PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Versteh auch nicht wie man Horizon so sehr loben kann, Grafik toll, hui, das reicht aber nicht 👍

Naja, Ubisoft-Gamer.
Ich versteh auch nicht was man da immer rum ätzen muss :shakehead:
Horizon 1+2 genauso wie die meisten Ubisoft Titel sind gute Spiele, die ich beispielsweise deutlich lieber als die meisten anderen Überhypten Spiele zusammen spiele.
Geschmack ist eben verschieden.
Wieso man aber dann immer andere runtermachen muss ist echt die große Frage, verstehe ich einfach nicht :hmm:

Da kommt mir direkt das Video von GamingClerks was ich gestern Abend hier im Forum gesehen habe in den Sinn:
Ubisoft-Spiele stehen mir bis hier. Wer mich damit locken will, sollte es lieber direkt vergessen. (zumal die Ubisoft-Spiele auch immer Grafikblender waren)
Dann ist das für dich eben so, ist ja auch nichts schlimmes.
Es hat sowieso niemand was davon was du, ich oder sonst wer spielt.
Es muss einem selbst gefallen :)

Horizon hat trotz zu vieler gemeinsamer Elemente und anderer Schwächen nix mit der Ubisoft Fließbandkacke zu tun. Hoffe GG vermeidet es eine vielversprechende IP ähnlich wie Ubisoft zu behandeln und macht nach Horizon 3 auch etwas Neues.

Ich versteh auch nicht was man da immer rum ätzen muss :shakehead:
Horizon 1+2 genauso wie die meisten Ubisoft Titel sind gute Spiele, die ich beispielsweise deutlich lieber als die meisten anderen Überhypten Spiele zusammen.
Geschmack ist eben verschieden.
Wieso man aber dann immer andere runtermachen muss ist echt die große Frage, verstehe ich einfach nicht :hmm:

Es steht dir frei meine Meinung zu ignorieren. Versteh auch nicht warum du das immer kommentieren musst :nix:

Dann ist das für dich eben so. Es hat sowieso niemand was davon was du, ich oder sonst wer spielt.
Es muss einem selbst gefallen :)

Das ist Selbstverständlich, aber mogry und andere User scheint es zu interessieren, weil die da immer drauf rumreiten müssen, entsprechend fällt meine Reaktion dann so aus ;) .

Ich finde auch, dass man das nicht sezieren muss solange man zufrieden ist. Mein Argument wäre nur, dass verständlicherweise kein Argument im War auf Dolby Vision aufgebaut wird. Und VRR war - zu recht - ja solange bis Sony nachgezogen ist ein wichtiges Argument.

VRR kann immer noch ein wichtiges Argument für die Xbox sein, da die Xbox low framerate compensation auf Systemlevel unterstützt und somit von Haus aus eine höhere VRR Range ggü. der PS5 abdeckt.

Die PS5 unterstützt LFC nicht auf Systemlevel

Es steht dir frei meine Meinung zu ignorieren. Versteh auch nicht warum du das immer kommentieren musst :nix:
Weil das vielleicht die Grundfunktion und Sinn eines Forums ist? ;)
Das ist Selbstverständlich, aber mogry und andere User scheint es zu interessieren, weil die da immer drauf rumreiten müssen, entsprechend fällt meine Reaktion dann so aus ;) .
Gut, rumreiten muss man darauf dann natürlich nicht, wenn das deine Meinung zu dieser Art von Spielen ist :)

Rum"ätzen" genauso, gerade hier, deswegen verstehe ich deinen Post da noch weniger (komischerweise machst du das NICHT bei deinen blauen Kollegen, warum ist das so?) ;)
Wenn ich finde das diese rum ätzen würde ich das auch entsprechend kommentieren.
War immer sehr diplomatisch, oft leider sogar zu diplomatisch, egal ob im Reallife oder in virtuellen Welten, aber das ist ein anderes Thema :shakehead:

Ich habe in den 9 Monaten hier aber eher den Eindruck bisher gewonnen das die "blauen Kollegen" nur reagieren.
Kann aber auch täuschen, muss ich dann wohl mal bisschen verstärkt drauf achten :)
Was die letzten 10+ Jahre hier vorgefallen ist kann ich leider auch 0 beurteilen :(

Und wer sind denn meine "blauen Kollegen"?
Dies ist ein anonymes Forum wie jedes andere auch.
Ich habe Privat hier mit eigentlich niemandem groß was zu tun, vielleicht vereinzelt mal eine PN.
Fühle mich also eigentlich nicht direkt einer "Partei" angehörig, nur weil ich zum Beispiel sage mir gefällt die Playstation Plattform insgesamt am besten aktuell.

Alles was ich so schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder, die Farbe meiner "Kollegen" ist mir da wirklich ziemlich egal :party:

Wenn ich finde das diese rum ätzen würde ich das auch entsprechend kommentieren.
War immer sehr diplomatisch, oft leider sogar zu diplomatisch, egal ob im Reallife oder in virtuellen Welten, aber das ist ein anderes Thema :shakehead:

Ich habe in den 9 Monaten aber eher den Eindruck bisher das die "blauen Kollegen" eher nur reagieren, kann aber auch täuschen, muss ich dann wohl mal bisschen verstärkt drauf achten :)
Was die letzten 10+ Jahre hier vorgefallen ist kann ich leider auch 0 beurteilen :(

Und wer sind denn meine "blauen Kollegen"?
Dies ist ein anonymes Forum wie jedes andere auch.
Ich habe Privat hier mit eigentlich niemandem groß was zu tun, vielleicht vereinzelt mal eine PN.
Fühle mich also eigentlich nicht direkt einer "Partei" angehörig, nur weil ich sage mir gefällt die Playstation Plattform insgesamt am besten aktuell.

Alles was ich so schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder, die Farbe meiner "Kollegen" ist mir da wirklich ziemlich egal :party:
Ich finde deinen Post inhaltlich sehr gut noch besser wäre es das selber zu beherzigen:)
Kommt immer bisschen lustig wenn man selbst permanent am bashen über Spiele,Herrsteller,Services ist aber wenn eins dann selbst betrifft auf die Tränen Drüse drückt :moin:

Ich finde deinen Post inhaltlich sehr gut noch besser wäre es das selber zu beherzigen :)
Danke. Ja eigentlich war das meine Erwartung als ich mich hier angemeldet habe.
Ich hab dann aber ja leider recht schnell erfahren müssen das hier scheinbar eine andere Umgangsart gewünscht ist, zumindest im WAR Bereich.
(Kann auch sein das dies ein falscher Eindruck war)
Kommt immer bisschen lustig wenn man selbst permanent am bashen über Spiele,Herrsteller,Services ist aber wenn eins dann selbst betrifft auf die Tränen Drüse drückt :moin:
Ich bin nicht permanent am bashen, ich versuche eigentlich sachlich zu bleiben.
Deswegen werde ich auch bspw. Starfield nicht zerreißen.
Wieso auch? Wäre das Spiel grottenschlecht hätte ich nicht schon 30 Stunden in dem Spiel verbracht innerhalb von ~2 Wochen.
Meist werden nur meine Beiträge nicht vernünftig gelesen weil sie ja aus einem bestimmten "Lager" kommen.

Und ich glaube das ist oft das Problem, man redet aneinander vorbei, ob gewollt oder ungewollt kann ich nicht beurteilen.
Außerdem ist nicht jede Kritik ein bash.
Vielleicht wird das gerne übersehen weil hier scheinbar seit Jahren eine recht aufgeheizte Stimmung ist, zumindest las sich das gestern hier so ein wenig.

Ich habe beispielsweise nie was negatives zur Xbox Series X als Hardware gesagt.
Habe höchstens mal die Speicherplatz-Erweiterungspreise kritisiert, weil ich diese definitiv zu hoch fand, und auch eigentlich immer noch finde.
Oder das der Controller mir zu wenig neues bietet, weil es eigentlich nur ein One Controller mit Share Button ist.
Aber bei aller liebe, das ist doch nun wahrlich kein bash? :hmm:

Und ich bashe auch nicht den Gamepass wenn ich sage das für mich da recht wenig kommt, und das mir PS+ Extra besser gefällt.
Das ist ja nur meine persönliche Meinung, die ich äußere, weil manche den Gamepass als das Ultimative Non-Plus Ultra hinstellen.
Dabei ist auch das wieder wie immer sehr stark vom eigenen Geschmack abhängig.

Zum Beispiel diesen Monat kann ich sagen, das was im Gamepass kommt ist für mich okay.
Werde Gotham Knights mal ausprobieren und natürlich Forza Motorsport auf das ich schon seit "Spring 2023" warte.
Der letzte Monat war durch Starfield auch ganz okay, genau deswegen habe ich auch den Gamepass Ultimate noch für bereits 2+ Jahre gebucht,
wenn auch günstig per Goldumwandlung (aber das machen ja viele so).
Dennoch ist für mich ganz persönlich das PS+ Extra Abo insgesamt meist das interessantere, wenn da dann Titel jetzt drin sind wie Nier Replicant zum Beispiel.

So, sorry für die Wall-of-Text, ist normalerweise nicht meine Art ;)

Wünsche euch trotzdem allen einen guten Start in den Mittwoch :moin:
Tired Coffee Day GIF by Garfield

Ich finde deinen Post inhaltlich sehr gut noch besser wäre es das selber zu beherzigen:)
Genau immer dieses Hersteller Bashing.
Wie könnt ihr alle nur. :shakehead:

PS:

Xbox stirbt
Lügen Phil wieder am lügen
Musste mal wieder gesagt werden.
#nerverforget
:awesome:

Wird es nicht da diese Art von Games immer die Masse begeistert….AC Valhalla war glaube auch recht erfolgreich meine ich und das hab ich auch nach 40h abgebrochen
Mir hat es recht gut gefallen.
Ich meine, man konnte Christen Kloster angreifen und in Brand setzen.
Wer will das nicht?
:puppy:

Also Horizon ist meiner Meinung nach das schlimmste Franchise das Sony hervorgebracht hat. Unfassbar viele Längen und zähe Abschnitte die ich so öde nicht mal in den AC Games erinnere und dafür Killzone abgesägt.

Von mir aus kann das nächste Horizon ein Vollflop werden damit das Studio sich was anderes überlegt, PC Version brauche ich davon auch nicht. Jeder Boomer Shooter (Forgive Me Father 2 bspw) hyped mich mehr als die Aussicht auf ein neues Horizon. Hab FW gratis bekommen als ich meine dritte PS5 gekauft hab (hat meine erste ersetzt die leider bei der Lüfterlotterie verloren hat) und wünschte ich könnte es im Sony Store gegen Guthaben eintauschen. Im Ernst, ich spiele lieber wochenlang nur Cultic oder Warhammer 40K Boltgun. Ich würde sogar lieber Halo Infinite spielen. Statt einem dritten Horizon hätte ich lieber ein zweites The Order.
Wird wirtschaftliche Gründe haben. Hätte gerne ein neues Killzone, aber denke Sony guckt auf die Marken die profitabler sind.

Ich habe in den 9 Monaten hier aber eher den Eindruck bisher gewonnen das die "blauen Kollegen" nur reagieren.

Natürlich hast du das, mit was anderem habe ich gar nicht erst gerechnet...
Manchmal habe ich das Gefühl, man will gewollt Dinge übersehen. Oh halt, wenn ich das so lese ist das gar kein Gefühl.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom