zzz79
L12: Crazy
- Seit
- 7 Feb 2013
Und dafür 6 Jahre Entwicklungszeit. Es ist unglaublich wie abgewirtschaftet die Xbox Studios sind.
Warum abgewirtschaftet?
Ist doch "Ideal for GammelPass", läuft also nach Plan.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und dafür 6 Jahre Entwicklungszeit. Es ist unglaublich wie abgewirtschaftet die Xbox Studios sind.
Forza Motorsport hat keine 90iger Wertung. Somiit ist es eines der schlechtesten Spiele aller Zeiten.
Forza Motorsport aktuell bei 84%
Schlecht ist es nicht. Aber enttäuschend.Forza Motorsport hat keine 90iger Wertung. Somiit ist es eines der schlechtesten Spiele aller Zeiten.
Schlecht ist es nicht. Aber enttäuschend.
Grüne : Forza beste! Gran Turismo mal wieder gereckt. Safe 90er!
wat? das war doch der nächste sichere 90er, habe ich was verpasst?
Dieser Thread.Quelle?
Dieser Thread.
gefällt mir.für unsere blauen Freunde: #fast Meisterwerk
Horizon Call Of The Mountain VR 80%
Soll jetzt Ubisoft Gamer ne Beleidigung sein ?Sorry, aber ich bin da nicht so verbohrt wie du
Es gibt schon ein paar Sony-Titel die ich auf PC kaufen würde, aber ich bin nunmal keine blaue Sonydrohne, deswegen nehme ich nicht automatisch alles und Horizon schon mal gar nicht. Versteh auch nicht wie man Horizon so sehr loben kann, Grafik toll, hui, das reicht aber nicht
Naja, Ubisoft-Gamer.
Dafür habe ich Benchmarks die besser aussehen.
Ubisoft-Spiele stehen mir bis hier. Wer mich damit locken will, sollte es lieber direkt vergessen. (zumal die Ubisoft-Spiele auch immer Grafikblender waren)
Es reicht nach jetzigem Stand ein 88er Meta um das gesamte Xbox Lineup 23 zu klatschen. Dürfte machbar sein.Wenn spider-man 2 ein 90+ titel wird, dann ist hier die hölle los
Soll jetzt Ubisoft Gamer ne Beleidigung sein ?
Forza Motorsport 8 ist übrigens stand jetzt, der zweitschlechteste Teil nach 5 (79% - 2013)
Bei 83 auchWenn spider-man 2 ein 90+ titel wird, dann ist hier die hölle los
Das wird so toll.Wenn spider-man 2 ein 90+ titel wird, dann ist hier die hölle los