PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und dafür 6 Jahre Entwicklungszeit. Es ist unglaublich wie abgewirtschaftet die Xbox Studios sind.

Warum abgewirtschaftet? :nix:
Ist doch "Ideal for GammelPass", läuft also nach Plan. :kruemel:

xbox-xbox-series-x.gif
 
Forza Motorsport hat keine 90iger Wertung. Somiit ist es eines der schlechtesten Spiele aller Zeiten.

:coolface:
 
Schlecht ist es nicht. Aber enttäuschend.

Setzt den Trend der Bewertungen fort, wenn ich mir die anderen Teile so anschaue und man immer nur dasselbe macht. Müsste bei GT, Spider-Man und GoW eigentlich auch sein, aber die haben da wohl irgendeinen Bonus der das verhindert.

Grüne : Forza beste! Gran Turismo mal wieder gereckt. Safe 90er!
wat? :surpika: das war doch der nächste sichere 90er, habe ich was verpasst?
:awesome:

Quelle?
Wohl nur bei Spielern für die nach Teil 4 nichts mehr gab :coolface:


Vorallem verdiente Abwertung, wenn man nicht direkt ein Komplettpaket bringt.
 
Xbox first Party line up 2023

Hi fi rush 89%
Age of Empires 2 Xbox Edition 85%
Minecraft Legends 70%
Redfall 57%
Age of Empires 4 Xbox Edition 83%
Starfield 86%
Forza Motorsport 84%

Playstation first Party line up 2023

Horizon Call Of The Mountain VR 80%
mlb the show 23 81%
Spider Man 2 -

Gutes line up. Dieses Jahr sind viele großartige Titel gekommen. Bin gespannt wie es 2024 weitergeht
 
Sorry, aber ich bin da nicht so verbohrt wie du :kruemel:

Es gibt schon ein paar Sony-Titel die ich auf PC kaufen würde, aber ich bin nunmal keine blaue Sonydrohne, deswegen nehme ich nicht automatisch alles und Horizon schon mal gar nicht. Versteh auch nicht wie man Horizon so sehr loben kann, Grafik toll, hui, das reicht aber nicht 👍

Naja, Ubisoft-Gamer.



Dafür habe ich Benchmarks die besser aussehen.
Ubisoft-Spiele stehen mir bis hier. Wer mich damit locken will, sollte es lieber direkt vergessen. (zumal die Ubisoft-Spiele auch immer Grafikblender waren)
Soll jetzt Ubisoft Gamer ne Beleidigung sein ?🤣
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom