PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kurzer Faktencheck:

Forza Motorosport Metascore 84

Zustande gekommen u.a. durch die Reviews von folgenden Publikationen:

Mondo Xbox 95
Generacion Xbox 95
SomosXbox 92
Xbox Era 90

Man kann also auch hier wieder getrost den ein oder anderen Punkt abziehen. :goodwork:


Schau dir nicht die 100er Wertungen von GT7 an, da wirst du einen Schock bekommen :coolface:
 
Aua dazu, dass du glaubst ich wäre Xbro. xD
Da kennt einer seine Community so gar nicht, hihi.
Bist du eindeutig. Du likest wenig überraschend Rodler-Ergüsse, so abstrus sie auch sind, und teilst ausnahmslos gegen PlayStation aus. Nun tue mal nicht so, als wärst du hier objektiver Multi. Lächerlich. Du bist einer von 4 Xbots hier, die ich auch ohne Profilbild direkt am Inhalt erkenne.
 
Bist du eindeutig. Du likest wenig überraschend Rodler-Ergüsse, so abstrus sie auch sind, und teilst ausnahmslos gegen PlayStation aus. Nun tue mal nicht so, als wärst du hier objektiver Multi. Lächerlich. Du bist einer von 4 Xbots hier, die ich auch ohne Profilbild direkt am Inhalt erkenne.
An den likes willst du das erkennen? :lol:
Ich hab nichtmal ein Game Pass Abo xD
Ich zelebriere einfach nur Wii60.
 
Ich zelebriere einfach nur Wii60

what the fuk :(

Frustrated Clint Eastwood GIF
 
Moderativer Hinweis Lasst eure persönlichen Anfeindungen bleiben. Klärt das per PN, aber nicht hier. Zudem solltet ihr auch auf euren Umgangston achten.
Moderativer Hinweis: Lasst eure persönlichen Anfeindungen bleiben. Klärt das per PN, aber nicht hier. Zudem solltet ihr auch auf euren Umgangston achten.
 
Und jetzt? Traurig genug, dass 20% ausreichen (mal abseits davon dass ich die Serie seit 1997 spiele), um die einfachsten Dinge zu begreifen, die du hier durch lächerliche Twitterposts behauptest. Meine Güte ist das peinlich, wie du versuchst nun über die Tour noch deinen Post zu retten und mich denunzieren willst. Unglaublich dreist. Richtiger Philly.

So armselig, jedes Mal sich die Mühe zu machen, PSN Profile zu scannen, um die für irgendeinen Schwachsinn in der Argumentationskette heranzuziehen. Und immer von den gleichen.
Ich find es einfach erstaunlich wie man mit sowenig Sachverstand so selbstbewusst auftritt :)
Und jetzt bitte nicht die Opfer Tour mois ….zieht nicht
Hab einfach ein bisschen :moin:
 
Es geht noch besser …..Schlümpfe fressen einfach alles oder habe ich einen Aufschrei verpasst? :moin:
Es ist eben ein Kult :shakehead:

itsacultx9i5b.gif

Junge, diskutier doch wirklich nur mit, wenn du auch Ahnung hast, und mach dich nicht doppelt lächerlich, wenn man dich schon drauf hinweist. Schon seit dem ersten Titel auf PlayStation 1 hat Polyphony solch ein System eingebaut, um wie im realen Leben seltene Supersportwagen künstlich zu verknappen, um ihren Reiz auch digital zu erhöhen.

Wenn du das für BS hältst, beschwer dich beim Entwickler oder menschlicher Psychologie, und lass dein Geschwafel nicht an mir aus. Danke. :)
Gran Tapeto war also schon seit dem ersten Teil ein nerviges Grindfest confirmed.
 
Ich find es einfach erstaunlich wie man mit sowenig Sachverstand so selbstbewusst auftritt :)
Und jetzt bitte nicht die Opfer Tour mois ….zieht nicht
Hab einfach ein bisschen :moin:
Die nächste grüne Nebelkerze. Der einzige hier mit Sachverstand hat dir und deinesgleichen gerade die Spielmechanik von GT erklärt. Lerne besser daraus und entschuldige dich, anstatt dich immer weiter lächerlich zu machen. Danke. Ist aber auch eine typisch grüne Tatik. MS lernt auch seit 15 Jahren nicht aus Fehlern und sucht das Problem immer bei anderen. ;)

Mr.Ahnung hat übrigens 20% in GT7 gemeistert der Rest seiner traurigen Zockerbilanz lassen wir mal lieber unerwähnt :uglylol:
Gibt leider wenige die man im Team blau zockermässig hier im WAR ernst nehmen kann ….
Spiele es seit 1997. Und du hast 0% GT-Erfahrung. Mieser kann man nicht bashen. #eigentor
Und 20% gemeistert von was? Trophäen? Möglich. Das sagt jetzt richtig viel aus. Frösche wirst du damit aber sicher überzeugen. ;)
 
Es ist schon echt bedauerlich, dass Microsoft es nicht schafft den ein großen Titel hervorzubringen. Also selbst das neue Forza hat nicht die 90er geknackt...

Da ist der Wurm drin..

Ne, das ist leider eine Strategie, wenn ich mir die Reviews so ansehe. Alles was man im Auto macht ist grandios, aber abseits davon zieht es runter. Angefangen bei den Menüs, über den lieblosen Karrieremodus bis hin zu einer komischen Designentscheidung (ist egal wie man sein Wagen tuned, die KI passt sich immer an, levelt also mit der Ausstattung mit).

Laut GS macht es einen riesen Spaß, aber es ist schlicht und einfach unfertig und wird in einem Jahr erneut auf die Probe gestellt.

Menschen erkennt man an ihren taten, nicht an ihren Worten. ;)

Not so wise words, weil...naja, den hebe ich mir auf, die meisten werden es sich aber denken was gemeint ist :coolface:
 
Mieses Game Design ist also eine spielmechanik von GT confirmed .

Auch da war es bewusst so gewählt, da man zum Launch des Spiels noch den großteil an Geld einsacken kann. Natürlich gibt es dann einen aufschrei und man ist so "nett" und es wird gepatched. Es war aber alles absicht, ist alles durchkalkuliert.
 
Mieses Game Design ist also eine spielmechanik von GT confirmed .
Dann ist ja alles geklärt.
Und bitte Zügel deine Wortwahl die Moderation hat doch ausdrücklich darauf hingewiesen jung :)
Kannst froh sein, dass die Moderation deine provokanten Lügen ignoriert. Das macht dich nicht zum heiligen.
Aber wenigstens hast du nun das Game Design kapiert, dass du zurecht kacke finden kannst, aber dein Geschmack ist ja glücklicherweise nicht maßgeblich. Sonst wäre MS mit Durchschnittssoftware und einem schlechteren Forza Sports auch Marktführer. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom