PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Xbox first Party line up 2023

Hi fi rush 89%
Age of Empires 2 Xbox Edition 85%
Minecraft Legends 70%
Redfall 57%
Age of Empires 4 Xbox Edition 83%
Starfield 86%
Forza Motorsport 84%
Das sieht aber eher nach Masse statt Klasse aus :neutral:
AoE 2 ist ein Titel aus den 90ern ;)
Und Starfield hat auf Metacritic eine All-Bewertung von 84%

Also war HiFi Rush das beste was 2023 zu bieten hatte?
GS tendiert zu 86. Als #fast
All ist 84, da fliegen dann auch doppelte raus.
 
FF 7 Rebirth nimmt Gestalt an:

The FF7 Rebirth BBC interview with Kitase and Hamaguchi has a lot of interesting points:

-The ending at the Forgotten Capital is "going to be a big surprising development" Ein wichtiger Plottwist aus dem Original FF 7 wird wohl wegfallen.
-Features a large but somewhat limited open world area

Die Ubisoft Türme sind zurück! :uglylol::uglyclap:
-New areas on the world map and abilities unlock [via towers] and link together in one seamless space
 
FF 7 Rebirth nimmt Gestalt an:

The FF7 Rebirth BBC interview with Kitase and Hamaguchi has a lot of interesting points:

-The ending at the Forgotten Capital is "going to be a big surprising development" Ein wichtiger Plottwist aus dem Original FF 7 wird wohl wegfallen.
-Features a large but somewhat limited open world area

Die Ubisoft Türme sind zurück! :uglylol::uglyclap:
-New areas on the world map and abilities unlock [via towers] and link together in one seamless space
Der neue FarCry Teil hatte schon keine Türme mehr.
Aber zum Glück Zelda 👍
 
Quelle?
Wohl nur bei Spielern für die nach Teil 4 nichts mehr gab :coolface:

muss mir echt angewöhnen diese posts zu screenshotten oder sonstwie zu speichern, vielleicht kann ja ein schlumpf kollege in der post history schauen wer hier alles bei forza von nem sicheren 90er gesprochen hat :coolface:

aber irgendwie ist die motivation jetzt auf forza draufzukloppen nicht so groß wie bei starfield, vor allem weil die meisten grünen mit denen man sich gestritten hat gerade cw pause haben :( selbst ein zenitsu postet nicht mehr viel seitdem er eine ps5 hat, vermutlich jetzt mehr mit zocken beschäftigt der gute :blushed:
 
Also war HiFi Rush das beste was 2023 zu bieten hatte?

Ich bin in Gegensatz zu dir kein Wertungsgamer. 2023 hatte viele großartige Spiele. Darunter hi fi rush oder auch starfield.

Age of Empires 2 und 4 spiele ich fast täglich mit meinen Freunden.

Xbox konnte mit 7 first Party Titel ein gutes line up vorzeigen. Leider auch mit einem Schönheitsfehler (redfall)

Bei Sony kam bis auf ff16 nichts raus was mich anspricht.

Wird Zeit das endlich mal was neues kommt und ich hoffe SM 2 erfüllt meine Erwartungen.
 
VRR kann immer noch ein wichtiges Argument für die Xbox sein, da die Xbox low framerate compensation auf Systemlevel unterstützt und somit von Haus aus eine höhere VRR Range ggü. der PS5 abdeckt.

Die PS5 unterstützt LFC nicht auf Systemlevel
Naja, ich hab da für die XBox ganz komische Sachen gelesen von wegen 40-120 usw.

Im Endeffekt sind Spiele die auf den neuen Konsolen keinen Modus für 60FPS (ggf mit dem ein oder anderen Einbruch im Rahmen der VRR Range) haben bei mir auch Kandidaten für den PC. Aber ja, mag man als Zünglein an der Waage für die 3 Personen die sich bis zu diesem Unterpunkt des Features nicht zwischen PS5 und Series S/X entscheiden konnten ins Feld führen ;)
 
muss mir echt angewöhnen diese posts zu screenshotten oder sonstwie zu speichern

Ja, das sollte man sich bei den Behauptungen hier angewöhnen :kruemel:

Hat GT7 nicht höhere Wertungen als Forza? :hmmm:
:coolface:

Und ist es nicht eigentlich ein PS4 Game? :coolface:

(die 100% Wertungen von GT7 sind jedenfalls lustig, aber die blaue Argumentation möchte ich da nicht anwenden, das würde gar nicht gut enden :D )
 
Ja, das sollte man sich bei den Behauptungen hier angewöhnen :kruemel:

immerhin hab ich @Amuro erwischt, mir war aber auch klar das Demon's Souls und GoT für PC dieses jahr nur ein feuchter traum sind :sorry: bei forza hab ich tatsächlich auch zumindest mit nem hohen 80er meta gerechnet

wer sich auf microsoft verlässt der ist verlassen :neutral:
 
immerhin hab ich @Amuro erwischt, mir war aber auch klar das Demon's Souls und GoT für PC dieses jahr nur ein feuchter traum sind :sorry: bei forza hab ich tatsächlich auch zumindest mit nem hohen 80er meta gerechnet

wer sich auf microsoft verlässt der ist verlassen :neutral:
GoT würde ich auf PC glatt nochmal kaufen und durchspielen ❤️ Muss aber nicht mehr dieses Jahr sein
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom