Ich finde deinen Post inhaltlich sehr gut noch besser wäre es das selber zu beherzigen
Danke. Ja eigentlich war das meine Erwartung als ich mich hier angemeldet habe.
Ich hab dann aber ja leider recht schnell erfahren müssen das hier scheinbar eine andere Umgangsart gewünscht ist, zumindest im WAR Bereich.
(Kann auch sein das dies ein falscher Eindruck war)
Kommt immer bisschen lustig wenn man selbst permanent am bashen über Spiele,Herrsteller,Services ist aber wenn eins dann selbst betrifft auf die Tränen Drüse drückt
Ich bin nicht permanent am bashen, ich versuche eigentlich sachlich zu bleiben.
Deswegen werde ich auch bspw. Starfield nicht zerreißen.
Wieso auch? Wäre das Spiel grottenschlecht hätte ich nicht schon 30 Stunden in dem Spiel verbracht innerhalb von ~2 Wochen.
Meist werden nur meine Beiträge nicht vernünftig gelesen weil sie ja aus einem bestimmten "Lager" kommen.
Und ich glaube das ist oft das Problem, man redet aneinander vorbei, ob gewollt oder ungewollt kann ich nicht beurteilen.
Außerdem ist nicht jede Kritik ein bash.
Vielleicht wird das gerne übersehen weil hier scheinbar seit Jahren eine recht aufgeheizte Stimmung ist, zumindest las sich das gestern hier so ein wenig.
Ich habe beispielsweise nie was negatives zur Xbox Series X als Hardware gesagt.
Habe höchstens mal die Speicherplatz-Erweiterungspreise kritisiert, weil ich diese definitiv zu hoch fand, und auch eigentlich immer noch finde.
Oder das der Controller mir zu wenig neues bietet, weil es eigentlich nur ein One Controller mit Share Button ist.
Aber bei aller liebe, das ist doch nun wahrlich kein bash?
Und ich bashe auch nicht den Gamepass wenn ich sage das für mich da recht wenig kommt, und das mir PS+ Extra besser gefällt.
Das ist ja nur meine persönliche Meinung, die ich äußere, weil manche den Gamepass als das Ultimative Non-Plus Ultra hinstellen.
Dabei ist auch das wieder wie immer sehr stark vom eigenen Geschmack abhängig.
Zum Beispiel diesen Monat kann ich sagen, das was im Gamepass kommt ist für mich okay.
Werde Gotham Knights mal ausprobieren und natürlich Forza Motorsport auf das ich schon seit "Spring 2023" warte.
Der letzte Monat war durch Starfield auch ganz okay, genau deswegen habe ich auch den Gamepass Ultimate noch für bereits 2+ Jahre gebucht,
wenn auch günstig per Goldumwandlung (aber das machen ja viele so).
Dennoch ist für mich ganz persönlich das PS+ Extra Abo insgesamt meist das interessantere, wenn da dann Titel jetzt drin sind wie Nier Replicant zum Beispiel.
So, sorry für die Wall-of-Text, ist normalerweise nicht meine Art
Wünsche euch trotzdem allen einen guten Start in den Mittwoch