Eleak
L99: LIMIT BREAKER
#fast find ich auch gut könnte #bald ablösen #faaaast
wobei bei 84% von nem fast 90er meisterwerk zu sprechen.. naja
GS tendiert zu 86. Als #fast
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
#fast find ich auch gut könnte #bald ablösen #faaaast
wobei bei 84% von nem fast 90er meisterwerk zu sprechen.. naja
Hab nur gefragtNein, aber wenn du es so auffassen willst...
Siehst du? So sehen Wertungen ohne Geldkoffer aus und die sind nachvollziehbarer
Das sieht aber eher nach Masse statt Klasse ausXbox first Party line up 2023
Hi fi rush 89%
Age of Empires 2 Xbox Edition 85%
Minecraft Legends 70%
Redfall 57%
Age of Empires 4 Xbox Edition 83%
Starfield 86%
Forza Motorsport 84%
All ist 84, da fliegen dann auch doppelte raus.GS tendiert zu 86. Als #fast
-The ending at the Forgotten Capital is "going to be a big surprising development" Ein wichtiger Plottwist aus dem Original FF 7 wird wohl wegfallen.
Der neue FarCry Teil hatte schon keine Türme mehr.FF 7 Rebirth nimmt Gestalt an:
The FF7 Rebirth BBC interview with Kitase and Hamaguchi has a lot of interesting points:
-The ending at the Forgotten Capital is "going to be a big surprising development" Ein wichtiger Plottwist aus dem Original FF 7 wird wohl wegfallen.
-Features a large but somewhat limited open world area
Die Ubisoft Türme sind zurück!
-New areas on the world map and abilities unlock [via towers] and link together in one seamless space
Quelle?
Wohl nur bei Spielern für die nach Teil 4 nichts mehr gab
Also war HiFi Rush das beste was 2023 zu bieten hatte?
Naja, ich hab da für die XBox ganz komische Sachen gelesen von wegen 40-120 usw.VRR kann immer noch ein wichtiges Argument für die Xbox sein, da die Xbox low framerate compensation auf Systemlevel unterstützt und somit von Haus aus eine höhere VRR Range ggü. der PS5 abdeckt.
Die PS5 unterstützt LFC nicht auf Systemlevel
muss mir echt angewöhnen diese posts zu screenshotten oder sonstwie zu speichern
Hat GT7 nicht höhere Wertungen als Forza?
Ja, das sollte man sich bei den Behauptungen hier angewöhnen
Unter dem Aspekt lässt es Forza 8 gleich noch schlechter aussehenUnd ist es nicht eigentlich ein PS4 Game?
immerhin hab ich @Amuro erwischt, mir war aber auch klar das Demon's Souls und GoT für PC dieses jahr nur ein feuchter traum sind
Unter dem Aspekt lässt es Forza 8 gleich noch schlechter aussehen
Man muss nach all den "Krachern" (lol TLoU) schließlich noch was für nächstes Jahr haben, sonst sieht die Billianz noch schlechter aus
screenshot angefertigt, wir sehen uns in nem jahr
Stimmt schon. Fallout 76 ist ja auch besser als StarfieldVorallem bei den schlechten Userwertungen
GoT würde ich auf PC glatt nochmal kaufen und durchspielen Muss aber nicht mehr dieses Jahr seinimmerhin hab ich @Amuro erwischt, mir war aber auch klar das Demon's Souls und GoT für PC dieses jahr nur ein feuchter traum sind bei forza hab ich tatsächlich auch zumindest mit nem hohen 80er meta gerechnet
wer sich auf microsoft verlässt der ist verlassen
Stimmt schon. Fallout 76 ist ja auch besser als Starfield