PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also ich habe beide Konsolen, bin eher Sonyaner, mag Starfield aber sehr gerne. Macht Spaß

Meine Starfield Reise beginnt erst am Mittwoch, aber hab mir sowieso spielerisch schon wieder viel aufgebürdet. Backlog mal außen vor, ich hab jetzt in meiner Playlist FFXVI, Sea of Stars, und seit gestern BG3 und dann noch Starfield... kennt wer einen guten Hausarzt? xD
 
Neuste Masche im Tapetenfrust Thread:

Gamestar Test unwichtig weil Starefield :streber: erst ab NG+ gut wird. Wenn ein Game aber erst nach dem NG+ gut wird… was ist denn das für ein kack gamedesign? :rofl3:

Todd :rofl3:
 
die wahrheit ist, dass ms (immer wieder) und bethesda erneut versucht haben zu betrügen und die andere wahrheit ist, dass sf keine 10/10 ist, egal wie man es betrachten möchte. der absolute gipfel der unverschämtheit ist, dass ms pro xbox shills influencer echten kritikern und spieletestern vorgezogen hat. playstationgames haben im launch zeitraum weit über 120 rezensionen, während starfield, das größte und wichtigste spiel für xbox seit 15 jahren, etwa 50 hat, von denen die hälfte nutzlos ist.


jeder dieser punkte macht eine volle punktzahl unmöglich. und selbst 9/10 sind in der realität nicht haltbar...auch keine 80%







max 70%..... MAXIMAL

CernyStation 5 Pro frisst Monster auf zum Frühstück :banderas:

wie viele prügelstrafen wird die xbox noch aushalten? cerny baut den bruji khalifa erneut in phils gedanken.

Neuste Masche im Tapetenfrust Thread:

Gamestar Test unwichtig weil Starefield :streber: erst ab NG+ gut wird. Wenn ein Game aber erst nach dem NG+ gut wird… was ist denn das für ein kack gamedesign? :rofl3:

Todd :rofl3:

Ich liebe es wie sie leiden
 
Meine Starfield Reise beginnt erst am Mittwoch, aber hab mir sowieso spielerisch schon wieder viel aufgebürdet. Backlog mal außen vor, ich hab jetzt in meiner Playlist FFXVI, Sea of Stars, und seit gestern BG3 und dann noch Starfield... kennt wer einen guten Hausarzt? xD

Ich fang auch am Mittwoch am und werd dann sowas wie ein Reisetagebuch täglich posten. :)
 
Gestern Abend meine Xbox in den Kleinanzeigen verkauft.

Habe Sie seit dem PS5 Kauf eh kaum benutzt und Starfield ist nicht der erhoffte überkracher der mich vom Verkauf abgehalten hätte.

Bin nun also Vollzeitschlumpf :realenton: :enton: :tinglewine:
 
die wahrheit ist, dass ms (immer wieder) und bethesda erneut versucht haben zu betrügen und die andere wahrheit ist, dass sf keine 10/10 ist, egal wie man es betrachten möchte. der absolute gipfel der unverschämtheit ist, dass ms pro xbox shills influencer echten kritikern und spieletestern vorgezogen hat. playstationgames haben im launch zeitraum weit über 120 rezensionen, während starfield, das größte und wichtigste spiel für xbox seit 15 jahren, etwa 50 hat, von denen die hälfte nutzlos ist.


jeder dieser punkte macht eine volle punktzahl unmöglich. und selbst 9/10 sind in der realität nicht haltbar...auch keine 80%







max 70%..... MAXIMAL



wie viele prügelstrafen wird die xbox noch aushalten? cerny baut den bruji khalifa erneut in phils gedanken.



Ich liebe es wie sie leiden
Bei Resetera sind die meisten auch ernüchtert

Wertungen wie 7/10 sind absolut nachvollziehbar. Am Ende ist die 7/10 von IGN und Gamespot doch am realistischsten. Ist ein solides Game, mehr auch nicht.
 
Ist nur mein bisheriger Eindruck nach ein pasr Stunden in Starfield: Der aktuelle Wertungsschnitt von 87/88 passt. Mit 60 FPS und kürzeren bzw. weniger Ladezeiten wäre es locker über 90% für mich.

Genauso "locker" wie die 120 Mio. Subs bei GP?

Frage für einen Freund. :coolface:
 
Bei Resetera sind die meisten auch ernüchtert

Wertungen wie 7/10 sind absolut nachvollziehbar. Am Ende ist die 7/10 von IGN und Gamespot doch am realistischsten. Ist ein solides Game, mehr auch nicht.

Einer hat es treffend beschrieben. Starfield ist wie ein Remaster eines Game das man vergessen hat zu Releasen.
 
Alle auf Malle.

Komischerweise wird jetzt argumentiert das alle Starfield spielen. Dann fragt man sich was die vorher gemacht haben, weil der Gammelpass doch so ne riesen Auswahl hat, dass man im Endeffekt nur zocken muss. Da waren die aber auch alle hier und haben Twitter sh!t Posts vom feinsten betrieben.

Deswegen, Karma mit Starfield. Nur auf FF16 Niveau :nia:
Das ist prima Material für die nächsten Sony-Releases.
Bei Resetera sind die meisten auch ernüchtert

Wertungen wie 7/10 sind absolut nachvollziehbar. Am Ende ist die 7/10 von IGN und Gamespot doch am realistischsten. Ist ein solides Game, mehr auch nicht.
Hast du das gezählt?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom