PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Aber hallo... Spider Man 2 95% und mehr muss schon drin sein bei all den Lobpreisungen und dem Tenor der gefahren wurde. Jetzt Denials der blauen weil sie Starfield haten und merken sie bereiten einen Selfownage vor.. na das gilt nicht.

Spider Man 2 alles unter 95% ist ein Flop :)
Du musst nur einen Post ausgraben wo jemand behauptet das Spiderman 2 ne Gaming Evolution sein soll

Dann kannst du mit dem durchs Dorf rennen statt eben...Starfield zu zocken
 
Welcher Entwickler kann sich sowas erlauben, spiele ohne Deadline zu entwickeln? Rockstar und Nintendo? Und weiter?


Ein Großteil der AAA-Games, weil anders heute gar nicht möglich? Vor allem aber fast frech ein AA-Game in diesem Kontext mit Rockstar oder anderen AAA-Devs zu vergleichen. Da geht der Realitätsbezug verloren.
Sollte dir eher sagen: Maybe hat man bei Nin sonst sehr viele Deadlines, was ja auch noch immer zu dem Umstand passt, dass man eher auf mehr Output von AA-Games auch heute noch setzt.
AAA-Games werden sich eher nach Milestones richten müsen heute, damit das Budget kontrollierbar ist. Ansonsten das erste veröffentlichte Releasedate die heutige Deadline bei AAA-Games.
 
Falsch. Direkt neben Baldurs Gate und schön ersichtlich. Passt :banderas:

Natürlich keine Sony Games... nach den neuesten Denials der Schlümpfe ist Spider Man 2 fast gar nicht mehr existent :banderas:
Du hast es nicht verstanden, es ist nicht das geworden was sich die grüne Fraktion gewünscht hat. Gilt ebenso für die xsx. Luftpumpen
 
Natürlich nicht, denn sowohl das eine als auch das andere ist Hype, und darauf bezog sich @Steras83. :)


Natürlich nicht. Genauso wenig wie ‚Starfield‘ ein Flop ist.

Starfield ist auch kein Flop. Es war aber die Auslegung der blauen. Somit gilt das gleiche umgekehrt für Spider Man 2 ;) War es sogar als GOTY deklariert. Das einzige Sony AAA Spiel zur Sony Showcase. Das einzige Sony Spiel 2023. Und sei ja mitunter einer der wichtigsten IPs.

ICH FREUE MICH auf den Release von Spider Man 2 :boogie:und die (Be/Ver)urteilung :banderas:Der TENOR wird natürlich aufgegriffe. Ich erwarte hier die 95% META. Alles andere wäre HERBE Enttäuschung :D
 
Natürlich nicht, denn sowohl das eine als auch das andere ist Hype, und darauf bezog sich @Steras83. :)
Das einzelne User Spiele hypen ist ja nichts schlimmes. Nur man sollte daraus keinen Tenor machen. Aber genau das macht die blaue Seite aktuell :)
Natürlich nicht. Genauso wenig wie ‚Starfield‘ ein Flop ist.
Wobei man hier differenzen muss. Wertungen haben ja erstmal nichts damit zu tun wie erfolgreich ein Spiel wird.
 
Ein Großteil der AAA-Games, weil anders heute gar nicht möglich? Vor allem aber fast frech ein AA-Game in diesem Kontext mit Rockstar oder anderen AAA-Devs zu vergleichen. Da geht der Realitätsbezug verloren.
Sollte dir eher sagen: Maybe hat man bei Nin sonst sehr viele Deadlines, was ja auch noch immer zu dem Umstand passt, dass man eher auf mehr Output von AA-Games auch heute noch setzt.
AAA-Games werden sich eher nach Milestones richten müsen heute, damit das Budget kontrollierbar ist. Ansonsten das erste veröffentlichte Releasedate die heutige Deadline bei AAA-Games.

Zelda war längst fertig, wurde aber 1 Jahr weiter dran gearbeitet um zu polishen..

Also nicht "nur" aa Games.

Pikmin 4 war auch schon lange angekündigt und wurde erst jetzt veröffentlicht.

Und nein, bei weitem nicht alle AAA Spiel sind ohne Deadline. Sieh Calisto Protocol, Battlefield, Star wars: fallen order, Baldurs Gate 3.

Alle Spiele hatten zum Release Fehler. Und wie gesagt, dass ist die Regel und nicht die Ausnahme. Day one Patchit mehreren GB zeigen das auch wunderbar
 
Darauf basiert der ganze War doch.
Hab noch eine Frage.
Was tut man mit dem Engine Stutter am PC bei Returnal?
Da hilft ja nichtmal ne 4090. Es stottert trotzdem bei 100FPS+. Da hilft auch kein VRR und co.


:coolface::isaac:
 
Darauf basiert der ganze War doch.

Mich fragte noch jemand.. glaube @CrsRoKk welche Sau als nächstes von mir durchs Dorf getrieben wird.

Natürlich Spider-Schwein 2.. vor allem jetzt ;) Und das beste: Schlümpfe haben sehr gute Vorlagen geliefert mit Ihrem Starfield-Hate und TENOR. Nun sind 88% für ein Spiel allgemein nur noch durchschnittlich nur ein Beispiel. Ich freue mich schon :)

Es ist angerichtet die Damen und Herren :boogie:

cartoon-roast-pig-on-a-spit-illustration.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Starfield ist auch kein Flop. Es war aber die Auslegung der blauen. Somit gilt das gleiche umgekehrt für Spider Man 2 ;) War es sogar als GOTY deklariert. Das einzige Sony AAA Spiel zur Sony Showcase. Das einzige Sony Spiel 2023. Und sei ja mitunter einer der wichtigsten IPs.

ICH FREUE MICH auf den Release von Spider Man 2 :boogie:und die (Be/Ver)urteilung :banderas:Der TENOR wird natürlich aufgegriffe. Ich erwarte hier die 95% META. Alles andere wäre HERBE Enttäuschung :D

Mit Quotes von diversen Grünen und vor allem DIR, das SF das sichere Goty und Game of Dekade wird kann ich hier ganze Seiten füllen.

Quotes das SM sicherer Goty wird oder überhaupt an diese SF Superlative ranreicht, sind so gut wie nicht auffindbar.

Dein und euer Dmg Control ist echt shice und mega peinlich.
 
Zelda war längst fertig, wurde aber 1 Jahr weiter dran gearbeitet um zu polishen..

Zelda ist auch ein AAA-Game. That's the point. AAA-Games mit Deadline? Die jährilichen Sportupdates, die auf einer Basis aufbauen und bei denen an großen Features nebenbei gearbeitet werden, die wiederum auch keine Deadline haben...und auch hier zumindest bei Fifa dafür riesige Teams notwendig.
Und dann Dinge wie CoD oder eine zeitlang AC...und auch das nur möglich mit riesigen Teams und Devressourcen.

Was glaubst wie das heute funktioniert? Bei Sony klopft da wer bei Cory Barlog an und sagt "neue Ip schön und gut...hier ist deine Deadline. Man sieht sich dann"? Nicht mehr machbar. Zum Launch einer Konsole wird es von Herstellern versucht, aber das ist es.

Wie gesagt, werden heute eher Milestones gesetzt, weil man ja trotzdem auf das Budget achten musst. Das ist auch der Grund warum manche Games trotzdem unfertig auf den Markt geschmissen werden, weil der Publisher beim Budget irgendwann die Geduld verliert.
Ist bei Starfield so passiert.....obwohl BGS die Milestones wohl nicht immer zufriedenstellend erfüllte. Unter Zeni wäre Starfield früher in einem schlechteren Zustand erschienen....MS hatte mehr Geduld.


Also nicht "nur" aa Games.

Pikmin 4 war auch schon lange angekündigt und wurde erst jetzt veröffentlicht.

Pikmin 4 war in Dev Hell, ziemlich sicher lange auch einfach auf Eis (das war vor 9 Jahren bekanntlich laut Shiggy "fast fertig").....und AAA in dem Kontext des Produktionsaufwandes ist das auch nicht.
Und nein, bei weitem nicht alle AAA Spiel sind ohne Deadline. Sieh Calisto Protocol, Battlefield, Star wars: fallen order, Baldurs Gate 3.

Alle Spiele hatten zum Release Fehler. Und wie gesagt, dass ist die Regel und nicht die Ausnahme. Day one Patchit mehreren GB zeigen das auch wunderbar

IPs wie Battlefield siehe oben. Und was für eine Deadline soll BG3 denn gehabt haben? Das ist ein EA Game das über 5 Jahre in Entwicklung war. Das ist jetzt gar kein Bash, aber so massive Nintendo-Fans, die sonst auch wenig über den Tellerrand sehen, wirken sehr oft out of touch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom