PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es geht dann manchmal doch nichts über das Original. :)
Das Nachmachen von Bloodborne ist einfach ziemlich anspruchsvoll. Einerseits ist der Lovecraft-Mythos darin wirklich gut integriert, und andererseits hat From Software jede Menge Erfahrung einfließen lassen.
Als nächstes steht Lords of the Fallen auf meiner Liste.
Aber da ich jetzt FF7 Rebirth vorbestellt habe, muss ich erstmal Intergrade spielen. Mal sehen, wie ich das alles zeitlich hinbekomme, und Lords of the Fallen wird wohl später dran sein.
:isaac:
 
Wo habe ich geschrieben, dass ich Gran Tapeto gespielt habe oder dass es ein gutes oder schlechtes Spiel ist? Ich habe ausschließlich den dreisten Reviewbeschiss dieses Releases angeprangert. Wieso verteidigst du das?

Wie bitte?! Reviewern einen anderen ingame-Shop zu präsentieren als den zahlenden Endkunden ist also ein "Totschlagargument"? Tret mal auf die Bremse!
Soweit ich weiss wurde GT7 vorallem wegen des Ingame Shops abgewertet welcher sich seit Release massiv zum Positiven gewendet (er ist immer noch scheisse, mind you) hat im Vergleich zum initialen Launch

Sollen die Reviews also nach oben korrigiert werden? 🤔
 
Wo habe ich geschrieben, dass ich Gran Tapeto gespielt habe oder dass es ein gutes oder schlechtes Spiel ist? Ich habe ausschließlich den dreisten Reviewbeschiss dieses Releases angeprangert. Wieso verteidigst du das?

Wie bitte?! Reviewern einen anderen ingame-Shop zu präsentieren als den zahlenden Endkunden ist also ein "Totschlagargument"? Tret mal auf die Bremse!
och bitte, dieses Thema "Reviewbeschiss" ist doch schon so alt wie die es Seiten wie Gamerankings oder Metacritic gibt. :ugly:
Aber gut, wenn man Sony, bzw. MS oder Nintendo nicht mag, dann findet man immer einen Grund zum haten :yeah:
 
Den hate den Spider-Man 2 bekommt geht schon klar aber wirklich Sinn ergibt er trotzdem nicht.

Den hate gebührt eigentlich komplett Sony PlayStation !

Ich mein die haben echt nix besseres auf Lager als schon wieder Spider-Man und dass alles so kurz nacheinander.

Wäre Spider-Man 1 viel,viel älter ok dann vielleicht aber so alt ist s nicht,dazu gab es dazwischen Miles Morales und jetzt noch einen Teil 😵‍💫 Boring as fuck.

Selbst als hatdcore PlayStation Fan wäre ich angeödet
Ein 2 Teil nach 5 Jahren finde ich völlig in Ordnung. Miles Morales sehe ich eher als großes, Addon.
 
Wo habe ich geschrieben, dass ich Gran Tapeto gespielt habe oder dass es ein gutes oder schlechtes Spiel ist? Ich habe ausschließlich den dreisten Reviewbeschiss dieses Releases angeprangert. Wieso verteidigst du das?

Wie bitte?! Reviewern einen anderen ingame-Shop zu präsentieren als den zahlenden Endkunden ist also ein "Totschlagargument"? Tret mal auf die Bremse!

Es ist allgemein bekannt, dass Shovelware von $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) um 40% bis 50% überbewertet wird! :) :pcat: :nyanwins:
 
Soweit ich weiss wurde GT7 vorallem wegen des Ingame Shops abgewertet welcher sich seit Release massiv zum Positiven gewendet (er ist immer noch scheisse, mind you) hat im Vergleich zum initialen Launch
Nö, der ingame-Shop war für die Reviewer doch gar nicht aktiv:
Since the publishing of Gran Turismo 7’s reviews Sony has flicked the switch on its microtransactions
Wieso können die Cernyanbeter nicht einen Tag mal bei der Wahrheit bleiben?

Und wenn das so viel besser ist als im März 2022, wie viele Runden muss man denn jetzt drehen, um sich den Porsche 917 zu verdienen?

och bitte, dieses Thema "Reviewbeschiss" ist doch schon so alt wie die es Seiten wie Gamerankings oder Metacritic gibt. :ugly:
Aber gut, wenn man Sony, bzw. MS oder Nintendo nicht mag, dann findet man immer einen Grund zum haten :yeah:
Wo haben Nintendo oder CharitySoft so etwas gemacht?
Since the publishing of Gran Turismo 7’s reviews Sony has flicked the switch on its microtransactions
 
Kurzer Faktencheck:

Forza Motorosport Metascore 84

Zustande gekommen u.a. durch die Reviews von folgenden Publikationen:

Mondo Xbox 95
Generacion Xbox 95
SomosXbox 92
Xbox Era 90

Man kann also auch hier wieder getrost den ein oder anderen Punkt abziehen. :goodwork:
 
Kurzer Faktencheck:

Forza Motorosport Metascore 84

Zustande gekommen u.a. durch die Reviews von folgenden Publikationen:

Mondo Xbox 95
Generacion Xbox 95
SomosXbox 92
Xbox Era 90

Man kann also auch hier wieder getrost den ein oder anderen Punkt abziehen. :goodwork:
Reinste Verschwörung!!!!11111!!!!!
Schuld ist Sony. Die haben Reviews gekauft und ganz bestimmt auch schlechte Entwickler in die Studios eingeschleust!!!!111!!!!
:isaac: :isaac: :isaac:
 
Ubisoft erinnert mehr und mehr an MS. Es findet absolut keine Weiterentwicklung bei den Spielen statt. Es wird immer nur wieder und wieder der selbe Brei recycled. Der perfekte Übernahme und Gamepass Kandidat. :goodwork:
Krasser Schlag für die Phillys.

Reinfall größter Flop der aktuellen Gen. Von den Prey Entwcklern.

Loadingfield größte Enttäuschung, weil Phillys "RPG des Jahrzehnts" erwartet haben.

Und Forza schlechter als GT7.
 
90 Glatt….
You Can Trust Me Bill Murray GIF by MOODMAN

Und ich muss als sehr schwacher Mensch standhaft bleiben :awesome:
 
Kurzer Faktencheck:

Forza Motorosport Metascore 84

Zustande gekommen u.a. durch die Reviews von folgenden Publikationen:

Mondo Xbox 95
Generacion Xbox 95
SomosXbox 92
Xbox Era 90

Man kann also auch hier wieder getrost den ein oder anderen Punkt abziehen. :goodwork:

Wofür Punkte abziehen? Das du absichtlich dumme, gestellte Beiträge postest, die nichts mit der Realität zu tun haben?

Es gibt diverse hohe 80er Wertungen oder andere 90 er Wertungen die nichts mit Xbox zu tun haben.

Next Try, Troll :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom