PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja, bring ein Game mit dem Scale und Ambitionen sauber auf den Markt. Auch das hat nix mit Deadlines im klassischen Sinne zu tun.


Und viele, viele danach. Plus ich habe dir schon erklärt, dass irgendwann ein Release Date angekündigt wird und das dann natürlich eine "Deadline" ist.


Nein, aber ich sage dir wie ich das sehe und das ist wie gesagt nur meine Spekulation, aber: Ich glaube Nin arbeitet weit mehr mit "Deadlines" noch heute als viele AAA-Devs...deswegen muss man das jetzt bei NSMB Wonder (nichts gegen das Game...sieht für ein modernes 2D Mario sogar interessant aus imo) maybe extra betonen und als große Nummer verkaufen.

Das dann aber als Fan mit Rockstar und Co. zu vergleichen. Das muss dir selbst auffallen wie absurd das ist. Oder eben jetzt ausgerechnet bei BG3 so einen Wahnsinn rauszuhauen...das ist out of touch. Sry, ist einfach so.


Game Freak ist kein Nintendo-Studio.


Und das hat jetzt was mit Deadlines zu tun und deiner Unterstellung gegenüber anderen Games und absurden Herleitungen dazu auf Grund von Day1 Patches (fucking lol?)?

Ist das nicht logisch? Warum gibt es dann day one Patches, die zig Fehler beheben? Was ist das für eine Logik?


Und Zelda totk wird dafür gelobt, wie sooo ein Spiel sooo Bugfrei erscheinen konnte (natürlich hatte es noch Bugs, aber bei so ein Spiel ist das unmöglich sowas Bugfrei zu veröffentlichen) das Spiel wird als technisches Meisterwerk bezeichnet von digital foundry und viele Kollegen u. A. welche die für Sony an Titel wie Last of US entwickelt haben.

Ich finde du verstehst da die Aussage, was "Deadline" angeht, nicht.

"[1] jener Zeitpunkt oder jenes Datum, bis zu dem etwas spätestens getan sein muss."

Das heißt für mich, dass Spiele u. A. gepolishd sein sollten.

Und nochmal: das betrifft Baldurs Gate 3 nicht. Und ich liebe das Spiel. Aber das Spiel war so verbuggt, dass es teilweise unspielbar geworden ist. Und wenn man da noch fleißig 1000 bugs patchen kann, zeigt DASS, das sie das Spiel schnell herausbringen musste/wollten. Also hatte es perse ne Deadline.
 
Aha, du hast es verstanden, glaub ich zumindest. Das ist doch Prima!
Nun gut. Ich hoffe nun das sich Schlumpfhausen etwas erholt.
Microsoft hat geliefert. Die Xbox hat diese Woche einen Exklusiv Kracher erhalten. Konkurrenz ist doch immer gut. So muss Sony auch weiter liefern :)
 
Ihr seid nicht objektiv genug um über PCler zu urteilen. Was sagt eigentlich Herr Miyazaki dazu. Herr Miyazaki, ihre Meinung?

7xv514rydi4.jpg


Jeez Fuck :hmm:
Warum gleich so düster oldtimer?!
Naja, anyway. Ihr habt keine Ahnung :sorry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid nicht objektiv genug um über PCler zu urteilen. Was sagt eigentlich Herr Miyazaki dazu. Herr Miyazaki, ihre Meinung?

7xv514rydi4.jpg


Jeez Fuck :hmm:
Warum gleich so düster Oldtimer?!
Naja, anyway. Ihr habt keine Ahnung :sorry:

PC Gamer fühlen sich hier nur wohl, weil sie Kannibalen sind.
Sie zerfetzten sich in ihren eigenen Foren gegenseitig auf Grund von virtuellem Schwanzvergleich.

Wer hat da mehr FPS?
Wer hat da besser Undervolten können?
Welche CPU taktet bei jenem besser?
Ich kann auf Ultra spielen, du nur auf High.
Ich hab kein traversal stutter(lüge) du schon.
Meine RGB Beleuchtung ist viel cooler als deine.
Meine 20 Gehäuse Lüfter sind viel leiser als deine 5.
Mein Rechner kostete 4000$ deiner nur 2500$.
Mein Cheat funktioniert viel besser.
 
PC Gamer fühlen sich hier nur wohl, weil sie Kannibalen sind.
Sie zerfetzten sich in ihren eigenen Foren gegenseitig auf Grund von virtuellem Schwanzvergleich.

Wer hat da mehr FPS?
Wer hat da besser Undervolten können?
Welche CPU taktet bei jenem besser?
Ich kann auf Ultra spielen, du nur auf High.
Ich hab kein traversal stutter(lüge) du schon.
Meine RGB Beleuchtung ist viel cooler als deine.
Meine 20 Gehäuse Lüfter sind viel leiser als deine 5.
Mein Rechner kostete 4000$ deiner nur 2500$.
Mein Cheat funktioniert viel besser.

Ich hab mehr Punkte bei minesweeper als du.
 
PC Version hält die framerate. Stutterstation 5 stuttert, auch abseits vom traversal stuttering
Nö. Selbess gilt für dich, schau das DF Video.
Deine schwankenden FPS bringen recht wenig wenn du trotzdem Stutter hast.


Es gab nen Patch im Mai. Der hat das aber nur reduziert :coolface:
 
PC Gamer fühlen sich hier nur wohl, weil sie Kannibalen sind.
Sie zerfetzten sich in ihren eigenen Foren gegenseitig auf Grund von virtuellem Schwanzvergleich.

Wer hat da mehr FPS?
Wer hat da besser Undervolten können?
Welche CPU taktet bei jenem besser?
Ich kann auf Ultra spielen, du nur auf High.
Ich hab kein traversal stutter(lüge) du schon.
Meine RGB Beleuchtung ist viel cooler als deine.
Meine 20 Gehäuse Lüfter sind viel leiser als deine 5.
Mein Rechner kostete 4000$ deiner nur 2500$.
Mein Cheat funktioniert viel besser.

Immer noch nicht so schlimm wie Konsoleros, bei denen es um 1fps oder eine Sekunde Ladezeit mehr oder weniger geht und das obwohl man so oder so mit inferior Hardware auf low oder medium Settings spielt. :banderas:

Nö. Selbess gilt für dich, schau das DF Video.
Deine schwankenden FPS bringen recht wenig wenn du trotzdem Stutter hast.

Es gibt genau einen Bereich, der auf maximale Auslastung geht und das war im dritten Kapitel und kann sein das es mittlerweile gefixed wurde, da es ein Bug war
 
Nö. Selbess gilt für dich, schau das DF Video.
Deine schwankenden FPS bringen recht wenig wenn du trotzdem Stutter hast.


Es gab nen Patch im Mai. Der hat das aber nur reduziert :coolface:
Nö, PC hat keine Frameratedrops aktuell abseits vom traversal stutter. PS5 Stutterversion konnte man bis heute nicht fixen. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom