PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Vereinzelt BG3 hier SF da und Goty-Kandidat dort heisst nicht das viele 96+ erwartet haben und darauf reingefallen sind und wenn er sich noch dazu auf die Art äußert das sich keiner getraut hat dem die Wertung zu geben, aber viele von der Wertung gesprochen haben sollen, dann wird es halt dünn.
Spinne wurde am Freitag auch wieder als Goty-Kindidat gehandelt...und was machen jetzt daraus?

Sonys Spinnentitel erwarten wir 95% und mehr. Wie gesagt, alles darunter ist ein Flop. Wir sahen schon zur Sony Showkäse den Mega Hype dazu von Schlümpfen. Auch ist das Spiel das EINZIGE Spiel von Sony 2023 als AAA und wohl auch für 2024. Hier muss Sony liefern. Sie brachten 2023 bisher nicht ein Game raus.

Ich freue mich auf den Release :boogie: Wie schön, dass sogar blaue mit DENIALS angefangen haben. Laut Ihren neuesten Äußerungen wirkt Spider Man 2 wie ein 82% bis 84% Titel xD xD xD Metatechnisch vorprogrammierter Flop
 
Ich gebe dir recht. Viele gute Multititel die du aufzählst. Gab auch gute First Party Titel ... von daher 2023 :tinglewine:

Alle wichtigsten vollwertigen Titel 2023 und keine DLCs :)

F5EN9q2WkAAg7-z
Starfield gehört da irgendwo in die Ecke mit kleiner Schrift
 
Man muss jetzt aber nicht so tun, als ob ihr nicht wüsstet, welche Beiträge @Steras83 damit ansprechen wollte. Das ist auch kein Märchen, sondern ist in diesem Thread relativ einfach nachzuvollziehen. ;)

Ich weiß wovon ich rede, denn ich persönlich kann nicht verstehen, wie auch nur irgendein ein Spiel aus diesem Jahr an ‚Ys X: Nordics‘ vorbeikommen soll… und trotzdem hieß es dauernd, ,Starfield‘ hier, ‚Baldur’s Gate 3‘ dort, oder vernahm Rufe nach ‚TotK‘… Diese ungläubigen Ungläubigen… nicht zu fassen…
Du beschreibst allerdings doch das persönliche Ranking. Für so einige aus eigener Sicht wird Starfield wohl auch das Game of the Generation sein.

Hier wird nun aber aus der blauen Ecke behauptet das Meta 87/88 enttäuschend sind weil der Tenor vor dem Release gewesen sein soll das Starfield ein Game of the Generation mit Meta 95 plus wird. Und das stimmt nicht :)
 
Guter Joke, Starfield ist CPU bound, die 3080 dürfte sich da langweilen wenn die CPU bremst

btw: die 60fps in FHD sind übrigens auch mehr was die Konsole schafft, also bleibt meine Aussage weiterhin bestehen. ;)

Machen die meisten Konsoleros aber, gerne auch nochmal zum Vollpreis und mit Multiplayersteuer
Bei mir schuftet die GPU während meine CPU mit 20%-30% chillt.
 
Bin gespannt, wie die PS Narrative für BG3 demnächst hier aussehen wird. :coolface:

Inferior Version only on PS5 :coolface:
Auch die inferior Version ist immer noch besser als der Rest der dieses Jahr für PS5 (und Konsole generell) kommt

Von daher würd ich sagen einfach kaufen auch wenn man keinen PC hat
 
Falsch. Direkt neben Baldurs Gate und schön ersichtlich. Passt :banderas:

Natürlich keine Sony Games... nach den neuesten Denials der Schlümpfe ist Spider Man 2 fast gar nicht mehr existent :banderas:
Was genau blöckst du hier eigentlich so laut?

Auch die inferior BG3 Version ist immer noch Meilenweit technisch sauberer und spielerisch besser als der XBox Port von Starfeld lmao
 
Bei mir schuftet die GPU während meine CPU mit 20%-30% chillt.
Welche Hardware hast du?

Du hast nichtmal auf das Video geklickt :uglylol:

Gab es hier komentare, die ernsthaft behauptet haben das die PS5 Version besser als die PC Version?
Ich vermute mal, das sie 2 bis 3% drunter liegen wird. Wie es eiegntlich die Regel ist

Es gibt hier Kommentare, wo die PSler die PS5 Version wichtiger sehen als sie eigentlich ist, nur um Xbox zu bashen.
 
8FPS Starfield nicht mehr wichtig

Wurde geklärt. Ist immer in der einen Stadt und dort regelmäßig wie ein Muster. Digitial Foundry sagte bereits ein "Bug".

Viel wichtiger: Wer mit Performance Modus lügt, welcher eh nur 30 bis max 40FPS kontant liefert und bei paar NPCs schon einbricht.. der soll erst gar nicht behauptet es sei ein Performance Modus. Sind immer Sony PS5 Märchen. Bestes Beispiel FF16 :)
 
Wurde geklärt. Ist immer in der einen Stadt und regelmäßig. Digitial Foundry sagte bereits ein "Bug".

Viel wichtiger: Wer mit Performance Modus lügt, welcher eh nur 30 bis max 40FPS kontant liefert und bei paar NPCs schon einbricht.. der soll erst gar nicht behauptet es sei ein Performance Modus. Sind immer Sony PS5 Märchen. Bestes Beispiel FF16 :)
8FPS Starfield nicht mehr wichtig
 
AMD Ryzen 7 5800X
AMD Radeon RX 6800 XT Sapphire Nitro+ 16GB
32GB DDR4 PC-3200
Samsung 970 EVO Plus
Und sicher dass die GPU bei dir da schuftet? Ist das bei AMD nicht üblich, dass die GPU so oder so warm wird?

Starfield ist auf jeden Fall CPU bound. Meine 4080 schnurrt da nur so und die Lüfter drehen kaum auf. Trotzdem bekomme ich meine 90-117fps in Ultra Settings. Leute mit 2080 und veralteter 8000er CPU bekommen da nur 60fps und nach CPU Austausch steigen die FPS auch an.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom