PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie Starfield in den Köpfen der Hater eingebrannt ist... Herrlich... Hat Microsoft ja alles richtig gemacht. SF ist ein gutes Spiel geworden.
P.S Mogry hat recht :D
Ja ein gutes Spiel, aber nicht der Mega Hit wie von Einigen hier im Vorfeld seitenlang vorausgesagt.

Ich verstehe langsam warum Microsoft Bethesda gekauft hat.
Philly und Howard sind Brüder im Geiste.

Viele Versprechungen im Vorfeld, die sich aber nie so erfüllen. Viel heiße Luft.

#hotairfield
 
Ja ein gutes Spiel, aber nicht der Mega Hit wie von Einigen hier im Vorfeld seitenlang vorausgesagt.

Ich verstehe langsam warum Microsoft Bethesda gekauft hat.
Philly und Howard sind Brüder im Geiste.

Viele Versprechungen im Vorfeld, die sich aber nie so erfüllen. Viel heiße Luft.

#hotairfield
Jo vielleicht sollte man in Zukunft weniger Hypen und erstmal abwarten......gilt auch fürs Sonylager dem klar sein sollte das alles was gerade passiert demnächst mit großer Warscheinlichkeit wieder passieren wird, dann halt beim nächsten Sonyspiel.
 
Jo vielleicht sollte man in Zukunft weniger Hypen und erstmal abwarten......gilt auch fürs Sonylager dem klar sein sollte das alles was gerade passiert demnächst mit großer Warscheinlichkeit wieder passieren wird, dann halt beim nächsten Sonyspiel.
So extrem wie Starfield hier gehyped wurde, wird Spider-Man 2 sicher nicht gehyped werden. Wir wissen quasi alle was wir bekommen. Meta wird sich sicher zwischen 85 bis 90 einpegeln.

Das Thema mit dem hypen hatten wir vor ein paar Tagen schon Mal.
Vorfreude ist was tolles, es ist ja auch unser Hobby. Wäre also schlimm, wenn nicht.
Aber das in den Himmel Gehype, da kann man doch am Ende nur enttäuscht sein. Die Erwartungen können ja gar nicht alle erfüllt werden.
 
Jo vielleicht sollte man in Zukunft weniger Hypen und erstmal abwarten......gilt auch fürs Sonylager dem klar sein sollte das alles was gerade passiert demnächst mit großer Warscheinlichkeit wieder passieren wird, dann halt beim nächsten Sonyspiel.

Wer Hypt denn Spidey 2 so sehr wie ihr Starefield :streber: in den Himmel heben wolltet?

#relevantfield

#zeusfield

#komplexfield

#bestedirecteverfield

Spidey 2 wird ein hervorragendes Insomniac Game und Massen an PS5 Verkaufen. That’s all.
 
Ich weiß immer noch nicht wen du meinst xD

Dürften sogar Nintendo in den Schatten stellen, was das angeht. Zumindest fällt mir kein Nintendo Spiel ein, mit den Dimensionen
 
Starfield wurde halt völlig überhöht.

Als Game of the Generation, ach was, des Jahrtausends.
Als Game weswegen sich alle massenweise ne Xbox kaufen, und am besten direkt ihre Playstation verkaufen.
Als Gamechanger im Consolewar.
Usw. Usw.

An diesen ganzen Erwartungen konnte man nur scheitern.
Hat man im Vorfeld darauf hingewiesen war man ja nur neidisch das man es auf der Playstation nicht spielen könne.

Und so hat man sich immer weiter ins Abseits gebuddelt.

Solche Superlative hab ich zu Spiderman 2 bisher nicht vernommen.
 

Dürften sogar Nintendo in den Schatten stellen, was das angeht. Zumindest fällt mir kein Nintendo Spiel ein, mit den Dimensionen

Ähh? Was hat das bitte mit dem Thema "Deadline" zu tun?
 
Ähh? Was hat das bitte mit dem Thema "Deadline" zu tun?

Star Citizen hat bekanntlich keine Deadline (löl), ist seit über einem Jahrzehnt in Entwicklung und verfügt über ein Budged, das alles in den Schatten stellt was Nintendo jemals auf die Beinchen gestellt hat.

Und CGI sind Entwickler ... Nintendo ja eher Publisher/Entwickler
 
Natürlich keiner je mehr von Spinne erwartet außer einem grafisch etwas hübschen QTE-Seilschwing-Simulator mit statischer Kulisse und auch alle anderen Sony-exklusiven wie FF16, Horizon, Rutschie wurden stets völlig nüchtern betrachtet.
Wie gesagt, der Spaß ist euch vergönnt und es ist der War....aber es wird komplett zurückgeworfen werden.
Das Beste ist aber ohnehin was diverse Aussagen zu Wertungen und co, Erwartungen, Postverhalten zu Release usw für alle zukünftigen Spiele bedeuten....wird noch sehr lustig in Zukunft.
 
Star Citizen hat bekanntlich keine Deadline (löl), ist seit über einem Jahrzehnt in Entwicklung und verfügt über ein Budged, das alles in den Schatten stellt was Nintendo jemals auf die Beinchen gestellt hat.

Und CGI sind Entwickler ... Nintendo ja eher Publisher/Entwickler

Das ergibt überhaupt kein Sinn....

Deadline heißt nur, dass man den Entwickler ein Zeitraum aufgibt, wann das Spiel ungefähr rauskommen soll.

Was du versuchst, ist, ein Projekt, was sich durch Spenden nach und nach finanziert wo keiner weiß ob das Projekt jemals fertig wird. Nintendo ist ein entwickler, der durch Spielverkäufe sein Geld verdient. Das ist perse schon ein kompletter Unterschied...

Natürlich muss daher Nintendo auch mal Spiele veröffentlichen.

Also nochmal, dein Vergleich um Nintendo schlecht dazustehen lassen, ergibt keinen Sinn xD
 
Natürlich keiner je mehr von Spinne erwartet außer einem grafisch etwas hübschen QTE-Seilschwing-Simulator mit statischer Kulisse und auch alle anderen Sony-exklusiven wie FF16, Horizon, Rutschie wurden stets völlig nüchtern betrachtet.
Wie gesagt, der Spaß ist euch vergönnt und es ist der War....aber es wird komplett zurückgeworfen werden.
Das Beste ist aber ohnehin was diverse Aussagen zu Wertungen und co, Erwartungen, Postverhalten zu Release usw für alle zukünftigen Spiele bedeuten....wird noch sehr lustig in Zukunft.

Kann mal einer einen Proktologen rufen? Wir haben einen NOTFALL!!

Der Starfield Stachel sitzt bei einigen wohl noch ziemlich tief! #DankeTodd
 
Kann mal einer einen Proktologen rufen? Wir haben einen NOTFALL!!

Der Starfield Stachel sitzt bei einigen wohl noch ziemlich tief! #DankeTodd
Du solltest in die Notaufnahme gehen wenn du in deinem Bad "ausgerutscht" bist.
:kruemel:
Ich habe Starfield weder geyhped noch hohe Wertungen in den Raum geworfen und die Erwartung Fallout im Weltraum wurde soweit erfüllt. Ich habe keinen Grund unzufrieden zu sein.
 
Das ergibt überhaupt kein Sinn....

Deadline heißt nur, dass man den Entwickler allen Zeiten der Welt gibt.

Was du versuchst ist, ein Projekt, was sich durch Spenden nach und nach finanziert wo keiner weiß ob das Projekt jemals fertig wird. Nintendo ist ein entwickler, der durch Spielverkäufe sein Geld verdient. Das ist perse schon ein kompletter Unterschied...

Natürlich muss daher Nintendo auch mal Spiele veröffentlichen.

Also nochmal, dein Vergleich um Nintendo schlecht dazustehen lassen, ergibt keinen Sinn xD

Du musst mir nicht erklären, warum ich recht habe.
Frag dich lieber selbst, warum es für dich trotzdem keinen Sinn macht
 
Starfield wurde halt völlig überhöht.

Als Game of the Generation, ach was, des Jahrtausends.
Viele haben sich auf ein großartiges Spiel gefreut und das haben viele auch bekommen. Das was du beschreibst war noch immer keine Regel :)
Als Game weswegen sich alle massenweise ne Xbox kaufen, und am besten direkt ihre Playstation verkaufen.
Ich denke schon das Starfield ein großer Erfolg wird und unter anderem auch die Xbox Hardware pushen wird.
 
Viele haben sich auf ein großartiges Spiel gefreut und das haben viele auch bekommen. Das was du beschreibst war noch immer keine Regel :)
Aber es war wohl dennoch scheinbar weniger als sich manche erhofft haben.
Man soll aber ruhig mit dem Game Spaß haben, mit 80-89er Wertungen ist es doch ein sehr gutes Game.
Ich halte generell von Wertungen ja recht wenig.
Ich denke schon das Starfield ein großer Erfolg wird und unter anderem auch die Xbox Hardware pushen wird.
Bin ich mal gespannt, oder ob es überwiegend am PC ein Erfolg wird.
Wird man sehen wie sich die Xbox Zahlen entwickeln, zumal ich ja die Xbox Hardware weiterhin sehr solide finde 👍
 
Natürlich keiner je mehr von Spinne erwartet außer einem grafisch etwas hübschen QTE-Seilschwing-Simulator mit statischer Kulisse und auch alle anderen Sony-exklusiven wie FF16, Horizon, Rutschie wurden stets völlig nüchtern betrachtet.
Wie gesagt, der Spaß ist euch vergönnt und es ist der War....aber es wird komplett zurückgeworfen werden.
Das Beste ist aber ohnehin was diverse Aussagen zu Wertungen und co, Erwartungen, Postverhalten zu Release usw für alle zukünftigen Spiele bedeuten....wird noch sehr lustig in Zukunft.

Rutschie 88er Meta :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom