PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Als ob ich Spider-Man da schon zu zähle. Was kommt denn nach Spider-Man? Richtig. Nichts.




:banderas:

Aber warum best PS Game? Das ein Multiplatform Spiel (und Capcom hat Fokus auf PC). Hat Sony etwa sonst nicht zum nominieren? :coolface:

du zählst willkürlich spider-man 2 nicht und sagst auch kein wort zu squadron 42, ganz wie ich es erwartet habe :coolface:
als frickler sollte man einfach den anderen nicht mit warten ankommen, sonst endet das schnell in einem #eigentor :kruemel:

aber du hast recht, bis zu pc version von spider-man 2 dürfte es gerade mal 2 jahre dauern, kein vergleich zu squadron 42 und bloodborne... es sei denn der neue sony CEO portet erstmal das horizon VR game auf den PC, dann heißt es für etwas länger #thisiswaiting #demonssouls #ghostoftsushima

also immer schön forbidden west kaufen und weiter hoffen :awesome:

Bedeutet einfach nur, dass wir dieses Jahr Demon's Souls, GoT und mehr bekommen werden :D

michael pachter sind sie das? :uglylol: :rrod: :rrod:


xD:hammertime:
 
Zuletzt bearbeitet:
du zählst nur willkürlich spider-man 2 nicht, du sagst auch kein wort zu squadron 42, ganz wie ich es erwartet habe :coolface:
als frickler sollte man einfach den anderen nicht mit warten ankommen, sonst endet das schnell in einem #eigentor :kruemel:

aber du hast recht, bis zu pc version von spider-man 2 dürfte es gerade mal 2 jahre dauern, kein vergleich zu squadron 42 und bloodborne... es sei denn der neue sony CEO portet erstmal das horizon VR game auf den PC, dann dürfte es noch ein bisschen länger dauern #demonssouls #ghostoftsushima

also immer schön forbidden west kaufen und weiter hoffen :awesome:



michael pachter sind sie das? :uglylol: :rrod: :rrod:


xD:hammertime:
Bitten sie schon wieder um Playstation Spiele!?
Ein absolutes no go früher.
Ich würde mich heute noch nicht trauen so steckt das von damals noch drin, aber manche kennen scheinbar gar nichts..
Trotzdem schön zu sehen dass natürlich Playstation Spiele die begehrtesten in allen Bereichen sind :goodwork:
 
Bitten sie schon wieder um Playstation Spiele!?
Ein absolutes no go früher.
Ich würde mich heute noch nicht trauen so steckt das von damals noch drin, aber manche kennen scheinbar gar nichts..
Trotzdem schön zu sehen dass natürlich Playstation Spiele die begehrtesten in allen Bereichen sind :goodwork:

bitten ist noch nett ausgedrückt, diese ganze wut auf sony rührt doch nur daraus dass die sony ports nicht day 1 kommen wie bei microsoft und wenn dann ein port kommt ist es der falsche was zu noch mehr wut führt :neutral:

Nope. Wenn dies das beste ist was Sony zu bieten hat, verzichte ich lieber ganz drauf.

ist plattformübergreifend eines der schönsten, wenn nicht das schönste spiel auf dem markt und reizt sicher mal 40xx gpu gut aus aber wie du meinst
 
Lol, Grafikgamer, das holt mich nicht hervor :coolface:

finde ein grafikblender eignet sich immer, einfach nur um zu sehen was die neue hardware kann :coolface: außerdem, wenn man es bei 1-2 ubi style open world spielen im jahr belässt dann ist horizon 2 ein richtig gutes spiel, hat nicht umsonst nen 4 punkte höheren metascore als starfield :blushed:
 
im ernst, gönnt euren augen mal ein wenig urlaub von dem low poly 3D indie kram auf der xbox oder dem stuttergames auf dem pc und holt euch horizon fw xD

auf dem pc könnt ihr dann sogar schönheitschirurg spielen und euch aloy zurecht modden :awesome:
 
im ernst, gönnt euren augen mal ein wenig urlaub von dem low poly 3D indie kram auf der xbox oder dem stuttergames auf dem pc und holt euch horizon fw xD

auf dem pc könnt ihr dann sogar schönheitschirurg spielen und euch aloy zurecht modden :awesome:
Und wenn die Leistung des frickellguts mal wieder nicht ausreicht ist natürlich Sony schuld :goodwork:
 
im ernst, gönnt euren augen mal ein wenig urlaub von dem low poly 3D indie kram auf der xbox oder dem stuttergames auf dem pc und holt euch horizon fw xD

auf dem pc könnt ihr dann sogar schönheitschirurg spielen und euch aloy zurecht modden :awesome:
Also Horizon ist meiner Meinung nach das schlimmste Franchise das Sony hervorgebracht hat. Unfassbar viele Längen und zähe Abschnitte die ich so öde nicht mal in den AC Games erinnere und dafür Killzone abgesägt.

Von mir aus kann das nächste Horizon ein Vollflop werden damit das Studio sich was anderes überlegt, PC Version brauche ich davon auch nicht. Jeder Boomer Shooter (Forgive Me Father 2 bspw) hyped mich mehr als die Aussicht auf ein neues Horizon. Hab FW gratis bekommen als ich meine dritte PS5 gekauft hab (hat meine erste ersetzt die leider bei der Lüfterlotterie verloren hat) und wünschte ich könnte es im Sony Store gegen Guthaben eintauschen. Im Ernst, ich spiele lieber wochenlang nur Cultic oder Warhammer 40K Boltgun. Ich würde sogar lieber Halo Infinite spielen. Statt einem dritten Horizon hätte ich lieber ein zweites The Order.
 
Also Horizon ist meiner Meinung nach das schlimmste Franchise das Sony hervorgebracht hat. Unfassbar viele Längen und zähe Abschnitte die ich so öde nicht mal in den AC Games erinnere und dafür Killzone abgesägt.

Von mir aus kann das nächste Horizon ein Vollflop werden damit das Studio sich was anderes überlegt, PC Version brauche ich davon auch nicht. Jeder Boomer Shooter (Forgive Me Father 2 bspw) hyped mich mehr als die Aussicht auf ein neues Horizon. Hab FW gratis bekommen als ich meine dritte PS5 gekauft hab (hat meine erste ersetzt die leider bei der Lüfterlotterie verloren hat) und wünschte ich könnte es im Sony Store gegen Guthaben eintauschen. Im Ernst, ich spiele lieber wochenlang nur Cultic oder Warhammer 40K Boltgun. Ich würde sogar lieber Halo Infinite spielen. Statt einem dritten Horizon hätte ich lieber ein zweites The Order.
Da sieht man wie verschieden Geschmäcker sind.
Mein Mann findet Horizon klasse und hat glaube in Forbidden West schon 100h Spielzeit 🙂
 
Also Horizon ist meiner Meinung nach das schlimmste Franchise das Sony hervorgebracht hat. Unfassbar viele Längen und zähe Abschnitte die ich so öde nicht mal in den AC Games erinnere und dafür Killzone abgesägt.

Von mir aus kann das nächste Horizon ein Vollflop werden damit das Studio sich was anderes überlegt, PC Version brauche ich davon auch nicht. Jeder Boomer Shooter (Forgive Me Father 2 bspw) hyped mich mehr als die Aussicht auf ein neues Horizon. Hab FW gratis bekommen als ich meine dritte PS5 gekauft hab (hat meine erste ersetzt die leider bei der Lüfterlotterie verloren hat) und wünschte ich könnte es im Sony Store gegen Guthaben eintauschen. Im Ernst, ich spiele lieber wochenlang nur Cultic oder Warhammer 40K Boltgun. Ich würde sogar lieber Halo Infinite spielen. Statt einem dritten Horizon hätte ich lieber ein zweites The Order.

also ich geb dir recht dass es einen dritten teil von horizon nicht geben muss, die ersten beiden waren gut und das VR spiel werd ich mir auch noch holen aber von mir aus kann guerilla jetzt wieder etwas anderes machen. mal sehen, vielleicht wird horizon 3 auch etwas komplett anderes als die vorgänger.

Spider-Man hat bei mir das Problem, dass ich zwischen Alan Wake 2, Mirage und Spider-Man 2 eins nach hinten schieben musste. Und da Mirage diese Woche erscheint und Alan Wake 2 ein Day One Must Play für mich ist wird Spider-Man 2 auf 2024 verschoben

geht mir ähnlich, also ich sitze gerade an cyberpunk und RE4make und mein restprogramm für dieses jahr sind wohl alan wake 2, space marine 2 und persona 5 was ich auch endlich mal in angriff nehmen will
 
Machst du so oder so :nix:

Sorry, aber ich bin da nicht so verbohrt wie du :kruemel:

Es gibt schon ein paar Sony-Titel die ich auf PC kaufen würde, aber ich bin nunmal keine blaue Sonydrohne, deswegen nehme ich nicht automatisch alles und Horizon schon mal gar nicht. Versteh auch nicht wie man Horizon so sehr loben kann, Grafik toll, hui, das reicht aber nicht 👍

Naja, Ubisoft-Gamer.

finde ein grafikblender eignet sich immer, einfach nur um zu sehen was die neue hardware kann
:coolface:

Dafür habe ich Benchmarks die besser aussehen.
Ubisoft-Spiele stehen mir bis hier. Wer mich damit locken will, sollte es lieber direkt vergessen. (zumal die Ubisoft-Spiele auch immer Grafikblender waren)
 
Sorry, aber ich bin da nicht so verbohrt wie du :kruemel:

Es gibt schon ein paar Sony-Titel die ich auf PC kaufen würde, aber ich bin nunmal keine blaue Sonydrohne, deswegen nehme ich nicht automatisch alles und Horizon schon mal gar nicht. Versteh auch nicht wie man Horizon so sehr loben kann, Grafik toll, hui, das reicht aber nicht 👍



Dafür habe ich Benchmarks die besser aussehen.

Horizon hat viele andere Qualitäten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom