PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
@Amuro
Erklärst du unserem gelben Pikafreund, warum CIG ein ganz normaler Entwickler ist und SC ein Spiel in Entwicklung ohne Deadline?

Er will mir nicht glauben unf kommt mit selbst ausgedachten Fanboi Gatekeeping.

Gern auch ein Komentar von @Eleak

Aha. Interessante Taktik. Weil Du Scheiße gelabert hast, versucht Du jetzt ne Fehde zwischen mir und Amuro anzuzetteln xD

Junge, ich habe nicht mal Star Citizen kritisiert gar behauptet es hätte ne Deadline... nur dein Bash, ergibt kein Sinn :ugly:
 
btw: die 60fps in FHD sind übrigens auch mehr was die Konsole schafft, also bleibt meine Aussage weiterhin bestehen. ;)
Weiterhin viel Spaß mit deinem PC, und das ohne Sarkasmus :knuffel:
Für mich ist der PC zum Gamen leider nix mehr.
Machen die meisten Konsoleros aber, gerne auch nochmal zum Vollpreis und mit Multiplayersteuer
Sind alles freie Menschen, mit freien Entscheidungen.
Gibt auch Leute die sich jedes Jahr das immer gleiche FIFA oder CoD kaufen. Wenn es Spaß macht ;)
 
Echt? Hast du Beweise?
Ich nicht, aber digital foundry :)


Ladebildschirme? Am PC sind das vielleicht 2 Sekunden pro Schnellreise oder großes Gebäude. Das ist Verkraftbar.

Weiterhin viel Spaß mit deinem PC, und das ohne Sarkasmus :knuffel:
Danke :)
Sind alles freie Menschen, mit freien Entscheidungen.
Gibt auch Leute die sich jedes Jahr das immer gleiche FIFA oder CoD kaufen. Wenn es Spaß macht ;)

Die armen fools :coolface:
 
Aha. Interessante Taktik. Weil Du Scheiße gelabert hast, versucht Du jetzt ne Fehde zwischen mir und Amuro anzuzetteln xD

Junge, ich habe nicht mal Star Citizen kritisiert gar behauptet es hätte ne Deadline... nur dein Bash, ergibt kein Sinn :ugly:

Welcher bash?
Du hast gefragt, welches Studio sich sonst noch leisten kann ohne Deadline zu arbeiten. Ich hab dir ne Antwort gegeben.

CIG mit Star Citicen

Bur hast du das nicht akzeptiert, und es mit Asspulls relativiert wie dem Finanzierungsmodell. Nur ging es darum bei deiner Frage nicht. Und das es kein Spiel sei sondern ein Projekt. Lol?!

Du hast gefragt, ich hab geantwortet.
Und jetzt rastet du wieder aus. Bin nicht überrascht
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächste Gen darf man dann hoffen und bangen, dass die ganzen 30fps last gen Spiele nachträglich zumindest auf 60fps gepatcht werden (in 4/8k+rt zwangsweise), während auf dem PC längst 120fps+ möglich wären. Evtl gibts dann statt ein free patch ein Vollpreis Remaster.

Konsolen brauchen die Grafiksettings Optionen vom PC (optional, die Presets kann man ja behalten), das ist halt schon Verarsche
 
Guten Morgen liebe Gamer :)

Da Papperplapp-Man 2 der einzige Sony AAA Release 2023 und wohl auch für 2024 ist :kruemel: und man von Schlümpfen immer von GOTY dazu hörte, erwarten wir selbstverständlich eine 95%+ META. Alles darunter ist ein Flop!! Ich freue mich auf den Release!!! :)

Grafisch sieht Papperlap Man generell schon jeher mau aus

F5CVe9nXoAAaB8B


Liegt jedoch an der Krückenstation 5 :) Schon Baldurs Gate 3 im Performance Modus ist eine Frechheit auf PS5 und wie FF16 letztendlich ein 30 FPS Spiel. Die Lügen von Performance-Modus oder 60 FPS bei 4K sind Sony-Märchen um nicht einzugestehen, dass man nur noch konstant 30 FPS liefern kann mit der PS5. Schlümpfe fallen auf diese Lügen wie immer rein. Und da wir von blauen nun erfahren haben, dass für die Objektberechnung die SSD zuständig ist.. versteht man NOCH weniger, warum eine PS5 so unteridisch performt. 60 FPS wenn viel Rauch und Qualm und leere Welten ;) sobald n paar NPCs kommen.. kommt die wahre Krückenstation zum Vorschein

:banderas:


Da unsere blaue Fangemeinde keine gut laufenden Spiele zum zocken hat.. erklärt sich ihr groll gegen Starfield. Da ist man den ganzen Morgen mit zocken beschäftigt und schaut hier auf CW vorbei und die gleichen verzweifelten blauen von gestern Früh, Mittag und Abend haben wegen #NoGamesStation nur noch den WAR xDxDxD
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein Schlumpfmärchen und du glaubst es auch noch.
Posts dazu das es 96+ wird?
Man muss jetzt aber nicht so tun, als ob ihr nicht wüsstet, welche Beiträge @Steras83 damit ansprechen wollte. Das ist auch kein Märchen, sondern ist in diesem Thread relativ einfach nachzuvollziehen. ;)

Ich weiß wovon ich rede, denn ich persönlich kann nicht verstehen, wie auch nur irgendein ein Spiel aus diesem Jahr an ‚Ys X: Nordics‘ vorbeikommen soll… und trotzdem hieß es dauernd, ,Starfield‘ hier, ‚Baldur’s Gate 3‘ dort, oder vernahm Rufe nach ‚TotK‘… Diese ungläubigen Ungläubigen… nicht zu fassen…
 
Ja. Du hast bestimmt keine Hintergedanken dabei gehabt:


Dürften sogar Nintendo in den Schatten stellen, was das angeht. Zumindest fällt mir kein Nintendo Spiel ein, mit den Dimensionen


Also nochmal: es geht um Firmen, die keine Deadline haben. Das war die Frage.

Und wenn du meinst, ein Seitenhieb, der kein Sinn ergibt einzubauen. Muss du natürlich mir einer Gegenreaktion rechnen... xD

Es war einfach schlechter Bash. Und jetzt redest du dich verzweifelt raus und versucht sogar noch andere mit reinzuziehen, weil Du selber weiß was du für ein Müll laberst :coolface:
 
Nächste Woche kommt endlich die lokalisierte Fassung von Anonymous;Code.
Der jüngste Eintrag der Science Adventure Series.
Also Steins;Gate, Chaos;Head, Chaos; Noah, SG; Zero usw.

Nur noch als Reminder, sofern da auch jemand drinnen ist.

Der neue Ableger soll ja einiges auf den Kopf stellen, was die bisherigen Werke etabliert haben. Bin gespann. Geholt wirds sofort (Steelbook Edition) , gelesen etwas später.

 
Ja. Du hast bestimmt keine Hintergedanken dabei gehabt:

Was für Hintergedanken?
Hatte Nintendo schon mal ein Spiel über ein Jahrzehnt in Entwicklung und mit 600 Mio $ Budged?
Korrigier mich bitte, wen ich mich hier geirrt habe.

Also nochmal: es geht um Firmen, die keine Deadline haben. Das war die Frage.

Und die Antwort ist CIG, was sich ja faktisch nachweisen lässt.

Das bisher einzige Spiel befindet sich seit 13 Jahren in Entwicklung
Und wenn du meinst, ein Seitenhieb, der kein Sinn ergibt einzubauen. Muss du natürlich mir einer Gegenreaktion rechnen... xD

Es war einfach schlechter Bash. Und jetzt redest du dich verzweifelt raus und versucht sogar noch andere mit reinzuziehen, weil Du selber weiß was du für ein Müll laberst :coolface:

Welcher Seitenhieb?
 
Nächste Woche kommt endlich die lokalisierte Fassung von Anonymous;Code.
Der jüngste Eintrag der Science Adventure Series.
Also Steins;Gate, Chaos;Head, Chaos; Noah, SG; Zero usw.

Nur noch als Reminder, sofern da auch jemand drinnen ist.

Der neue Ableger soll ja einiges auf den Kopf stellen, was die bisherigen Werke etabliert haben. Bin gespann. Geholt wirds sofort (Steelbook Edition) , gelesen etwas später.

Netter Versuch um hier mal etwas Kultur reinzuholen :vv:
 
BG3 auf Konsole natürlich mal wieder nur quasi die Betaversion

Premium Version (wie auch Starfield und alles andere) mal wieder nur auf PC (und Steamdeck, nicht mal da hab ich 60sekunden Ladezeiten lmao)
 
Wie?
Kein Armored Core 6?
kein Baldurs Gate 3?
kein The Crew Motorfest?
kein Assasins Creed Mirage?
kein Resident Evil 4?
kein Hogwarts Legacy?
...

Komisch das es so wenig Spiele für die PS5 gibt :shakehead:
P.S. als kleiner Tipp: Natürlich gibt es auf der PS5 mehr als genug Spiele :tinglewine:

Ich gebe dir recht. Viele gute Multititel die du aufzählst. Gab auch gute First Party Titel ... von daher 2023 :tinglewine:

Alle wichtigsten vollwertigen Titel 2023 und keine DLCs :)

F5EN9q2WkAAg7-z
 
Man muss jetzt aber nicht so tun, als ob ihr nicht wüsstet, welche Beiträge @Steras83 damit ansprechen wollte. Das ist auch kein Märchen, sondern ist in diesem Thread relativ einfach nachzuvollziehen. ;)

Ich weiß wovon ich rede, denn ich persönlich kann nicht verstehen, weiß auch nur irgendein ein Spiel aus diesem Jahr an ‚Ys X: Nordics‘ vorbeikommen soll… und trotzdem hieß es dauernd, ,Starfield‘ hier, ‚Baldur’s Gate 3‘ dort, oder vernahm Rufe nach ‚TotK‘… Diese ungläubigen Ungläubigen… nicht zu fassen…
Vereinzelt BG3 hier SF da und Goty-Kandidat dort heisst nicht das viele 96+ erwartet haben und darauf reingefallen sind und wenn er sich noch dazu auf die Art äußert das sich keiner getraut hat dem die Wertung zu geben, aber viele von der Wertung gesprochen haben sollen, dann wird es halt dünn.
Spinne wurde am Freitag auch wieder als Goty-Kandidat gehandelt...und was machen jetzt daraus?
 
BG3 auf Konsole natürlich mal wieder nur quasi die Betaversion

Premium Version (wie auch Starfield und alles andere) mal wieder nur auf PC (und Steamdeck, nicht mal da hab ich 60sekunden Ladezeiten lmao)
Bin gespannt, wie die PS Narrative für BG3 demnächst hier aussehen wird. :coolface:

Inferior Version only on PS5 :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom