu fischen und dann die dreckige Binde 5x um den Arm zu wickeln nur um sich zu heilen? Das macht keinen Spaß.
69 auf Meta ist doch nicht schlecht. Auf Gamepass wäre es im oberen Qualitätsdrittel.Dachte Nintendo macht nur Qualitätssoftware?
Detective Pikachu Returns:
Ach ja, Pokemon ist ja auch noch da
Der Gammelpass Effekt. Man wird noch öfters von hören69 auf Meta ist doch nicht schlecht. Auf Gamepass wäre es im oberen Qualitätsdrittel.