PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Zockst du COD? Egal was gegen COD gesagt wird.. das Spiel wird wieder Rekordumsätze und Gewinne bringen. Wobei ich COD nur WW2 gut fand.
Nein, ich bin allgemein kein Freund von Ego-Shootern (oder anderen Spielen in dieser Perspektive). Ich kann dem Spiel null abgewinnen, der Monetarisierung noch weniger. ‚Halo‘, ‚TimeSplitters 2‘, ‚GoldenEye 007‘ sind beispielsweise die grandiosen Ausnahmen der Regel. Ich habe bestimmt das ein oder andere Spiel vergessen, aber das dürften die prägendsten Titel gewesen sein.
 
Nein, ich bin allgemein kein Freund von Ego-Shootern (oder anderen Spielen in dieser Perspektive). Ich kann dem Spiel null abgewinnen, der Monetarisierung noch weniger. ‚Halo‘, ‚TimeSplitters 2‘, ‚GoldenEye 007‘ sind beispielsweise die grandiosen Ausnahmen der Regel. Ich habe bestimmt das ein oder andere Spiel vergessen, aber das dürften die prägendsten Titel gewesen sein.

Timesplitters 2 war zucker. Ich war allerdings jemand, der Perfect Dark immer eine Klasse besser als GoldenEye fand.
 
Also ich habe beide Konsolen, bin eher Sonyaner, mag Starfield aber sehr gerne. Macht Spaß
Buuuuh ....urns

Angry-mob.webp
 
Timesplitters 2 war zucker. Ich war allerdings jemand, der Perfect Dark immer eine Klasse besser als GoldenEye fand.
‚Perfect Dark‘ ging leider völlig an mir vorbei. Ich überlege gerade, welche Ego-Shooter wohl noch so eine große Wirkung auf Konsole hatten. Die Trilogie von ‚Bioshock‘ würde da wohl zugehören, auch wenn ich kein Fan davon bin.
 
Dennoch auffällig, dass die Grünen auf Tauchstation gegangen sind. :)
Alle auf Malle.

Komischerweise wird jetzt argumentiert das alle Starfield spielen. Dann fragt man sich was die vorher gemacht haben, weil der Gammelpass doch so ne riesen Auswahl hat, dass man im Endeffekt nur zocken muss. Da waren die aber auch alle hier und haben Twitter sh!t Posts vom feinsten betrieben.

Deswegen, Karma mit Starfield. Nur auf FF16 Niveau :nia:
 
Es lebt und erscheint Herbst 2024 für PC, PS5, und XBOX Series. Entwickelt wird es von The Chinese Room (Dear Esther, Everrybody`s Gone to the Rapture). Unterstützt wird man von Alex Skidmore der Lead Designer bei Gears of War Tactics war und an der Fable Reihe gearbeitet hat. Im Januar soll es eine detaillierte Gameplay Enthüllung geben. :banderas:

 
Es lebt und erscheint Herbst 2024 für PC, PS5, und XBOX Series. Entwickelt wird es von The Chinese Room (Dear Esther, Everrybody`s Gone to the Rapture). Unterstützt wird man von Alex Skidmore der Lead Designer bei Gears of War Tactics war und an der Fable Reihe gearbeitet hat. Im Januar soll es eine detaillierte Gameplay Enthüllung geben. :banderas:


wäre so geil wenn es gut wird und ich will eigentlich nicht pessimistisch sein aber die chancen sind denke ich ziemlich gering. the chinese room? weiß auch nicht :neutral:
 
wäre so geil wenn es gut wird und ich will eigentlich nicht pessimistisch sein aber die chancen sind denke ich ziemlich gering. the chinese room? weiß auch nicht :neutral:
Jo feel you. Als VtMB Fan hofft man noch aber innerlich ist da so ne vage aber nicht minder deutliche Stimme die dir ins Gesicht Schreit, du sollst die Hoffnung fahren lassen :coolface:

Aber hey, noch halte ich sie gaaannnz feste.
 
Starfield hat meine Prognose um die 15Fps tatsächlich unterboten #7Fpsfield :coolface:

Unter N64 Niveau? Wtf xD
Ist nur im Anfangsgebiet und handelt sich lt Digital Foundry um einen Fehler weil die 30FPS an sich stabil sind. Einzig in dieser Stadt kommt es zu diesem Drop und das nur sporadisch aber in einem bestimmten Muster, daher geht DF von einem Fehler aus. Bugs hat das Spiel ja so oder so. Sosnt wäre es nicht Bugthesda :coolface:
 
Ist nur im Anfangsgebiet und handelt sich lt Digital Foundry um einen Fehler weil die 30FPS an sich stabil sind. Einzig in dieser Stadt kommt es zu diesem Drop und das nur sporadisch aber in einem bestimmten Muster, daher geht DF von einem Fehler aus. Bugs hat das Spiel ja so oder so. Sosnt wäre es nicht Bugthesda :coolface:

Ich versteh die 30 fps bei all den Tapeten, Ladezeiten und gelogenen Features eh nicht. Ladefrust ist maximal ne Fallout 4 Mod. Was dauerte da eigentlich solange?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom