Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sony soll mal ein gran turismo horizon bringen oder motorstorm weiterführen
oder noch besser, ein neues wipeout
DriveClubsony soll mal ein gran turismo horizon bringen oder motorstorm weiterführen
Generell soll der Content bei FH ziemlich mager sein.
Selbst ein Xbox Magazin schreibt irgendwas von "ein Spiel für die Zukunft". Da fragt man sich allerdings was man die 6 Jahre gemacht hat...
Marvel's Spider-Man 2 bereits im Umlauf, Xbox Spieler spoilern das Ende
Zwei Wochen vor dem offiziellen Release von Marvel's Spider-Man 2 befinden sich erste Kopien des Spiels nachweislich im Umlauf. Xbox-Spieler nutzen die ...playfront.de
Microsoft Gamer sind wieder .......
Alles schonmal für die Switch 2 vorbereiten, so das man dann nochmal kaufen muss
Schön ist es für Besitzer des ‚3DS‘ und der ‚WiiU‘ natürlich nicht, seine online gekaufte Software wird man aber (noch) weiterhin herunterladen können (alles andere wäre auch abartig). Wie lange das jedoch möglich sind wird, weiß nur ‚Nintendo‘ selbst.Apropos abscheulich
Was hält dich davon ab, einfach The Crew Motorfest auf deiner Throttlestation zu spielen?sony soll mal ein gran turismo horizon bringen oder motorstorm weiterführen
Wer hat da denn den Street Day gebrochen und wie können Xboxer ohne Spiel spoilern?
Schon bissl schade, weil Fokus von MS so noch weiter auf FH gelegt wird.
Huch den falschen zitiert sorryDriveClub
Mororstorm wär nice ….. allerdings hab ich bei FH5 schon alles was ein motorstorm je bieten könnte .sony soll mal ein gran turismo horizon bringen oder motorstorm weiterführen
Wipeout pffff. So dolle war das nie.
F-Zero Jungä!
Gibt so viele ungenutzten Marken / Möglichkeiten.sony soll mal ein gran turismo horizon bringen oder motorstorm weiterführen
Was hält dich davon ab, einfach The Crew Motorfest auf deiner Throttlestation zu spielen?
Wipeout hat nie so geile Tracks gehabt wie F-Zero. Wenn mir beim Berg runter fahren mit dem Roller eine Melodie in den Kopf kam, dann war es Big Blue.doch zusammen mit mario kart und f-zero ist wipeout einfach die beste racing serie überhaupt!! von microsoft wünsche ich mir ein neues midtown madness (kennt das noch wer?)
muss auch sagen dieses neue hotwheels spiel interessiert mich auch
welcher Xbro ist dafür verantwortlich???
wie oft noch, bin doch wertungsgamer! da warte ich lieber bis ich einen bremsklotz habe uhd spiel dann fh5 darauf
ah, jetzt kommt wieder das "erkauft" TotschlagargumentJetzt wo du es sagst, ja da fällt mir auch nichts ein
Erkauft mit dreistem Reviewbeschiss, wo die Gran Tapeto Reviewer eine andere/keine Monetarisierung getestet haben, als die Spieler dann vor der Nase hatten
Abscheuliche Praktiken, meinst du nicht auch?
Apropos abscheulich