PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Schon auffällig, anstatt sein heiß geliebtes Starfield zu spielen...hängt ein gewisser Herr gefühlt den ganzen Tag im War ab...scheint ja doch nicht so geil zu sein?
Dieses Phänomen kann man so gut wie bei jedem Xbox Spiel beobachten. Im War wird damit hausieren gegangen (naja außer es ist mal wieder ein 59er Metascore Game wie Redfall) und im entsprechenden Thread bzw. Forum herrscht gähnende Leere. Das hat man bei HiFi Rush gesehen und bald ist Forza dran.

Fazit: Selbst die Grünen interessieren sich für den Microsoft Trash nicht wirklich.
 
was den metascore von starfield betrifft: die 5.8/10 wertung von diesem einem spanischem (?) magazin war quatsch. die 10/10 wertungen die teilweise vergeben wurden sind totaler quatsch. die ganzen 9.4/10, 9.3/10 wertungen von seiten die alle mit xbox im namen anfangen sind BS und gamestar, ign und gamespot kommen der wahrheit doch am nächsten mit ihren 7-8/10 wertungen obwohl die gamestar trotzdem ziemlich wohlwollend in ihrer bewertung war wenn man sich auch den gamestar podcast anhört in dem über das review gesprochen wird :kruemel:

etwas gutes kam auf jeden fall bei der ganzen sache raus, der xbox geldkoffer bonus lässt sich jetzt schwarz auf weiß und mathematisch ziemlich genau auf etwa ~7% beim meta score beziffern :brit::rrod::rrod:
 
was den metascore von starfield betrifft: die 5.8/10 wertung von diesem einem spanischem (?) magazin war quatsch. die 10/10 wertungen die teilweise vergeben wurden sind totaler quatsch. die ganzen 9.4/10, 9.3/10 wertungen von seiten die alle mit xbox im namen anfangen sind BS und gamestar, ign und gamespot kommen der wahrheit doch am nächsten mit ihren 7-8/10 wertungen obwohl die gamestar trotzdem ziemlich wohlwollend in ihrer bewertung war wenn man sich auch den gamestar podcast anhört in dem über das review gesprochen wird :kruemel:

etwas gutes kam auf jeden fall bei der ganzen sache raus, der xbox geldkoffer bonus lässt sich jetzt schwarz auf weiß und mathematisch ziemlich genau auf etwa ~7% beim meta score beziffern :brit::rrod::rrod:

Nach meiner objektiven Einschätzung sollte Tapetenfrust von Lügen-ZeusTodd nen Meta von 73% haben.
 
was den metascore von starfield betrifft: die 5.8/10 wertung von diesem einem spanischem (?) magazin war quatsch. die 10/10 wertungen die teilweise vergeben wurden sind totaler quatsch. die ganzen 9.4/10, 9.3/10 wertungen von seiten die alle mit xbox im namen anfangen sind BS und gamestar, ign und gamespot kommen der wahrheit doch am nächsten mit ihren 7-8/10 wertungen obwohl die gamestar trotzdem ziemlich wohlwollend in ihrer bewertung war wenn man sich auch den gamestar podcast anhört in dem über das review gesprochen wird :kruemel:

etwas gutes kam auf jeden fall bei der ganzen sache raus, der xbox geldkoffer bonus lässt sich jetzt schwarz auf weiß und mathematisch ziemlich genau auf etwa ~7% beim meta score beziffern :brit::rrod::rrod:
Die 5.8/10 von Meristation ist mindestens genauso legitim wie jede 8/10 oder 9/10 Wertung.

Das eigentlich kuriose ist aber: Der Score taucht bei Metacritic nur bei der Xbox Version auf obwohl Meristation ausdrücklich beide Versionen testet. Ähnliches hatte man ja schon bei der Gamespot Wertung beobachten können. Andere Wertungen fehlen auch.

Andersrum fehlt bei der Xbox Version die 7/10 von IGN.

Wir haben es hier also ganz klar mit einem Betrugsfall zu tun. Der Score wird mit billigen Tricks verfälscht.
 
Die 5.8/10 von Meristation ist mindestens genauso legitim wie jede 8/10 oder 9/10 Wertung.

Das eigentlich kuriose ist aber: Der Score taucht bei Metacritic nur bei der Xbox Version auf obwohl Meristation ausdrücklich beide Versionen testet. Ähnliches hatte man ja schon bei der Gamespot Wertung beobachten können. Andere Wertungen fehlen auch.

Andersrum fehlt bei der Xbox Version die 7/10 von IGN.

Wir haben es hier also ganz klar mit einem Betrugsfall zu tun. Der Score wird mit billigen Tricks verfälscht.

Lügen-Phil unternimmt einfach alles und kennt keine Skrupel um sein permanentes Versagen zu vertuschen. Aber da hat er die Rechnung ohne lügen-Todd mit seiner Tapeten- und Vampirarmee in 30 Frames gemacht.
 
Die 5.8/10 von Meristation ist mindestens genauso legitim wie jede 8/10 oder 9/10 Wertung.

Das eigentlich kuriose ist aber: Der Score taucht bei Metacritic nur bei der Xbox Version auf obwohl Meristation ausdrücklich beide Versionen testet. Ähnliches hatte man ja schon bei der Gamespot Wertung beobachten können. Andere Wertungen fehlen auch.

Andersrum fehlt bei der Xbox Version die 7/10 von IGN.

Wir haben es hier also ganz klar mit einem Betrugsfall zu tun. Der Score wird mit billigen Tricks verfälscht.
Hab auch gehört wir werden Echsenmenschen regiert. Die Chemtrails setzen uns auch richtig zu auf unserer flachen Erde.
 
Hab Nachsicht ;) bin seit 10 Uhr zocken und warte noch immer auf den Lieferdienst für die Pizzen und co :) Solang noch hier
Sammelst weiterhin alles an Loot ein in Starfield? ich übrigens auch ;) Und das die eine sich da beschwert is normal.. nimm Vasco mit.
Ja, ich sammle immer noch alles an Loot ein und sie ist immer noch am rumjammern, warum kann sie meine Sammelleidenschaft nicht teilen, ich glaube das wird nichts mit ihr, wir sind zu unterschiedlich :shakehead:
 
Die 5.8/10 von Meristation ist mindestens genauso legitim wie jede 8/10 oder 9/10 Wertung.

Das eigentlich kuriose ist aber: Der Score taucht bei Metacritic nur bei der Xbox Version auf obwohl Meristation ausdrücklich beide Versionen testet. Ähnliches hatte man ja schon bei der Gamespot Wertung beobachten können. Andere Wertungen fehlen auch.

Andersrum fehlt bei der Xbox Version die 7/10 von IGN.

Wir haben es hier also ganz klar mit einem Betrugsfall zu tun. Der Score wird mit billigen Tricks verfälscht.

ja das ist echt schon skandalös was da teilweise passiert. im fußball gibt es die seite wahretabelle.de wo dann die fehlerhaften schiedsrichter entscheidungen und so weiter abgezogen werden um die eigentliche platzierung und punktzahl zu ermitteln. sowas müsste es auch für den metascore bei spielen geben wo dann solche fehlenden reviews mit einberechnet bzw. offensichtliche fanboy seiten abgezogen werden um den wahren metascore zu ermitteln :neutral:
 
Dieses Phänomen kann man so gut wie bei jedem Xbox Spiel beobachten. Im War wird damit hausieren gegangen (naja außer es ist mal wieder ein 59er Metascore Game wie Redfall) und im entsprechenden Thread bzw. Forum herrscht gähnende Leere. Das hat man bei HiFi Rush gesehen und bald ist Forza dran.

Fazit: Selbst die Grünen interessieren sich für den Microsoft Trash nicht wirklich.

Dennoch auffällig, dass die Grünen auf Tauchstation gegangen sind. :)
 

Die Zündschnur ist gelegt. :coolface:
Das Video muss ich mir nachher mal anschauen.
Aber der Shop ist schon bisschen aufdringlich in MW2, und generell zu CoD, man braucht wirklich nicht ständig ein neues kaufen.
So viel spannendes tut sich da auch nicht.

Würde man die Käufe mal lassen würde das sich bestimmt erledigen mit jedem Jahr ein neues.
 
was den metascore von starfield betrifft: die 5.8/10 wertung von diesem einem spanischem (?) magazin war quatsch. die 10/10 wertungen die teilweise vergeben wurden sind totaler quatsch. die ganzen 9.4/10, 9.3/10 wertungen von seiten die alle mit xbox im namen anfangen sind BS und gamestar, ign und gamespot kommen der wahrheit doch am nächsten mit ihren 7-8/10 wertungen obwohl die gamestar trotzdem ziemlich wohlwollend in ihrer bewertung war wenn man sich auch den gamestar podcast anhört in dem über das review gesprochen wird :kruemel:

etwas gutes kam auf jeden fall bei der ganzen sache raus, der xbox geldkoffer bonus lässt sich jetzt schwarz auf weiß und mathematisch ziemlich genau auf etwa ~7% beim meta score beziffern :brit::rrod::rrod:
Ist nur mein bisheriger Eindruck nach ein pasr Stunden in Starfield: Der aktuelle Wertungsschnitt von 87/88 passt. Mit 60 FPS und kürzeren bzw. weniger Ladezeiten wäre es locker über 90% für mich.
 
Ja, ich sammle immer noch alles an Loot ein und sie ist immer noch am rumjammern, warum kann sie meine Sammelleidenschaft nicht teilen, ich glaube das wird nichts mit ihr, wir sind zu unterschiedlich :shakehead:
Überreich ihr das Zeug was du nicht tragen kannst und an Bord verpackst du es dann im Lager. Dann jammert deine Begleitung auch nicht weil du unfähig bis dein Gewicht zu halten. :goodwork:
 
Dennoch auffällig, dass die Grünen auf Tauchstation gegangen sind. :)

Sie zocken Starfield :) Ja unsere blauen wissen schon nicht mehr wie sich das anfühlt.. und verbringen den ganzen Tag im WAR.

Aber auffällig, das viele blaue den GANZEN Tag über auf CW im WAR verbringen und rumsalzen. Dabei ist Ihre Verzweiflung erschreckend und aussichtslos. Starfield hat 2023 mit allen Sony Exclusives den Boden gewischt. Und Pappkarton-Man 2 ist da keine Ausnahme
:banderas:


So Pizzen sind da... nun wird gefuttert und weiter gezockt. An die blauen (#NoGames) hier... weiter frusten! :banderas:Ich schau später nochmal vorbei, wenn ich paar Nebenquests abgeschlossen habe und dann mein neues Schiff kaufe.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom