Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Ich meine vielleicht liegt es ja daran, dass GT7 eigentlich gar kein so schlechtes Spiel ist![]()
Nah, schau dir doch mal die 100er Wertungen bei GT7 und bei FM an

Wenn man die Pseudowertungen abzieht, ist es auch nicht besser.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich meine vielleicht liegt es ja daran, dass GT7 eigentlich gar kein so schlechtes Spiel ist![]()

Neue Grafik Zernichtungs Referenz?Wer einen Screenshot von Forza Motorsport sieht, stellt fest: Boah, das sieht klasse aus! Und ja, die Grafik-Krone kann sich Microsofts Edelraser sowohl auf dem PC als auch der Xbox allemal verdient aufs Haupt setzen.

Den Fricklern wünsche ich DS von ganzem Herzen. Absolute Greatness das Spiel.immerhin hab ich @Amuro erwischt, mir war aber auch klar das Demon's Souls und GoT für PC dieses jahr nur ein feuchter traum sindbei forza hab ich tatsächlich auch zumindest mit nem hohen 80er meta gerechnet
wer sich auf microsoft verlässt der ist verlassen![]()
Wipeout hat nie so geile Tracks gehabt wie F-Zero. Wenn mir beim Berg runter fahren mit dem Roller eine Melodie in den Kopf kam, dann war es Big Blue.

Den Fricklern wünsche ich DS von ganzem Herzen. Absolute Greatness das Spiel.
Forza und GT sind Open World ?Openworld Racer sind so überbewertet
Wie wärs mit einfach einem Racer mit einprägsamen Strecken, statt einfach einer riesen Openworld?
Nö eher daranah, jetzt kommt wieder das "erkauft" Totschlagargument

Oh wow, da hat sich seit dem Playstation 1 Game ja doch so einiges getan.ich liebe big blue auch, wie geil ist es dass es die strecke bei mario kart 8 gibt?!
aber wipeout omega hat strecken wie sol oder mein favorit ubermall die ich genau so gut finde
wie geil muss das in VR sein? würd ich mich nur trauen mit ner kotztüte neben mir![]()

Openworld Racer sind so überbewertet
Wie wärs mit einfach einem Racer mit einprägsamen Strecken, statt einfach einer riesen Openworld?
Wipeout pffff. So dolle war das nie.
F-Zero Jungä!
Forza Motorsport wird die nächsten Jahre unterstützt.Schon bissl schade, weil Fokus von MS so noch weiter auf FH gelegt wird.
Nö eher daran
![]()
Warum wir Gran Turismo 7 auf Metacritic nicht abwerten
In der Community kam die Frage auf, warum unsere Abwertung von GT7 nicht auch auf Metacritic erfolgte. Daher verraten wir euch, wie die Seiten...www.gamepro.de

GX ist ja auch schon 20 Jahre her.Zone Mode ist Peak in dem Genre. Und mit den besten Wipeoits kann auch nur GX mithalten.

Wir reden hier von Meta 84. Das ist richtig gut.
gut, dann gehen wir von Opencritic aus, da ist GT7 ebenso vor FM.Nö eher daran
![]()
Warum wir Gran Turismo 7 auf Metacritic nicht abwerten
In der Community kam die Frage auf, warum unsere Abwertung von GT7 nicht auch auf Metacritic erfolgte. Daher verraten wir euch, wie die Seiten...www.gamepro.de
GX ist ja auch schon 20 Jahre her.![]()
True. Ich hoffe nur das Miyamoto nicht involviert ist, der verkackt es.meine hoffnung war ja ein neues f-zero zum launch der switch 2 oder zumindest ein gx remaster
f-zero 99 ist auch cool, immerhin ist die marke nicht mehr tot
Kannste speichern. Dieses alles unter Meta 90 ist schwach ist halt mal stark übertrieben.Gespeichert
![]()

Kannste speichern. Dieses alles unter Meta 90 ist schwach ist halt mal stark übertrieben.
Wenn hier ein Redfall zerrissen wird... Ok. Muss man damit leben. Aber das hier.. Nee.
Aber kommt alles wieder zu euch zurück![]()