PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Generell soll der Content bei FH ziemlich mager sein.

Selbst ein Xbox Magazin schreibt irgendwas von "ein Spiel für die Zukunft". Da fragt man sich allerdings was man die 6 Jahre gemacht hat...
 
Das nächste Forza Horizon steht und fällt für mich alleine mit dem Setting. Mexiko fand ich öde, habe ich gerademal 70 Stunden gespielt (also weniger als die anderen Teile und nichtmal komplettiert, weil ich irgendwann keinen Bock mehr hatte).
Meinetwegen dürfen die da auf FH den Fokus setzen, ich will auch nicht das es einfach nur ein Upgrade mit wenigen Neuerungen wird, es soll sich schon lohnen.


FM schaue ich mir an, wenn es mal komplett ist.

sony soll mal ein gran turismo horizon bringen oder motorstorm weiterführen
:sorry:

oder noch besser, ein neues wipeout :hammertime:

Dafür.
 
Generell soll der Content bei FH ziemlich mager sein.

Selbst ein Xbox Magazin schreibt irgendwas von "ein Spiel für die Zukunft". Da fragt man sich allerdings was man die 6 Jahre gemacht hat...

Man arbeitete nicht 6 Jahre an FM8, sondern eine längere Zeit an einem FM7 Softreboot, der dann in die Mülltonne geworfen wurde.
 
Alles schonmal für die Switch 2 vorbereiten, so das man dann nochmal kaufen muss :coolface:
Schön ist es für Besitzer des ‚3DS‘ und der ‚WiiU‘ natürlich nicht, seine online gekaufte Software wird man aber (noch) weiterhin herunterladen können (alles andere wäre auch abartig). Wie lange das jedoch möglich sind wird, weiß nur ‚Nintendo‘ selbst.

Will it still be possible to download update data or purchased software?

For the foreseeable future, it will still be possible to download update data and redownload purchased software and downloadable content from Nintendo eShop.“
 
Schon bissl schade, weil Fokus von MS so noch weiter auf FH gelegt wird.

Und wieso? Mal wieder eine Aussage ohne Sinn und Verstand.

FH hat FM schon mit Teil 3 überholt.

Es ist auch einfach der bessere Ableger und für die allermeisten interessanter.

Nichtsdestotrotz wird es immer FM geben und der neue Teil ist auch wieder sehr gut geworden.

Bei einem Service Spiel den Content zu bemängeln und deswegen abzuwerten ist auch immer so eine Sache. Muss man mal sehen, wie sich das die nächsten 6-12 Monate entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

gibt ja die gerüchte dass lucid games oder firesprite zusammen mit xdev an nem wipeout arbeitet :angst:
ach fuck das wäre so geil, ich liebe wipeout so sehr. selbst ein VR2 port von der omega collection wäre für mich schon eine atomare ankündigung

Wipeout pffff. So dolle war das nie.
F-Zero Jungä!

doch zusammen mit mario kart und f-zero ist wipeout einfach die beste racing serie überhaupt!! von microsoft wünsche ich mir ein neues midtown madness (kennt das noch wer?) xD

muss auch sagen dieses neue hotwheels spiel interessiert mich auch :pokethink:
 
sony soll mal ein gran turismo horizon bringen oder motorstorm weiterführen :sorry:
oder noch besser, ein neues wipeout :hammertime:
Gibt so viele ungenutzten Marken / Möglichkeiten.

Killzone (ich hätte richtig Bock drauf :puppy: )
Resistence
Ape Escape
Neues Astrobot für PS5 und / oder PSVR2 (wo bleibt da der Port von Rescue Mission? Der hätte eigentlich Day 1 zum Release der Brille da sein müssen)
Jak and Daxter
Infamous
MediEvil
SOCOM
Syphon Filter
u.a.
 
doch zusammen mit mario kart und f-zero ist wipeout einfach die beste racing serie überhaupt!! von microsoft wünsche ich mir ein neues midtown madness (kennt das noch wer?) xD

muss auch sagen dieses neue hotwheels spiel interessiert mich auch :pokethink:
Wipeout hat nie so geile Tracks gehabt wie F-Zero. Wenn mir beim Berg runter fahren mit dem Roller eine Melodie in den Kopf kam, dann war es Big Blue.
 
Jetzt habt ihr es auch schwarz auf weiß wer die Grafikkrone aufhat (und stimmt mir mit sicherheit zu das Grafik unwichtig ist, wenn der Rest nicht passt, oder? Oder?):coolface:

"Wer einen Screenshot von Forza Motorsport sieht, stellt fest: Boah, das sieht klasse aus! Und ja, die Grafik-Krone kann sich Microsofts Edelraser sowohl auf dem PC als auch der Xbox allemal verdient aufs Haupt setzen. Dank Raytracing, brillant aussehender Autos, hochdetaillierter Strecken und zum Umfallen schöner Wettereffekte gibt es hier absolut nichts zu kritisieren."

🤔 welcher Xbro ist dafür verantwortlich???

Welcher Blaue war das nun?

wie oft noch, bin doch wertungsgamer! da warte ich lieber bis ich einen bremsklotz habe uhd spiel dann fh5 darauf :nyahehe:

Ich hab mir dieses Jahr The Crew 2 für 3€ geschossen und bereue nichts. Hab das SPiel letztendlich länger als das letzte FH gespielt, einfach weil ich die Mini-USA toll finde.
The Crew Motorfest dagegen interessiert mich null (zum Vollpreis). Dann lieber das nächste TDU.
 
Jetzt wo du es sagst, ja da fällt mir auch nichts ein :shakehead:


Erkauft mit dreistem Reviewbeschiss, wo die Gran Tapeto Reviewer eine andere/keine Monetarisierung getestet haben, als die Spieler dann vor der Nase hatten :ol:

Abscheuliche Praktiken, meinst du nicht auch?

Apropos abscheulich
ah, jetzt kommt wieder das "erkauft" Totschlagargument :ugly:
Ich meine vielleicht liegt es ja daran, dass GT7 eigentlich gar kein so schlechtes Spiel ist :hmmm:
Aber gut, Rennsimulationen sind eh nicht mein Ding.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom